ich weià nich! ich kann ihn schon verstehen! wenn ich mal ein groÃes problem hab, würde ich manchmal auch am liebsten wegrennen, aber ich hab ja wenigstens noch meine freundinnen, den ich das erzählen kann und die mir dann helfen oder auch im notfall meine eltern
. aber jess hat ja keinen!
luke - so ne tolle beziehung zu dem hat er ja nich
rory - will er denk ich mal nich enttäuschen (obwohl er mit ihr reden sollte)
freunde - hat er soweit ich weià keine in sh
seine eltern - mit denen versteht er sich ja auch nich sonderlich gut
das wars dann auch schon!!!
aber nich das ihr denkt ich verteidige ihn!! ich fand das auch voll blöd von ihm!!!!
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose
yap also ich finde nicht das Jess jetzt der Ar*ch vom Dienst ist, und wenn ich Rory wäre hätte ich ihm noch ne zweite Chance gegeben, den die verdient ja bekanntlich jeder!, und deswegen bin ich auch der Ansicht das Jess das beste war was Rory jemals passiert ist, denn er hatte ja auch Eigenschaften die echt zum Verlieben waren und dazu zählen halt auch seine Bad Boy eigenschaften*gg*
abber: lg jutschie
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
jutschi schrieb:... Eigenschaften die echt zum Verlieben waren und dazu zählen halt auch seine Bad Boy eigenschaften*gg*abber: lg jutschie
Ach, ihr Mädels - ihr macht mich noch fertig!
MikeG schrieb:Ach, ihr Mädels - ihr macht mich noch fertig!
sorry! aber ihr "lieben" jungs (bist du überhaupt einer?) interessiert uns eben nicht!! *lol*
okay, das is übertrieben, aber irgenwie is das eben süÃ, dieses hmm.. sagen wir mal geheimnisvolle! dean (nur ein bsp.) finde ich ein bisschen langweilig! jess und auch logan sind einfach interessanter!
ich würde es mir an rorys stelle aber nich von jess gefallen lassen, dass er sie immer so mies behandelt! ich meine mann kann seiner freundin doch auch von seinen problemen erzählen oder?
*chrissy* schrieb:sorry! aber ihr "lieben" jungs (bist du überhaupt einer?) interessiert uns eben nicht!! *lol*
okay, das is übertrieben, aber irgenwie is das eben süÃ, dieses hmm.. sagen wir mal geheimnisvolle! dean (nur ein bsp.) finde ich ein bisschen langweilig! jess und auch logan sind einfach interessanter!
Oooohja, und wenn ihr dann von so einem Typen sitzengelassen werdet(wie`s Jess ja so toll drauf hat^^), dann heult ihr wieder rum!!!
ich mein, was regen wir uns darüber überhaupt so auf, ich meine das ist doch ne Fernsehnserie, klar gibts sowas auch im realen Leben, aber in dem Fall ist das halt alles nur Show, deshalb sollten wir uns da nicht so reinsteigern finde ich halt*gg*, im Wahren Leben sind die beiden eh zusammen und sind glücklich und das zählt nur lg jutschie
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
MikeG schrieb:Oooohja, und wenn ihr dann von so einem Typen sitzengelassen werdet(wie`s Jess ja so toll drauf hat^^), dann heult ihr wieder rum!!!
ja, da hast du auch wieder recht! zumindestens was mich angeht. aber es könnte doch auch klappen! mit rory und jess hätte es mit ein bisschen mehr vertrauen auch klappen können!! ich gebe die hoffnung nie auf (nich nur bei rory und jess, auch in meinem liebesleben *g*)
Ja ... und wenn nicht, gibt es ja immer noch FFs ^^
*böser Jess*
ach was, mir tat nur rory leid....
und wenn er nicht gegangen wäre, wer weiÃ??
aber das mal ich mir jetzt mal nicht aus
:biggrin:
well some say life will beat you down