Unglücklich verliebt!

ich glaub das ist ein bischen sehr dramatisch @gunsofbraxton...immerhin ists doch nicht so wild, eine freundin von mir hat ihren freund auch im icq kennengelernt und die sind auch glücklich und erstens sollte man nicht immer darauf hören, was die anderen sagen, sondern auf sein gefühl achten und zweitens kommts doch nicht darauf an, wo sie sich im endeffekt kennenlernen, sondern, DASS ER SIE KENNENLERNT!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

gut, mir ist es ja egal, wie ihr zu eurem kerl kommt, aber ich persönlich würde dann doch eher versuchen persönlich mit ihm ins gespräch zu kommen. auch wenn das internet ne nette möglichkeit ist.
Zitieren

klar persönlich ist ja auch netter, wenn sie sich aber nunmal nicht traut ihn direkt anzusprechen...was soll sie denn dann deiner meinung nach machen...einfach weiter garnichts tun??

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

sich überwinden?
Zitieren

und was soll man dann sagen? Sorry für die doofe frage^^. Soll man dann einfach hingehen und "Hi! Ich bin ...." sagen?
Zitieren

Na...ich bin auch nicht der Experte. :lach: Aber erstmal nett anlächeln. Kommt ja auch immer drauf an, wo man das Objekt der Begierde entdeckt hat.
Zitieren

Im Schulbus :lach:
Zitieren

na gut..aber stell dir soch mal vor, dass sie das nicht schafft..ich meine klar, das ist die einfachste und logischte schlussfolgerung, aber es soll wirklich leute geben, die sowas nicht können...die so viel angst vor zurückwiesung haben, dass sies garnicht schaffen...

im prinzip bin ich auch immer dafür, dass man persönlich miteinander reden sollte, denn das ist am besten und man bekommt auch einen ganz anderen eindruck, aber was machen denn diese menschen, welche das nicht können, welche schon panik kriegen, wenn sie ihn nur ansehen?? ich hatte mal so eine freundin...das war echt übel, weils immer ewig gedauert hat bis sie jmd ansprechen konnte und dann meist auch nur, wenn sie die person schon vorher in einer gruppe gesprochen hatte..

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ist denn der bus immer sehr voll? ich mein, dann könntest du dich doch am besten neben ihn setzen und dann kann man ja über wasunverfängliches wie das wetter reden

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

na...und dann über icq? man redet und redet. und FALLS ein Treffen zustande kommt, traut man sich da mehr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste