Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Ich finde Lorelai hübscher. Ihr Lächeln ist viel schöner als das von Rory und naja ich finde sie einfach hübscher. Schwer zu beschreiben.

Be original.
Zitieren

Ich finde Rory hübscher!!!Lorelai hat manchmal so ne seltsame Schnute und sie hat schon Falten!!!Das mag ich absolut net!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Naja, liegt ja vielleicht auch daran, dass Lore/Lauren schon 38 ist und da hat man normalerweise schon Falten, wenn man sich noch keinem Facelifting untergezogen hat! Rolleyes
Eindeutig Lore/Lauren!!! Sie ist einfach die schönste Frau der Welt!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Ich find Rory hübscher. Aber Lorelai ist auch ziemlich hübsch, aber ich find, Rory hat iwie was besonderes.

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

ich finde, dass rory/alexis in der serie eben anfangs unschuldig aussieht und sich dann schon mit ihrem charakter etwas wandelt, während das bei lore/lauren eben gleich bleibt, aber nen fav hab ich da nicht, ich finds nur interessanter die "wandlung" bei rory zu beobachten.

[Bild: 0004f0a4.jpg]
Zitieren

Also ich finde Lauren viel hübscher als Alexis. Schon alleine ihre Haut und die Art wie sie lächelt. :biggrin:
Und sie ist ja bei dem Voting zur "sexiest women 2oo5" dabei, das unterstützt das ja nochmal. Denn Alexis ist nicht dabei :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

wo kann man des voting angucken? ( und gegebenenfalls abstimmen?)

[Bild: 0004f0a4.jpg]
Zitieren

Hier in diesem Thread gibts kein Voting!!
Das sieht man immer, wenn man in einen Thread geht, ganz oben(auf jeder Seite des jeweilige Threads - die kannst du nicht übersehn, die springen einen förmlich an!^^)!!


...Zum Thema:
Lorelai natürlich! :biggrin:
Zitieren

nein, das meinte ich auch nicht, sorry, ich wollte nur wissen, ob jemand den link zum voting kennt. das das voting nicht in diesem thread ist, hab ich auch gesehen. *g*

[Bild: 0004f0a4.jpg]
Zitieren

so, das war jetzt für ganz dumme wie mich, ich hab das "rätsel" selbst gelöst...

[Bild: 0004f0a4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste