All my love is for you (Lit.)

Hallöchen!!!!
Echt toller Teil!
Und das Rory und Jess zusammenwohnen :dance:
Also echt wow.
Freu mich auf den nächsten Teil!

ok, ich hatte gestern überraschend besuch, deswegen kommt der teil heute.

hiermit wünsche ich allen lesern frohe weihnachten und viele geschenke!:geschenk:

Kapitel einhundertundfünfunddreißig

Als Lorelai das Haus betrat, fiel die Tür hinter ihr ins Schloss. Stille durchflutete das Gilmor´sche Haus. Dumpf drang das Ticken einer Uhr zu ihr vor. Das Wohnzimmer sah so leer aus. Mechanisch ging sie in die Küche, stellte die Kaffeemaschiene an und konnte durch die offene Tür in Rorys Zimmer sehen.
Es war so leer. So verlassen. So... ohne Rory. Ohne sie fehlte etwas. War nicht komplett. Seufzend ging sie zurück in die Küche und wählte die ihr so bekannte Nummer.

"Ich komm gleich rüber", versprach Luke und legte auf. Auch ihm kam er ohne Jess etwas komisch vor, aber noch lange nicht so wie bei Lorelai. Also nahm er seine Schlüssel und ging los.

Die Nacht hatte ihren dunklen Vorhang über Stars Hollow gezogen. Alle Bewohner der Kleinstadt schliefen tief und fest, in ihren Träumen gefangen.
Alle Bewohner bis auf zwei.
Rory stand am Küchenfenster, unfähig zu schlafen, und sah nach draußen. Ihr ging zu viel durch den Kopf, die Situation war zu ungewohnt für sie.

Remember when we used to talk all night?
We didn´t get much sleep.
Talking love and planning out our lifes.
And who we´ll going to be.
Things were so much different then, and life has changed so much my friend
But you and I, we´ll always belive

Fünf Straßen weiter saß Lorelai auf dem Sofa, in eine Decke eingehüllt und eine Tasse Kaffee vor sich. Oben schnarchte Luke vor sich hin, doch sie konnte nicht schlafen. Sie vermisste Rory, obwohl sie nur ein paar Meter weiter wohnte. Aber der Fakt, dass sie nicht mehr die selben vier Wände teilten, knabberte an ihr. Obwohl sie sich lächerlich dabei vorkam, es war einfach so. Zuzugeben, dass die eigene Tochter, die man siebzehn Jahre lang aufgezogen hatte, selbst erwachsen war und ihr eigenes Leben lebte, war schwerer als sie gedachte hatte.

Cause we´ll be, you´ll see,
we´ll be, we´ll be friends forever.
We´ll be, you´ll see,
we´ll be, like now and forever
We´ll be, you´ll see
We´ll be friends forever

"Hey." Gähnend setzte Luke sich neben sie. Er stellte ihre Tasse auf den Boden und legte ihr eine Hand aufs Knie. "Was machst du hier unten?"
Lorelai lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Ich kann nicht schlafen", murmelte sie. Luke seufzte und strich ihr über den Kopf.

Rory zuckte zusammen, als sie Jess´ Hände auf ihren Schultern fühlte.
"Gott, hast du mich erschreckt", sagte sie leise, und ohne sich umzudrehen. Jess strich ihr über die Schultern. "Es ist einfach.... ungewohnt", fuhr sie fort. "Ich mein, nichts gegen dich, aber einfach, dass ich nicht mehr mit Mum zusammen wohne, ist komisch." Sie legte ihre Hände auf die von Jess.
"Es wird schon", sagte er. "Du musst dich nur dran gewöhnen." Er zog Rory sachte vom Fenster weg und ging mit ihr ins Schlafzimmer.

Together, forever
Together, we will fight to the end
Cause we´ll be, you´ll see,
we´ll be, we´ll be friends forever.
We´ll be, you´ll see,
we´ll be, like now and forever
We´ll be, you´ll see
We´ll be friends forever

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hey!
toller teil!!!
(sry irgendwie weiß ich grad net was ich sonst schreiben könnteRolleyes lol)
also mach schnell weiter!! echt super teil!
CandyCane
ps: FROHE WEIHNACHTEN

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

toller teil!!

hab mich schnell weggeschlichen um zu sehen ob hier neue teile sind!!

na bin ja gespannt wer zuerst heimweh bekommt*gg*

bye knolli

P.S.: frohe weihnachten noch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Ein sehr schöner Teil. Nur leider viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu kurz. Man merkt trotzdem, wie sehr sich die beiden vermissen, aber sie werden sich chon noch dran gewöhnen, mit Yale war es ja auch so und spätestens wenn die Babys da sind, werden Lorelai und Rory keine Zeit mehr für Heimweh haben und sich voll und ganz auf ihre beiden Schreihälse konzentrieren.

Ich wünsche auch fröhliche Weihnachten!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey!

ich fand diesen teil superschön. du hast die stimmung sehr gut herübergebracht, wie sehr sich die beiden vermissen. und vorallem passt das lied so schön! verrätst du mir wie das lied heisst und von wem das ist?*liebguck*Smile

ich freu mich schon auf den nächsten teil!

schöne weihnachten wünsch ich!

You'll always be mine. Always. And never

oh wie süß Wub
ich meine, nicht dass ich mich am leid anderer erfreue (o.0), aber ich finde es einfach total süß, dass lorelai und rory sich gegenseitig so sehr vermissen, dass sie nicht einmal schlafen können, obwohl sie in der selben stadt wohnen und auch nur ein paar häuser voneinander entfernt sind :biggrin:
da merkt man, dass die beiden eigentlich nie lange getrennt waren ^^

also, ich fand den teil ganz super und ... ich bin schon gespannt wies wird, wenn die babys da sind ^^

silbernerschatz

hey!

danköö fürs feedback!

also, einmal, der song steht vorne im musikguide, dass ist der soundtrack von dem film center stage, und über die festtage kütt kein teil.

freut mich aber, dass er euch gefallen hat.

frohe weihnachten noch!

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Das war ein echt schöner Teil.
Es war ja anzunehmen das es Rory und Lorelai nicht leicht fallen wird sich zu trennen. Wie in der zweiten Folge der vierten Staffel!

Ich freu mich wenns weiter geht !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey..
hab gerade den neuen Teil entdeckt und ihn natürlich gelesen Wink..*höhö*
Also ich fand ihn einfach schön beschrieben, wie sich die Gilmore Girls gegenseitig so vermissen und wie "ihre Männer" für sie da sind...Wub
Toller Teil!
Freu mich auf mehr
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste