Family Portrait

Guten Morgen!!!

Also der neue Teil war wie soll ich sagen, fantastisch. Arme Jules und arme Lorelai ich kann mir vorstellen wie sie da ihre Mum zur Rede gestellt hat...

Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OMG, der Teil ist schon so lange on und ich komm erst jetzt dazu den zu lesen. Sorry! Tut mir echt leid aber Du weisst ja..

Nun zum Teil selbst.

Wow, ein klasse Teil. Stell mir Lor grad so bildlich vor, wie sie vor Emily steht und sie anschreit. Da kommt meine ganze Wut ueber Em hoch. Wie konnte die nur? Und dann noch so scheinheilig am Bett sitzen und Lor troesten? Unfassbar, das ist wirklich brutal.

Jules tut mir auch leid. "Nach Hause" hmm, ob das fuer sie nach wie vor ein zuhause ist? Wenn sie Liz nicht mal mehr "Mum" nennen will??

Ich hoff Du stellst bald nen neuen Teil on.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Neuer Teil Time :dance:

@°°°MI°°°, ich habe tatsächlich mal mit dieser Unfall theorie gespielt aber es wäre wirklich zu simpel und albern gewesen,danke für dein Vertrauen, danke für dein FB
@cappumäuschen: ja ich hab mit den 2 Namen auch manchmal meine Probleme obwohl ich mich doch schon sehr an Jules gewöhnt habe, danke für dein FB

danke auch an: **jeanee**, Chery, herzchen, 23 Zwerge, Jersey, zirrussternchen, Serpah_9, **lil** und *Coffee*

den teil widme ich *trommelwirbel* herzchen und wie auch schon bei Fear dem guten Tim EliasSmile

~~~

Ich saß in meinem Zimmer und starrte auf mein Lieblingsfoto. Liz, Jimmy, Jess und ich vor dem Disneyland. Wir lächelten fröhlich in die Kamera und obwohl dieser Ausflug schon beinahe eine Ewigkeit zurücklag und ich erst 3 Jahre alt gewesen war, wusste ich das es einer der wenigen Tage war an denen wir alle glücklich waren. Die perfekte Familie, die zerplatzt war wie eine Seifenblase, jedes Jahr ein Stückchen mehr und an diesem Tag, an diesem Geburtstag war plötzlich alles so verschwommen geworden, so unwirklich, so falsch.
Ich seufzte und sah zur Uhr. Jetzt waren 2 Stunden, 17 Minuten vergangen seit wir aus Stars Hollow gefahren waren und ich konnte noch immer nicht klar denken, ich meine in meiner Situation ist es normal nicht zu wissen was man jetzt tun soll, aber es war einfach nicht für mich, Jules Mariano, typisch. Aber vielleicht war das der-Rory-Gilmore-Teil in mir, den es ja sicherlich irgendwo gab, ein unsicheres Mädchen, das mit solchen Problemen einfach nicht umgehen konnte.
Ein Klopfen an meiner Zimmertür riss mich aus diesen Gedanken, Sekunden später öffnete sich diese und ich bekam Jess Wuschelkopf zu Gesicht. „Hey“ meinte er, trat ein und schloss wieder die Tür „Hey“ antwortete ich leise. Er sah mich eine Zeit lang an bevor er sich neben mich setzte. „Heute ist dein Geburtstag“ „Ach echt?“ „Ich dachte nur du weißt es nicht weil man an so einem Tag feiert“ „Mir ist nicht danach zumute“ „Was ist denn los? Ich blicke ehrlich gesagt gar nicht mehr durch. Endlich darfst du in Stars Hollow feiern und dann reisen wir plötzlich ab, keiner sagt wieso, du hast auf der Fahrt kein Wort gesprochen, Mum hat Kopfschmerzen und sich hingelegt. Liz hatte das letzte mal Migräne als Jimmy gegangen ist.“
Ich seufzte erneut, er hatte absolut keine Ahnung was los war. Doch ich wusste nicht wirklich ob oder wie ich es ihm sagen sollte. „Ach“ antwortete ich nur wage. „Komm schon, du konntest immer mit mir Reden.“ „Das stimmt“ Er strich mir leicht über die Wange „Was ist mit uns passiert Jules?“ „Wir sind erwachsen geworden, das hast du selbst gesagt“ entgegnete ich und wies ihn damit auf unseren letzten Streit zurück der im vergleich zu dem heutigen Tag einfach lächerlich gewesen war. Ein Streit weil Jess auf der Couch schlafen wollte. Kann man das glauben?
Er wirkte tatsächlich durch meine Antwort verletzt, zumindest senkte er kurz seinen Blick, sah aber dann wieder auf. „Egal was wird, ich werde immer für dich da sein Jules für immer“ Das erste Mal sah ich ihm wirklich in seine Augen, die eine ungeheure Wärme ausstrahlten, für eine Sekunde konnte ich meine Probleme vergessen. Ich konnte unsere Klingel hören doch ich ignorierte es einfach. „Danke“ „Dafür bin ich da“ „Hmm“ Dann kehrte Stille ein, die Klingel verstummte und ich kämpfte mit mir ob ich es ihm sagen sollte. Plötzlich beugte er sich zu mir herüber und bevor ich in irgendeiner Art und Weise hätte reagieren können küsste er mich.
Nachdem ich das ganze realisierte schob ich ihn sanft aber bestimmt von mir und sprang auf „Jess“ schrie ich entsetzt. Er sprang ebenfalls auf „es tut mir Leid...ich...ich hab nicht nachgedacht“ „Nicht nachgedacht triffst es wirklich“ meinte ich sauer „Jess wir sind Geschwister“ Zumindest aus seiner Sicht, also stimmt es ja irgendwie „Ich weiß“ „Was sollte das denn?“ Er sah mich lange an „Jules…du…ach verdammt ich mag dich“ gestand er dann. „Ich mag dich auch“ Er sah mich überrascht an „Als mein Bruder, mein besten Freund, nicht so“ versuchte ich ihm zu erklären, auch wenn wir nicht wirkliche Geschwister waren würde er immer mein Bruder bleiben.
Er setzte sich wieder aufs Bett und kurz darauf tat ich es ihm gleich „Hör zu Jess. Selbst wenn da etwas wäre, ginge es nicht, wir sind eine Familie, merkst du denn nicht wie verrückt alleine der Gedanke daran ist?“ Er antwortete nicht und starrte auf seine Hände. „Bitte ich möchte nicht….“ Weiter kam ich nicht, denn erneut klopfte es an meiner Tür. „Jules? Ich bin es Luke. Können wir reden?“ „Das hier ist ein ganz mieser Film“ murmelte ich und verdrehte die Augen. Konnte der Tag noch schlimmer werden?
„Jules bitte, es ist mir wichtig“ Jess stand auf und riss die Tür auf „Geh nur rein, wollte sowieso gerade gehen“ er ging an seinem Onkel vorbei, krallte sich seine Jacke und verschwand aus der Wohnung. „Darf ich?“ fragte Luke mich und zögerlich nickte ich. Er trat ein und schloss die Tür.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey erste!:biggrin:

also was soll ich sagen außer toller Teil!

Jess ist tatsächlich in Jules verliebt und er weiß nicht das Jules nicht seine schwester ist!!!
ich finde aber er sollte es erfahren!

Bin gespannt was Luke mit ihr reden will!?

Freue mich auf den nächsten Teil!

Lg

Mrs Czuchry schrieb:@°°°MI°°°, ich habe tatsächlich mal mit dieser Unfall theorie gespielt aber es wäre wirklich zu simpel und albern gewesen,danke für dein Vertrauen, danke für dein FB
Dann danke ich dir unheimlich, dass du es nicht getan hast ... es wäre traurig, wenn deine einzigartige FF in eine Art Schiene reinrutschen würde. Das ist jetzt keine Beleidigung an Leute die in ihre FFs Unfälle oder Ähnliches einbauen ... oh Gott nein... definitiv nicht Wink aber ich fänd es halt traurig wenn auch du es gemacht hättest, verstehst du? Du hast selbst gesagt, dass es zu simpel wäre ... und du hast Recht *G*
Ich habe so das Gefühl, dass du in deiner eigenen Welt lebst ... und ich denke auch da hätte so ein Unfall nicht reingepasst ... nor? Nein, nein ... die Beiden sollen mal aus eigenem Willen zusammenfinden und nicht nur weil sich Jules (ich find den Namen toll und ich hab mich jetzt dran gewöhnt *G*) dazu verpflichtet fühlt, weil der verrückte Kaffeejunkie ihre Mum ist ...
Gut ich denke ich habe dazu jetzt genug gesagt... jetzt zu deinem neuen Teil ...
Dein kleiner Bruder hat, wenn er groß ist, sicherlich einen ganzen Haufen von Teilen die ihm gewidmet sind, was? Wink Ich find das so süß ... ich widme ja selbst gerne *G*

Okay jetzt aber wirklich zum Teil... ich liebe ihn ,... ich liebe Jess und ich liebe Luke noch mehr, dafür, dass er zu ihr gefahren ist.
Und ich hab Lore vermisst ... aber ich bin froh, dass sie dank deiner Aussage wenigstens "heil" zu Hause angekommen ist *G*

Ich hoffe, dass Luki die "Kleine" zur Vernunft bringt... dass sie Lorelai wenigstens anruft ... oh man ... ich fieber schon wieder mit .... wie immer.

Ich freue mich unheimlich auf deinen neuen Teil.

Ganz, ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

man man... jess kennt die ganze geschichte noch gar nicht?? ich finde er sollte es so schnell wie möglich erfahren. klar, das würde bestimmt noch mal alles durcheinander bringen, nachdem was jetzt passiert ist, aber er gehört nun mal zur familie und hat das recht es zu erfahren.
ich finds toll, dass luke gekommen ist und mit jules reden will. luke ist doch echt ein toller kerl. :biggrin:
und ich hoffe, dass lore und jules sich bald wiedersehen... wäre bestimmt gut für beide, wenn sie sich mal aussprechen könnten.

ein toller toller teil mal wieder...
freue mich auf die fortsetzung
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Zuallererstmal

Zitat:den teil widme ich *trommelwirbel* herzchen und wie auch schon bei Fear dem guten Tim EliasSmile

*tränchen in den Augen hab* das is lieb von dir und ich hab mich total gefreut *knuddel* Danke

Nun zum Teil:

Auch wenn ich mich wieder in Floskeln verliere, er war einfach nur schön, toll, süß, goldig und super geschrieben. Einfach klasse. Ich bin froh das "Jules" Jess weiterhin als ihren Bruder ansieht. Irgendwie könnte ich mich an den Gedanken net gewöhnen das die beiden ein Paar sind...wobei sag niemals nie... du wirst schon wissen was du machst *G*

Zitat:Zitat von Mrs Czuchry

@°°°MI°°°, ich habe tatsächlich mal mit dieser Unfall theorie gespielt aber es wäre wirklich zu simpel und albern gewesen,danke für dein Vertrauen, danke für dein FB

Na Gott sei Dank! Da greif ich einfach mal Mi´s Worte auf, die treffen es ziemlich gut:

Zitat:Dann danke ich dir unheimlich, dass du es nicht getan hast ... es wäre traurig, wenn deine einzigartige FF in eine Art Schiene reinrutschen würde. Das ist jetzt keine Beleidigung an Leute die in ihre FFs Unfälle oder Ähnliches einbauen ... oh Gott nein... definitiv nicht Wink aber ich fänd es halt traurig wenn auch du es gemacht hättest, verstehst du? Du hast selbst gesagt, dass es zu simpel wäre ... und du hast Recht *G*
Ich habe so das Gefühl, dass du in deiner eigenen Welt lebst ... und ich denke auch da hätte so ein Unfall nicht reingepasst ... nor? Nein, nein ... die Beiden sollen mal aus eigenem Willen zusammenfinden und nicht nur weil sich Jules (ich find den Namen toll und ich hab mich jetzt dran gewöhnt *G*) dazu verpflichtet fühlt, weil der verrückte Kaffeejunkie ihre Mum ist ...

In jedem Fall hoffe ich das es bald weitergeht!

liebe Grüße

Dine

wiedermal ein toller teil!

och jules soll jess erzählen dass sie nicht seine "richtige" schwester ist. das ist irgendwie unfair dass sie es ihm verschweigt.

mhh, nimmt mich ja wunder was aus dem gespräch mit luke herauskommt. schreib bitte schnell weiter!

You'll always be mine. Always. And never

WOW *schwärm*,
manchmal frage ich mich wie soll man dir noch sagen, wie toll die Teile sind, ich denke jedes Wort was passend ist, habe ich bereits benutzt, göttlich, hinreisend, bezaubernd, unglaublich und so weiter, wieder holen will ich mich aber nicht und deswegen gehen mir langsam die beschreibungen aus. Also sage ich diesmal nur klasse Teile. Mach weiter so und ich hoffe du weißt, was diese Worte bedeuten, einfach unfastbar!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hallo!!!
Der Teil war ja der Wahnsinn... Jess küsst Jules.... ich weiß gar nicht was ich sagen solll.....Eek
Bin gespannt was Luke jetzt zu sagen hat....

Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste