All my love is for you (Lit.)

Zitat:ooohhhh sü0e ich hab dich und dein fb vermisst... jetzt hab ich euch ja weider:biggrin: Wink

Tja, sorry nochmal das ich so lange brauchte um mein FB abzugeben, aber bei uns in der Firma war in den letzten Tagen echt di Hölle los !! Rolleyes
Aber keine Angst so schnell wirst du mich nicht los !! :biggrin:

Zitat:jaja, die kerls lassen und über weihnachten alleine.... :regen:

Jaja so sind sie eben, aber wie sagt meine Schwester immer:
"Nicht ärgern, nur wundern"!! Unsure

Zitat:na, ich bin auch wieder an nem neuen teil, aber ob er heute oder morgen kommt, weiß noch nicht...

Super ich freu mich schon !! :dance:

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey süße, da bin ich Wink auch wenn mein fb heute glaub ich nicht so der hit wird...sorry schon mal im vorraus!!

ja jetzt wohnen sie zusammen Wub bin ja mal wirklich gespannt was da noch so alles passiert und wie lorelai es ohne ihre tochter aushält..Smile

also ein wirklich schöner wenn auch kurzer teil :biggrin: freu mich wenn es weiter geht!!

:knuddel: searsha

na super...endlich kommen neue teile und ich verpass so gut wie alle Rolleyes ...aber echt toll dass es endlich weiter geht :biggrin:
also zu den Teilen. Ich fand alle eigentlich klasse und ja. Chris mag ich nicht, aber ich nehme an er wird noch eine rolle haben in der FF oder?
nun bin gespannt wie es da weiter geht.

Und da is er der grosse augenblick rory zieht aus. Sie lebt nun mit Jess zusammen Wub wie schön.....und ich bin sicher Lore wird sich daran gewöhnen auch wenn der anfang schwer is..

so kein grandioses fb von mi aber naja Rolleyes
Freu mich auf die nächsten Teile
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Oh wow sorry jetzt hab ich doch glatt zwei Teile verpasst...*schäm*:o
Aber dafür waren alle beide wunderschön.
Ich hoffe auch dass zwischen Luke und Chris nicht so viel Stress entsteht...der soll denen gar nicht dazwischen funken!
Lueks Raktion fand ich auch komisch, aber irgendwie doch verständlich. Ich fands aufjeden fall gut das Lorelai ihm die Wahrheit gesagt hat!

Der zweite Teil war auch total schön da Rory und Jess jetzt endlich zusammen wohnen!:dance:
Ich hoffe es wird nicht all zu schwer man muss sich ja schließlich daran gewöhnen mit jemandem anders zu wohnen. Aber das klappt schon mit den beiden oder?:biggrin:
Lorelai wird sich auch damit auch hoffentlich abfinden.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

huhu!!
klasse teil ich bin ja
mal gespannt wies weiter geht
ich mein ich kenn umzugkartons auspacken*gg*
kommen bestimmt lustige oder ehm nich so lustige
sachen raus könnt ich mir vorstellen*gg*

bye knolli

P.S.: wann gehts weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

oho, fb!

das freut mich. gut, ich bin in eile, deswegen nur kurz:
heute abend kütt der neue teil!

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Super, heute Abend kommt der neue Teil! Ich freu mich schon. Schöne Ferien, nebenbei mal.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Super, heute Abend kommt der neue Teil! Ich freu mich schon. Schöne Ferien, nebenbei mal.

cool heute abend*freu*

OKAY Allen frohe weihnachten auch wenns erst morgen is aber vielleicht kommt ihr ja nimme rein oda ich nimme *gg*
verwirrent auf jedenfall schönes weihnachten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

hey!
kommt heute abend noch ein neuer teil????:biggrin:
würde mich freuen:biggrin:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Ich würde mich auch sehr freuen, wie oben schon erwähnt. Ich bleibe noch 'ne Weile on, wenn du nicht zu lange brauchst, und heute Abend wirklich noch einen Teil postest, kannst du mit Feedback rechnen, das scheint dir ja mindestens so viel zu bedeuten wie mir :biggrin: !

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste