25.12.2005, 19:06
soooooooo ... ich widme dir und deiner wunderbaren ff meinen 500. beitrag!!
WAS?! FALSCHES HAUS?!?!
das meinst du nicht ernst, oder? das kannst du doch nicht machen!
oh gott, sie hat das falsche haus erwischt ... *hand vor die stirn klatsch*
aber ... ich bin froh drüber, um ehrlich zu sein :biggrin: und dann hab ich mich wohl umsonst so aufgeregt :lach:
irgendwie find ich rorys reaktion, also gleich einen trinken zu gehen, nicht so typisch für sie ist auch nicht wirklich schlimm, aber naja ... *mit schulter zuck*
*lol* der typ ist ja witzig ^^ er, also danny, war doch dieser eine freund von jess, oder?
ich wette, der bringt die sturzbesoffene rory zu jess und der kriegt dann einen anfall das wäre echt witzig :biggrin:
oohhh!! zufall oder schicksal?? :lach:
ich freu mich schon auf den nächsten teil ^^
silbernerschatz
WAS?! FALSCHES HAUS?!?!
das meinst du nicht ernst, oder? das kannst du doch nicht machen!
oh gott, sie hat das falsche haus erwischt ... *hand vor die stirn klatsch*
aber ... ich bin froh drüber, um ehrlich zu sein :biggrin: und dann hab ich mich wohl umsonst so aufgeregt :lach:
irgendwie find ich rorys reaktion, also gleich einen trinken zu gehen, nicht so typisch für sie ist auch nicht wirklich schlimm, aber naja ... *mit schulter zuck*
*lol* der typ ist ja witzig ^^ er, also danny, war doch dieser eine freund von jess, oder?
ich wette, der bringt die sturzbesoffene rory zu jess und der kriegt dann einen anfall das wäre echt witzig :biggrin:
Zitat: für die leute, die es noch nicht gecheckt haben: das is der club von jess und danny XD
oohhh!! zufall oder schicksal?? :lach:
ich freu mich schon auf den nächsten teil ^^
silbernerschatz