Mrs Czuchry schrieb:@°°°MI°°°, ich habe tatsächlich mal mit dieser Unfall theorie gespielt aber es wäre wirklich zu simpel und albern gewesen,danke für dein Vertrauen, danke für dein FB
Dann danke ich dir unheimlich, dass du es nicht getan hast ... es wäre traurig, wenn deine einzigartige FF in eine Art Schiene reinrutschen würde. Das ist jetzt keine Beleidigung an Leute die in ihre FFs Unfälle oder Ãhnliches einbauen ... oh Gott nein... definitiv nicht
aber ich fänd es halt traurig wenn auch du es gemacht hättest, verstehst du? Du hast selbst gesagt, dass es zu simpel wäre ... und du hast Recht *G*
Ich habe so das Gefühl, dass du in deiner eigenen Welt lebst ... und ich denke auch da hätte so ein Unfall nicht reingepasst ... nor? Nein, nein ... die Beiden sollen mal aus eigenem Willen zusammenfinden und nicht nur weil sich Jules (ich find den Namen toll und ich hab mich jetzt dran gewöhnt *G*) dazu verpflichtet fühlt, weil der verrückte Kaffeejunkie ihre Mum ist ...
Gut ich denke ich habe dazu jetzt genug gesagt... jetzt zu deinem neuen Teil ...
Dein kleiner Bruder hat, wenn er groà ist, sicherlich einen ganzen Haufen von Teilen die ihm gewidmet sind, was?
Ich find das so süà ... ich widme ja selbst gerne *G*
Okay jetzt aber wirklich zum Teil... ich liebe ihn ,... ich liebe Jess und ich liebe Luke noch mehr, dafür, dass er zu ihr gefahren ist.
Und ich hab Lore vermisst ... aber ich bin froh, dass sie dank deiner Aussage wenigstens "heil" zu Hause angekommen ist *G*
Ich hoffe, dass Luki die "Kleine" zur Vernunft bringt... dass sie Lorelai wenigstens anruft ... oh man ... ich fieber schon wieder mit .... wie immer.
Ich freue mich unheimlich auf deinen neuen Teil.
Ganz, ganz liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly