All my love is for you (Lit.)

hm... irgendwie bin ich doch schneller fertig geworden als ich dachte... also kommt der teil jetzt schon!

[B]Kapitel einhundertundvierunddreißig

[/B]
Die Gilmore Girls verbrachten auch den nächsten Tag zusammen. Dann war der Samstag da, an dem Rory auszog. Sie packte ihre restlichen Dinge, die noch nicht in der Wohnung waren, in Kartons, und ihre Kleider in große Koffer. Lorelai half ihr dabei, auch wenn sie es etwas wehmütig tat.
"Wenn du noch etwas brauchst, dann sag es, ok? Ich besorg es dir." Sie setzte sich auf den Koffer, damit Rory ihn schließen konnte. "Ja Mum, mach ich.", entgegnete diese und verschloss einen Karton mit Klebeband.
"Und wenn Jess mal wieder charmant ist, dann kannst du ja einfach wieder hierhin kommen."
Rory drehte sich zu ihr um. "Mum.", sagte sie streng.
"Jaja, schon gut." Abwehrend hob Lorelai die Hände und hievte den Koffer auf den Flur. "Wow, du wirst mir immer ähnlicher. So viele Sachen hab ich ja fast auch."
"Ja, du färbst eben ab." Rory packte den letzten Karton auf den Stapel und stützte sich darauf ab. "Das war der letzte."
"Hm, dein Zimmer ist plötzlich viel größer." Lorelai spähte durch die Tür. Rory stellte sich neben sie. "Denk dran. Fünf Straßen weiter."
Lorelai nickte und half Rory, ihre Sachen zu verladen.

"Wow, hier sieht es - .... - gut aus.", schnaufte Lorelai, als sie Rorys ersten Koffer reinhievte. Nahezu das gesamte Wohnzimmer war voll mit Kartons, Jess´ Sachen und verschiedenstem Kleinkram. Durch Rorys Sachen wurde das Chaos noch größer. Luke und Jess standen in der Küche und versuchten einen Schrank anzubringen.
"Oh." Rory war hinter Lorelai getreten und spähte über ihre Schulter. "Ist ja gar nicht voll hier." Jess kämpfte sich durch die Kartons zu ihr durch und küsste sie kurz. "Hey." Er nahm ihre Sachen ab und parkte sie auf seinen.
"Na, dann werdet ihr ja noch viel Spass hierbei haben", grinste Lorelai und holte die nächsten Sachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Das hört ja nie auf." Müde schob Rory ein paar Sachen von Sofa und ließ sich drauf sinken. Lorelai spähte auf die Uhr. "Hör mal, ich müsste eigentlich weg..."
"Ist schon gut Mum, es ist ja toll, dass du so viel mitgeholfen hast." Rory umarmte ihre Mum und ging dann mit zur Tür. "Machs gut Luke", sagte sie. Luke nickte und legte eine Hand auf Lorelais Schulter. "Ich geh schon mal vor, ok?" Er winkte Jess zu und ging dann. Jess fing Rorys Blick auf und verschwand im Bad.
Beide Gilmores standen vor der Tür. Nun hieß es Abschied nehmen. Lorelai streckte die Arme aus und schlang sie um Rory.
"Viel Spass euch beiden. Ruf mich an wenn du was brauchst ok?" Rory nickte. "Ich hab dich lieb, Mum", murmelte sie.
"Ich dich doch auch", erwiederte Lorelai.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als die Tür hinter ihr zuschlug, kam Jess wieder heraus. "Und? Alles ok?", fragte er und küsste Rory.
Sie nickte. "Es ist nur ein wenig komisch", sagte sie leise. Jess legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie in die Küche. "Willst du was essen?", fragte er und zauberte eine Tüte aus dem Diner hervor. Rory nickte und nahm einen Burger entgegen. Gemeinsam setzten sie sich aufs Sofa und blickten sich um. "Wow", seufzte Rory. "Jetzt wohnen wir zusammen."

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ist zwar etwas kurz aber es ist ein guter Teil. Ist ja klar, dass Lorelai traurig über den Auszug ihrer Tochter ist, aber Rory wäre eh gegangen, ob nach Yale oder zu Jess macht da keinen großen Unterschied.
Jess wurde ja doch etwas feinfühlig, als er ins Bad ging, damit Lore und Rory sich verabschieden konnten. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht, wenn Jess und Rory zusammenwohnen, kommt es bestimmt zu dem einen oder anderen Konflik, und ob sich noch etwas aus der Luke-Chris-Lore-Sache entwickelt. Schreib schnell weiter, bitte, und ich wünsche dir einen schönen letzten Schultag.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

oooohhh, ChrissiTine!

du bist noch on!:dance:

und schreibst fb!:freu:

dafür wirst du gehörig geknuddelt! :knuddel: :knuddel:

also, ich danke dir viel mals für dein feedback! und danke, ich werde einen schönen letzten schultag haben! :biggrin: vor allem, weil mein freund morgen abend ski fahren fährt....Mad

egal, denn bald hab ich GEBURTSTAG! *freu*:biggrin:

gut, dann gute nacht!Confusedchlafen:

[/url]

von dem ganzen geknuddel werde ich ja fast erdrückt :knuddel: ! Macht nichts, mir ist grade sowieso ziemlich kalt, obwohl es bei uns leider nicht schneit, wäre auch zu schön gewesen, aber macht auch nix, ich hab Ferien, Weihnachten, meinen Geburtstag, Silvester, Schule :heul: .

Nochmal, toller Teil, toller Schreibstil, tolle FF!

PS: Um diese Zeit bon ich momentan meistens on, hab vorher keine Zeit, und ich muss das verpasste doch nachlesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

na da ist wohl friede, freude, eierkuchen angesagt, was? Wink
ich hoffe nicht allzu lange... habs gerne schön spannend. :lach: naja, man kann die family ja auch mal in ruhe lassen... :lach:

toller teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hallo !!

Manno, das war ein genialer Teil.
Etwas kurz vielleicht aber echt super.

Ich hab dich und deine FF sooooooooooo vermisst!
Genauso wie deinen Schreibstil. Wub Wub

Zitat:
vor allem, weil mein freund morgen abend ski fahren fährt....Mad

Kopf hoch Süße, mir gehts auch nicht anders !
Ich seh meinen Freund erst nach Weihnachten wieder !! Mad

Aber zurück zum Teil !!
Ich hoff das du bald weiterschreibst...ich bin nämlich schon lange süchtig nach deiner FF !

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey!
der teil war kurz aber trotzdem toll!
super geschrieben!
mach schnell weiter ja?? !!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

HEy,
der teil war wieder supertoll geschrieben!!!
mich würd echt mal interessieren, wie du
des alles so toll hinbekommst!!!*anerkennendnick*
finds toll, dass sie jetzt endlich zusammen wohnen!!

mach schnell weiter!
lg jojo

der teil war viel zu kurz *schmoll* warum?

aber ... wie immer war jess einfach süß Wub naja, er hat eigentlich keine so wirkliche rolle gespielt, aber *mit der schulter zuck* :biggrin:

arme lorelai. ich kann sie echt verstehen. sie hat so lange mit rory zusammen gewohnt und war eigentlich nie lange von ihr getrennt und jetzt zieht diese weg. wenns auch nur fünf straßen weiter sind :biggrin:

naja ... ich fand den teil toll Top

mach schnell weiter!
silbernerschatz

uhuhu! so vile feedback! ich bin begeister!:dance: Cool

ChrissiTine schrieb:Nochmal, toller Teil, toller Schreibstil, tolle FF!

danke!!! gadür knnuddel ich dich noch mal!:knuddel:

Jersey schrieb:na da ist wohl friede, freude, eierkuchen angesagt, was? Wink
ich hoffe nicht allzu lange... habs gerne schön spannend. :lach: naja, man kann die family ja auch mal in ruhe lassen...

mh... wer weiß was noch alles so passiert...Wink

Stars_Hollow schrieb:Hallo !!

Manno, das war ein genialer Teil.
Etwas kurz vielleicht aber echt super.

Ich hab dich und deine FF sooooooooooo vermisst!
Genauso wie deinen Schreibstil. Wub Wub

Zitat:
vor allem, weil mein freund morgen abend ski fahren fährt....Mad

Kopf hoch Süße, mir gehts auch nicht anders !
Ich seh meinen Freund erst nach Weihnachten wieder !! Mad

Aber zurück zum Teil !!
Ich hoff das du bald weiterschreibst...ich bin nämlich schon lange süchtig nach deiner FF !

Lg
Stars_Hollow

ooohhhh sü0e ich hab dich und dein fb vermisst... jetzt hab ich euch ja weider:biggrin: Wink

jaja, die kerls lassen und über weihnachten alleine.... :regen:

na, ich bin auch wieder an nem neuen teil, aber ob er heute oder morgen kommt, weiß noch nicht...

lg Laura

[/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste