Filme der GilmoreGirls Stars!

*schmelz*
der sichelmond..... auch ham mag, der iss geil.... *rrrr*
und ich hätte auch nichts gegen die Position des Mondes auf Laurens Körper Big Grin
Zitieren

dort? was tust denn DORT?*ggggg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Och, weißt du...*lol* That's a secret Big Grin
Zitieren

ich mein, ich verstehs weiter unten oder oben, aber dort *kopfkratz* *ggg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Tja, des wird wohl mein Geheimnis bleiben... Smile
Jeder hat so seinen Fetischismus und wer hat gesagt das ich an der stelle bleibe Big Grin
Zitieren

oooooh es wird später und immer DIRTIER :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Tja... ich bemüh mich echt, aber ich werd immer früher immer Dirrytier!! *rofl*
Zitieren

CMM schrieb:[Bild: 35.jpg]
*rrr* der Blick ist hot *lol*


MissLilli schrieb:der film is so unglaublich DIRTY :lach: ich war ultra-geschockt *ggg*

vorallem wie Lauren dann am Boden liegt und Santa ihr quasi den Tanga mit den Zähnen auszieht [Bild: eek3.gif]

*lol* Die Szene ist der Hammer!

Ich liebe diesen Film einfach... so schön DIRRTY
Zitieren

Der Film ist klasse, hat ihn denn schon einer in der Preview gesehen und kann was zur Synchro sagen? Am besten wäre ne Meinung von jemanden der vorher schon das Original gesehen hat und so zwischen Original und Synchro abwägen kann.

Gab es viel Zensur in der Aussprache der Schimpfwörter (ich schätze schon), denn der Film war schon derbe mit Schimpfwörtern bestückt im Original, ich sag nur: "Fuck me Santa! Fuck me Santa! Fuck me Santa! Fuck me Santa!" Big Grin

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

Also ich hab bisher nur nen Trailer gesehen und ich kann nur sagen, Laurens Stimme ist grauenhaft *lol*... Ich denke auch, dass die da so einiges zensiert, bzw. entschärft übersetzt haben und vermute mal, dass die Szene im Pool darn glauben musste...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste