Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Also mir hat die 5. Staffel bis jetzt von allen am besten gefallen!
rory sieht jetzt viel besser aus, hat sich aber meiner meinung nach vom charakter her nicht gerade zum guten verändert. naja, und lore & luke zusammen Wub darauf hat glaub ich schon jeder gewartet Wink
obwohl ich ja finde, dass man nicht sehr viel davon merkt dass sie zusammen sind Rolleyes
und dann noch logan...Confusedabber: der ist einfach...kann man nicht beschreibnen *g* freu mich jedes mal wenn ich ihn im fernsehn seh!

bin schon sehr auf die 6. staffel gespannt...:biggrin:
___________________________
Zitieren

oOPriincesSOo schrieb:Also mir hat die 5. Staffel bis jetzt von allen am besten gefallen!
rory sieht jetzt viel besser aus, hat sich aber meiner meinung nach vom charakter her nicht gerade zum guten verändert. naja, und lore & luke zusammen Wub darauf hat glaub ich schon jeder gewartet Wink
obwohl ich ja finde, dass man nicht sehr viel davon merkt dass sie zusammen sind Rolleyes
und dann noch logan...Confusedabber: der ist einfach...kann man nicht beschreibnen *g* freu mich jedes mal wenn ich ihn im fernsehn seh!

bin schon sehr auf die 6. staffel gespannt...:biggrin:
___________________________

jaaaa! du sprichst mir aus der seele!
Zitieren

mir hatte die 5 staffel gut gefallen,zum glück habe ich orf1 und konnte schon alles gucken.nur ich finde in dieser staffel sind die grosseltern zu weit gegangen!!ich würde sie am liebstenMotz

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

ja da hast du recht da sind sie echt zu weit gegeangen. Besonders emily sollte sich mehr aus loreleis privat leben raus halten.

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren

also ich fand die 4. staffel zum schluss ziemlich langweilig aber jetzt is gg wieder klasse!
wenn eine folge aus ist freu ich mich schon wieder auf die nächste!
vorallem wegen logan! der ist echt süß!
hoffentlich kommen logan und rory bald zam!
kann die nächste folge schon gar nich mehr erwarten! Wink

ciao, !!jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

Meiner Meinung nach hat die 5. Staffel richtig Pfeffer. Ich liebe ja eigentlich jede einzelne Folge jeder einzelnen Staffel, aber bei der 5. Staffel ist es mir schon mehr als einmal so gegangen, dass ich total verzweifelt vor dem Bildschirm gesessen bin, nachdem die Folge vorbei war, und mir gedacht hab: "Die können mich doch jetzt nicht einfach so da sitzen lassen?! WIE GEHTS WEITER?" Glücklicherweise wohne ich nahe an der österreichischen Grenze und kam daher in den Genuss, jeden Tag eine neue Folge der 5. Staffel sehen zu können :freu: (dafür ist die jetzt leider auch schon wieder vorbei) - eine Woche hätte ich wahrscheinlich oft kaum aushalten können.

Ich finde, in der 5. Staffel ist viel mehr Dramatik und Spannung drin, bei den anderen Staffeln ging es oft (natürlich nicht immer) mehr oder weniger "so dahin" - was aber nicht heißen soll, dass ich das schlechter finde - es ist eben anders.

Auch wenn es sich nicht sehr kritisch anhört: Für mich sind fast alle GG Folgen einfach genial - egal, welche Staffel! Bin einfach total GG-vernarrt .... :krank:

Lg
Jul
Zitieren

Ich finde das die 5staffel die beste von allen ist.Wink
Zitieren

Ich find die fünfte staffel bisher echt super Wink und das lore und luke zusammen sind und rory nen neuen süßen freund hat, bringt etwas spannendes mit sich und auch die sache mit emily und richard ist mal was ganz anderes, ich glaub, dass sich die staffel und auch die charaktere stark verändert haben (was eine normale entwicklung darstellt) und das finde ich einfach klasse...zu sehen, wie man sich verändern kann...wenn man nur alleine rory anschaut...vom absoluten mauerblümchen und streberkind zu einer weltoffenen und strevsamen studentin, die auch mal party machen kann :freu:
also alles in allem, finde ich diese staffel super und zähle sie schon fast zu meinen liebsten (kenn ja noch nicht alle folgen) Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

die 5 staffel ist die beste.....vorallem weil logan da ist!

The greatest thing what you ever learn,is to love and to love return....
Zitieren

Die 5. Staffel ist wirklich die beste. Irgendwie hat die was, was die anderen nicht haben. Vorallem fasziniert die Staffel mich, weil Rory jetzt nicht mehr so das brave, perfekte Mädchen ist!

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste