Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Der Teil war super! Den Zeitsprung hast du gut eingebaut. Was fällt Logan eigentlich ein, ich meine ja okay sie empfindet noch was für Jess, aber warum schreit er sie so an? Vernünftig reden geht nicht oder was? Das ist echt sch... von ihm.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe Rory fährt dahin wo ich denke wo sie hinfährt.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

das war wündewrschön geschrieben, aich das mit dem flashback und gerade die letzten worte von jess, waren ehr traurig

krass war was logan rory an den kopf warf! HALLO?! das war jawohl das allerletzte!!!!!Mad
ich hoffe der entschluss den rory gefasst hat ist nicht negativ sondern serh positiv in bezug auf jess gemeint:biggrin: :biggrin:
naja wirklich ein klasse teil

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:

So und schon wieder geht es weiterWink

Sie saß schon seit mehreren Stunden im Auto. Sie fuhr und fuhr die Straße entlang. Rory wusste nicht genau warum sie das tat, aber sie wusste, dass sie es tun musste. Es musste endlich Klarheit herrschen. So konnte sie nicht weiter leben. Sie wusste genau, dass fast alles, was Logan ihr an den Kopf geworfen hatte, stimmte. Sie war auf dem Weg nach New York. Ja richtig New York. Rory konnte sich leider nicht an seine Bitte halten, denn sie musste ihn sehen. Sie wollte erst mal nicht zurück nach Stars Hollow. Alles erdrückte sie und sie musste raus. Weg von allem…auch weg von ihrer Mutter. Rory wusste zwar, dass sie mit Lorelai über alles reden konnte, doch dieses Mal musste sie es allein schaffen. Ganz allein…
„Oh Luke, was soll ich nur tun?“ flüsterte Lore verzweifelt. Luke hielt sie im Arm und dachte selbst nach. Das sah Rory gar nicht ähnlich. Warum war sie einfach abgehauen, ohne eine Nachricht? Was war nur los? Als die beiden endlich nach Hause gekommen waren, fanden sie ein leeres Haus vor. Sie riefen jeden an, doch keiner wusste, wo sie sein könnte. Lorelai hatte sogar Logan angerufen aber auch er wusste es nicht. Luke wollte gerade seiner Frau ein paar aufmunternde Worte sagen, als das Telefon klingelte.
„Rory“ war das einzige, was von Lore kam, bevor sie zum Hörer stürmte.
„Hallo? Rory bist du es?“ sagte sie so schnell, dass es sogar ihren eigenen Rekord übertreffen konnte. Erst ruhte eine Stille, bis sich eine leise Stimme meldete.
„Ja ich bins“ kam es von der anderen Leitung. Rory musste ihrer Mutter einfach Bescheid sagen.
„Wo bist du denn?“
„Ich fahre nach New York“
„New York? Was willst du denn in New Yo“ Lore brach den Satz ab. Sie wusste genau, was sie in dieser Stadt wollte.
„Sag mir nicht, dass es wegen ihm ist“
„Es…es tut mir Leid Mum. Ich will alles mit ihm klären“
„Was ist denn mit Logan? Habt ihr euch getrennt?“
„Naja…eigentlich nicht. Aber ich will ihn ja nicht verlassen. Ich will nur alles mit Jess aus der Welt schaffen“
„Ich wusste es. Ich habe es die ganze Zeit über gewusst“ sagte Lorelai verächtlich ins Telefon. Eigentlich konnte sie Jess ja leiden, doch die Tatsache, dass ihre Tochter wieder einen Fehler begann, machte sie wütend.
„Ich meld mich wieder…bye“ Mit dem letzten Wort hatte Rory ihr Handy zugeklappt und neben sich gelegt. Sie wusste, wie sehr sie ihre Mutter damit verletzte…doch sie konnte nichts dagegen machen.
„Und?“ fragte Luke schnell und stellte sich neben seine Frau.
„Sie fährt nach New York“ brachte Lore leise hervor
„Aber was will sie…“ er blickte sie an und bemerkte ihren Blick.
„Nein! Du meinst sie fährt zu“
„Jess ja“
„Nein“
„Doch“ schluchzte seine Frau und warf sich in seine Arme. Konnte ihr Leben nicht einmal normal ablaufen? Warum musste alles so kompliziert sein?
Nach einer sehr langen Fahrt, kam sie endlich in New York an. Ihr tat alles weg. Ihre Augen schmerzten und sie war furchtbar müde. Jetzt musste sie nur noch die richtige Adresse finden. Rory suchte lange, bis sie endlich die Straße gefunden hatte. New York war kein Stars Hollow. Das sie die Straße überhaupt gefunden hatte, grenzte an ein Wunder. Sie hielt vor dem Haus und machte den Motor aus. Jetzt war sie hier. Sie war wirklich nach New York gefahren. Wegen Jess. Rory konnte es immer noch nicht fassen. Sie saß Minuten lang im Auto und überlegte. Was sollte sie denn überhaupt sagen? Sie konnte doch nicht einfach hier aufkreuzen und so tun, als wäre nichts gewesen? Am Ende entschied sie sich dafür, alles auf sich zukommen zu lassen. Ja genau Rory Gilmore musste mal spontan sein. Hier half auch keine Pro-Contra Liste. Sie hatte sich wirklich verändert. Doch hatte sie sich zum Guten gewendet? Sie wollte gerade aussteigen, als sie in der Dunkelheit zwei Gestalten entdeckte. Die zwei stiegen genau die Treppe zu Dem Haus hoch. Sie schaute genauer hin und ihr stockte der Atem. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht wahr sein. Rory sah Jess mit einer anderen. Die beiden konnten es wohl kaum erwarten, endlich ins Haus zu kommen. Das der junge Mann noch das Schloss fand, war unglaublich, denn die zwei fielen auf offener Straße über einander her. Naja es war New York.
Rory schossen Tränen in die Augen und sie drehte ihren Kopf weg. Sie konnte es nicht sehen. Warum? Warum machte er das? Eine andere Frage war aber auch, warum nicht? Sie waren nicht mehr zusammen und werden es wahrscheinlich auch nie wieder sein. Doch es tat ihr so weh. Es versetzte ihr einen Stich ins Herz. Und wieder einmal brach ihre heile Welt zusammen…wieder mal war alles egal. Sie startete den Motor und fuhr los...

Morgen stell ich pünktlich zum Weihnachtsfest einen neuen Teil on. Wer morgen nicht mehr ins Forum kommt, wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN:dance:
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

nein, ich böses ding -.- ich hab schon wieder so lange kein fb gegeben ... Rolleyes
ich hoffe, du nimmst es mir nicht allzu übel? *am kopf kratz* sollte glaube ich nicht zur angewohnheit werden ...

ich fand den teil ganz super. naja ... das ende war blöd. du schaffst es echt immer wieder, meine größten hoffnungen zu zerstören.

erst kommt jess wieder. mit shirley, aber die ist so nett und hilft jess. dann wohnt jess mit rory im gilmore-haus (okay, nur kurz, aber trotzdem) und sie kommen sich näher, vertragen sich (fast ??) so gut wie früher und sind kurz davor sich zu küssen, und dann klingelt das blöde telefon und die ganze romantische stimmung ist futsch.
und dann muss jess auch noch so hirnrissig sein und ihr sagen, dass es besser ist, wenn sie sich nicht mehr sehen oder was weiß ich was :doof:
das ist doch echt idiotisch. ich meine, sie wissen doch irgendwie, dass sie sich lieben. logan ist bescheuert (was man ja bei seinem gebrüll gemerkt hat), und außerdem hab ich das gefühl, dass rory ihn nicht mehr liebt, weil ihre gefühle für jess wieder ... äh ... zum leben erwacht sind oder so :lach:
jedenfalls ... ich freue mich total, dass sie jess' adresse findet und nach logans brüllerei zu ihm nach new york fahren will und nun?!
jess kommt einfach mit einer anderen an! HALLO?! WO SIND WIR DENN HIER?! Motz
langsam glaub ich, der typ hat nen rad ab *schmoll* okay, er hat vielleicht liebeskummer, aber da soll er doch nicht gleich eine andere tussi haben -.-

die arme rory! da kommt sie extra nach new york gefahren, um alles mit jess zu klären (und vielleicht will sie ihm ja ihre liebe gestehen :biggrinSmile und dann muss sich jess SOWAS leisten *kopfschüttel*

bieg das ja wieder hin, okay? *mit dem zeigefinger droh*
silbernerschatz

hach wie fies! eigentlich war ich die, die zuerst FB gegeben hat, aber mein PC war ja fest davon überzeugt nen sturz ins dunkle, kalte tal der vereinsamten PCs haben zu müssen =(
also der teil war super
du hast rorys chara gut getroffen(ich glaube sie hätte in der FF auch so gehandelt)
jess:joa...er war diesmal nicht da, also kann ich nix dazu sagen =)
lore war toll getroffen ...wie sie sich sorgen macht und in lukes armen ihren tränen freien lauf lässt- super!
luke war wie immer toll- nichts zu meckern
soa...der teil war super, toll geschrieben und ich hab nichts zu meckern
sorry für das FB, was kein FB is =(
bs nachher ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:hach wie fies! eigentlich war ich die, die zuerst FB gegeben hat, aber mein PC war ja fest davon überzeugt nen sturz ins dunkle, kalte tal der vereinsamten PCs haben zu müssen =(
also der teil war super
du hast rorys chara gut getroffen(ich glaube sie hätte in der FF auch so gehandelt)
jess:joa...er war diesmal nicht da, also kann ich nix dazu sagen =)
lore war toll getroffen ...wie sie sich sorgen macht und in lukes armen ihren tränen freien lauf lässt- super!
luke war wie immer toll- nichts zu meckern
soa...der teil war super, toll geschrieben und ich hab nichts zu meckern
sorry für das FB, was kein FB is =(
bs nachher ^-^

Ich muss 23 Zwege zustimmen, ach deine FF ist echt toll, kann nichts anderes sagen, als wow.

Oh gott das ist ja traurig, was macht Jess nur, oder ist das vielleicht doch nicht Jess? Ich dachte er liebt sie noch dann kann er doch nicht einfach ne andere Abknutschen.
Schreib schnell weiter!

Frohe Weihnachten wünsch ich noch allen!

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey,
der teil war superklasse geschrieben!!
aber wie kann jess nur mit ner
anderen rummachen?? er liebt doch rory...:heul: Motz
ich will, dass die beiden endlich wieder
zusammen kommen!!!!
ich frag mcih ja echt, wo rory jetzt hinfährt...

na dann, fröhliche weihnachten

lg jojo

So wie versprochen noch ein Teil. Wird euch zum Teil erfreuen, was drin stehtWink

Wenn sie gewusst hätte das es gar nicht Jess gewesen war. Es war das falsche Haus. Durch die Dunkelheit und die Müdigkeit erschien es ihr aber so. Nun war es zu spät. Endgültig?
Rory wollte nichts mehr spüren. Sie wollte all das Leid und den Kummer einfach für wenige Augenblicke vergessen. Wie könnte das besser, als mit Alkohol gehen. Sie fuhr ein Stück, bis sie an einem Club vorbeifuhr. Ohne weiter nachzudenken, stieg sie aus und ging zügig rein. Sie kämpfte sich durch die Menge und setzte sich an den Tresen.
„Das stärkste was es gibt“ rief sie dem Mann hinter der Theke zu. Es war sehr laut und verraucht. Rory war eigentlich noch nie in irgendwelchen Clubs. Zum Glück waren die Türsteher gerade mit etwas anderem beschäftigt und sie konnte sich unbemerkt vorbei schmuggeln. Der Mann stellte ihr was vor die Nase und lehnte sich über die Theke. Diese Frau interessierte ihn. Was konnte sie so schweres auf dem Herzen haben, dass sie den Kummer wegtrinken wollte?
Rory nahm das Glas und roch daran. Das Zeug war eindeutig stark…vielleicht zu stark. Sie nahm all ihren Mut zusammen und trank es aus. Nach einem heftigen Schütteln und Gänsehaut, bestellte sie ein zweites. So ging es weiter und Rory ging es gar nicht gut.
„Wwas guckst ddu so?“ stotterte sie und blickte den jungen Mann hinter der Theke an.
„Ich frage mich nur, was du auf dem Herzen hast. Du siehst ja nicht gerade so aus, als wenn du von hier kommen würdest“
„Ha. Nein bbestimmt nicht. Ich komm eigentlich aus einer ziemlich klleinen Stadt. Ich bin extra hier her gefahren, um mit meinem Ex zu reden. Der haatte scheinbar was besser zu tun…“ Und so erzählte oder besser gesagt lallte Rory ihre gesamte Geschichte mit Jess. Warum sie das überhaupt tat, konnte sie sich selbst nicht erklären. Es tat aber gut einfach alles Mal los zu werden. Mit jedem Satz mehr, hörte der Mann genauer hin. Das kam ihm so bekannt vor. Zu bekannt. Das konnte doch gar nicht sein oder? So einen Zufall konnte es gar nicht geben. Er musste er wissen.
„Sag mal wie heißt dein Freund eigentlich?“ fragte er vorsichtig.
„Hm…J…Jess“ brachte Rory heraus
„Und du bist Rory?“ fragte der junge Mann geschockt.
„Heyy ja. Woher w…weist du das?“
„Tja ich weis alles“
Rory nahm sich ihr Glas und leerte es auf einmal runter.
„Ich glaube es reicht langsam“
Die junge Frau konnte nicht mehr klar denken. Der Alkohol wirkte von Sekunde zu Sekunde stärker. Alles um sie herum verschwamm.
„Hey Brad, ich bin kurz weg. Pass gut auf“ rief der junge Mann einem anderen hinter der Theke zu.
„Alles klar Danny“ kam es zurück...

Na hättet ihr das gedacht?*g* Freu mich auf Fb.
Allen noch ein frohes Fest!
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

erstmal wünsche ich dir auch ein frohes fest
der teil war super
hach ja rory und alk XD
für die leute, die es noch nicht gecheckt haben: das is der club von jass und danny XD
ich bin ja mal sehr gespannt wie es weitergeht =)
toll geschrieben
freu mich auf den nächsten teil ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste