Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

soooooooo ... ich widme dir und deiner wunderbaren ff meinen 500. beitrag!!

WAS?! FALSCHES HAUS?!?! EekEekEekEek
das meinst du nicht ernst, oder? das kannst du doch nicht machen!
oh gott, sie hat das falsche haus erwischt ... *hand vor die stirn klatsch*

aber ... ich bin froh drüber, um ehrlich zu sein :biggrin: und dann hab ich mich wohl umsonst so aufgeregt :lach:

irgendwie find ich rorys reaktion, also gleich einen trinken zu gehen, nicht so typisch für sie Unsure ist auch nicht wirklich schlimm, aber naja ... *mit schulter zuck*

*lol* der typ ist ja witzig ^^ er, also danny, war doch dieser eine freund von jess, oder?
Hahaha ich wette, der bringt die sturzbesoffene rory zu jess und der kriegt dann einen anfall Hahaha das wäre echt witzig :biggrin:

Zitat: für die leute, die es noch nicht gecheckt haben: das is der club von jess und danny XD

oohhh!! zufall oder schicksal?? :lach:

ich freu mich schon auf den nächsten teil ^^
silbernerschatz

Ho wie gemein, sie war beim falschen Haus, das hätte ich echt nicht gedacht, gut das sie gerade in Danny´s Club gelandet ist, hoffentlich hohlt er Jess jetzt. Manno man das war wiederr ein Teil, echt gut geschrieben übrigens.

Frohe Weihnachten noch!
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

@silbernerschatz: Vielen Dank, dass du mir deinen 500. Beitrag vermacht hast:freu:
@all: Auch euch vielen Dank, für eure lieben Fb's

Und schon gehts hier weiter:

„Alles klar Danny“ kam es zurück.
Danny ging um die Theke herum und auf Rory zu.
„Komm wir gehen“ kam es knapp von ihm.
„Aaber wwohin? Ich will noch nichh gehen“ lallte die junge Frau vor sich hin. Danny zog sie einfach vom Stuhl runter und ging mit ihr richtung Ausgang. Er musste sie stützten, denn zum Laufen war sie schon längst nicht mehr im Stande…
„Hey Jess“
„Danny? Was ist denn?“ fragte der junge Mann und presste sein Handy näher ans Ohr.
„Komm schnell nach Hause“
„Warum? Ich kann doch nicht. Meine Schicht fängt gleich an“
„Keine Sorge ich habe mich um alles gekümmert. Guck das du deinen Arsch so schnell wie möglich hier her bewegst“
„Ja ja ist schon gut. Bin unterwegs“ Jess legte auf und machte sich verwirrt auf den Weg. Was konnte denn nur so wichtig sein? Wenn er gewusst hätte, dass das alles sein gesamtes Leben verändern würde…
„So was ist denn jetzt sooo dringend“ fragte Jess, während er seine Jacke in die Ecke schmiss.
„Komm mit ich zeig es dir lieber“
Danny führte ihn ins Wohnzimmer. Er zeigte auf das Sofa und wartete eine Reaktion ab. Doch von Jess kam keine Regung. Er stand einfach nur da und starrte die leblose Person auf dem Sofa an. Rory? Sollte das Rory sein? Warum war sie hier?
„Deinem Blick nach zu urteilen ist sie Die Rory“
Danny bekam keine Antwort, sondern nur ein leichtes Nicken.
„Egal was sie hier wollte, es muss sie ganz schön fertig gemacht haben. Sie hat sich total betrunken“
Jess ging ohne weiter darauf einzugehen auf Rory zu und hob sie hoch. Er verzog kurz das Gesicht, als er die Alkohol Fahne roch.
„Was hast du vor?“
„Sie in mein Zimmer bringen“
Danny schaute ihm nur hinter her und sagte kein Wort mehr. So hatte er seinen Freund noch nie gesehen. Diese Frau musste wirklich etwas ganz besonderes sein.
Jess legte Rory auf sein Bett und betrachtete sie eingehend. Sie sah gar nicht gut aus und er war sich sicher, dass sie morgen einen furchtbaren Kater davontragen würde. Er musterte sie genau und ihm fiel ihre Kleidung auf. So konnte sie unmöglich schlafen. Er ging zu seinem Schrank und zog ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift Destillers und eine Jogginghose raus. Fest entschlossen ging er auf Rory zu und setzte sich neben sie. Sein Herz schlug wie verrückt und er traute sich kaum laut zu atmen. Immer in der Angst ihr wieder wehtun zu können. Jess zog ihr sachte das Shirt über den Kopf. All ihre Schönheit kam zum Vorschein. Wie sehr er diesen Anblick vermisst hatte. Er musste sich zusammen reißen, also zog er ihr schnell das Shirt und die neue Hose an. Jede Berührung mit ihrer seidigen Haut versetzte ihm einen kalten Schauer durch den ganzen Körper. Er musste wieder dran denken, was Luke ihm gesagt hatte und er musste mit Schrecken feststellen, dass er wie immer Recht hatte…

- Flashback -

„Vergiss es“ sagte Luke bestimmt und umklammerte den Hörer fester.
„Was soll ich vergessen“ kam es von der anderen Leitung.
„Du wirst nie völlig über sie hinwegkommen…leider“
„Onkel Luke ich weis mal wieder nicht, wovon du redest“ Jess versuchte durch seine lässige Art das Thema zu wechseln, doch es gelang nicht.
„Du wirst schon sehen“
„Und warum sollte das so sein?“
„Ganz einfach. Ich bin mit einer Gilmore zusammen und eins kann ich dir sagen. Eine Gilmore kann man nicht vergessen. Niemals…“

- zurück -

Erst jetzt wurde ihm die Bedeutung seiner Worte klar. Eine Gilmore konnte man wirklich nicht vergessen. Es war einfach unmöglich. Jess rüttelte sich aus den Gedanken, stellte sich einen Stuhl neben das Bett und setzt sich hin. Er wollte hier die Nacht verbringen, denn das erste was Rory morgen früh erblicken sollte, war er. Jess musste unbedingt wissen, warum sie hier war und warum sie versuchte ihre Probleme durch Alkohol zu betäuben. Das war nicht Rory. Nicht seine Rory…

So das wars dann mal wieder. Hoffe er gefällt euch
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hiii!
boa - und schon wieder hab ich ewigkeiten kein fb mehr gegeben...ich schäme mich...*mich in die ecke stell und nie mehr raus komm*

nun zu den letzten hundert teilen, die ich verpasst habe, bzw, zu denen ich zu faul war, fb abzugeben - es tut mir leeeeid! (kannst du mir verzeihen?! Smile )

also die teile waren hammer! alle miteinander!

dass rory sich so zugesoffen hat, kann ich auch voll und ganz verstehen - obwohl es nicht so recht zu ihrem charakter passt. aber trotzdem!
ein glück, dass sie dann ausgerechnet in der bar von danny gelandet ist...wenn sie jetzt in einer komischen, stinkigen kneipe gelandet wäre, wären da bestimmt vieeele böse, böse kerle gewesen...
aber das ist sie ja nicht!
(hast du gefickt eingeschädelt - oh, verzeihung - geschickt eingefädelt :biggrin: )

und gut, dass danny sie dann zu jess gebracht hat. guter junge ^^

und das mit dem "man kann eine gilmore nicht vergessen" fand ich auch sehr gut!!

frohe weihnachten noch :biggrin:
lg, mimi

ich hab leider auch schon ewig kein fb mehr gegeben! tut mir leid!!!! :heul: :heul:

dafür jetzt:

ich kann nur sagen WOW! was sich in den letzten folgen so getan hat! ich war so im weihnachtsstress das ich die letzten 5 folgen oder so erst eben gelesen hab!! ich kann nur sagen WOW!!!!

das mit dem falschen haus is ja echt bitter!

sonst kann ich nur sagen: mach weiter so! mir gefällt deine ff echt super!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

hey,
also der teil war(wie immer) super
lol danny is voll cool....er hätte rory auch da sitzen lassen können
schön, dass er jess "frei gibt" und ihn angerufen hatte
jess reaktion war klasse
wie du seine gefühle beschrieben hast war einfach der hammer
und das flashback war auch toll
ja ja unser luke
mir hat der teil total gefallen, obwohl nichtmal JJ dabei war
ich bin hoch zufrieden mit dir =)
die charas waren meiner ansicht nach super getroffen
der inhalt war auch toll
großes lob
ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Daniela05 schrieb: Jess musste unbedingt wissen, warum sie hier war und warum sie versuchte ihre Probleme durch Alkohol zu betäuben. Das war nicht Rory. Nicht seine Rory…

Du hast Recht, so kann nur jemand sein, der echt verzweifelt vor Liebe ist. Hoffe, das es Friede, Freude, Eierkuchen wird, mir würde auch Friede, Freude reichen. Lass uns nicht zu lange auf den neuen Teil warten. Cool

hey
kannst du dich noch an mich erinnern ? :biggrin: soorry.....war in letzter zeit irgendwie im stress...sorry...
Aber ja die Teile waren spitze...der Fast-Kuss von jess rory war gemein von dir...ich hab mic schon gefreut, dass sie logan betrügt *höhö* aber das war wohl nix :heul: :biggrin:

Lorelai und Luke einfach nur süss *hach* und komm ja nicht auf die idee die beiden irgendwie ausseinander zu bringen ja?

nun zu den letzten verpassten teilen von moi...jaja Logan is weg vom fenster...nehm ich mal an :biggrin:...*yaaaaaaaaaay*

und noch mal so ein schock der du mir eingejagt hats. Ich hab im ernst gemeint das ist jess mit dieser tusse. Aber zum glück war es nicht so *uf* sonst..sonst...ähmm..ja..egal...
Bin nun echt gespannt wie es weiter geht...Rory betrunken...hoffe dass es nun endlich sowei sein wird und sie wieder zusammen kommen!
Also freu mich auf den weiteren teil!
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
der teil war wieder einfach nur der hammer!!!
rory hat morgen mit sicherheit einen
dicken fetten kater....ich hoffe doch sehr,
dass sie und jess sich endlich wieder
zusammenraufen...damit wir endlich mal
wieder ein bisschen literati bekommen...Wink

mach schnell weiter!!
lg jojo

Hey, der Teil war toll!
Eine Gilmore kann man wirklich nicht vergessen, nen toller Satz und es ist auch noch was wahres dran!
Wirklich süß von Jess das er sie umgezogen hat und alles.
Hoffentlich läuft Rory jetzt nicht weg wenn sie jess sieht.

Schreib schnell weiter!

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste