22.12.2005, 20:32
ich schtimme luca zu logan hat 2 zeiten glaubt mier
Zitat:ich schtimme [stimme...!!!] luca zu logan hat 2 zeiten [seiten...!!!] glaubt mier [mir...!!!]

Er hätte viel früher merken sollen, dass er Rory nicht mehr bieten kann, was sie verdient...sonderlich "bemüht" hat er sich ja auch nicht mehr um sie...Zwei verschiedene Welten, das konnte ja nur so enden...! und ich bin froh, dass es so geendet ist! [Vielleicht sagt das immer noch der kleine Literati in mir, vllt aber auch der mitlerweile ziemlich groÃe Logan-Anhänger :biggrin: ]
Zitat:@mija, erst mal hat dean rory abserviert und nicht andersum

Zitat:generell, der 2. teil ihrer beziehung war eher so ne art affäre mit en weng gefühlen, aber keine richtig , richtig feste beziehung..die luft war raus, ma hat keine spannung gemerkt und er hats gecheckt
).
Das wäre schade, denn ich mag ihn leiden und sehe ihn gerne ( ist natürlich Geschmackssache :biggrin: :o ).
als dean -.- Rory vor all diesen Jungen in gewisser Weise "fertig gemacht" hat. Das muss richtig unangenehm sein, wenn sooo viele dabei zugucken, wie jemand Schluss mit einem macht. Logan war einfach nur richtig nett und charmant! ^^