Unglücklich verliebt!

Der Bus ist leider immer überfüllt und wenn man pech hat wird man erst gar nicht mitgenommen...muss mal schauen wie ich das hinbekomme Rolleyes
Zitieren

na, aber wenn er immer voll ist, könnte das gehen... ich hoffe es mal für dich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

dankeSmile . Muss mich nur mal überwinden. Nach den Ferien muss ichs einfach mal probieren^^.
Zitieren

abgesehen davon. Leute sind übers internet zu 99% anders als du sie dir vorstellst. Unsure

Zitieren

ich nicht. Unsure
Wink
Zitieren

woher willst du wissen wie ich mir dir vorstelle :biggrin::biggrin:

Und wenn. du ein-Prozent-ding.

Zitieren

Also. Männer. Ich versteh sie nicht.
Ist es gut, wenn ein Kerl (auf den man totaaaal steht) einem sagt:
"Weihnachten ist, wenn man keine Freundin hat, nicht so toll."
Oder ist das nicht gut? Unsure
Zitieren

Zumindest eine positive Nachricht enthällt es doch oder? er hat keine freundin. Zumindest würde ich das so verstehen. Unsure Und sonst. Wenn ich das bis dahin richtig gedeutet hab, dann würde ich sagen er hätte aber gerne eine.

Zitieren

Eine....gut, irgendeine also. lol.

Ich dachte eigentlich, ob es gut ist, wenn er es zu derjenigen sagt, bei der es total offensichtlich ist, dass sie total auf ihn steht. lol.
Zitieren

Achso. Ja natürlich ist das positv. :biggrin: Wenns es soooo offensichtlich ist.

Das ist süß. man, wenn sie und er und soo. lol. Hört sich an als würdest du von der Freundin deines Freundin und dessen Schwester reden :biggrin:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste