ich brauch dich doch! literati/jj

oh, endlich mal etwas längeres^^
war mal wieder klasse...
das, was luke so fast am ende denkt, macht mich nachdenklich....aber zu positiven sachen
weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey!

Also erstmal *duck* mich in der letzten Ecke meines Zimmers verkriecht!!!!!!!!

Tut mir schrecklich leid das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich gebs zu ich hab einfach vergessen, das ich deine FF schon angefangen hatte zu lesen.

So jetzt gibts FB für alle verpassten Teil.

Die waren echt super wirklich gut toll geschrieben und alles. Beonders der letzte hat mir sehr gefallen Rory Jess eifersüchtig machen mit nem 6 jährigen, echt zum schießen.

Mach weiter so und ich verspreche is werde weiter lesen.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Schöner Teil, endlich mal was neues, da hab ich ja schon soo lange drauf gewartet.

@Tina: Ivan?? Ich kann dich voll und ganz verstehen, ist einfach zu hot!Confusedabber:
Zitieren

Drea schrieb:@Tina: Ivan?? Ich kann dich voll und ganz verstehen, ist einfach zu hot!Confusedabber:
ich weiß...mein desktop is voll mit Ivans ^^ Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

so, ich bin auch mal wieder da, tut mir voll leid, dass es immer so selten und so kurze teile gibt...Rolleyes

"Also du wirst es heute tun?" "Jepp"
"Ähm, dann könnte es vielleicht interessant sein, dass ich das auch vorhabe!"
"Mann, das ist ja klasse, ich gratuliere!"
"Na, noch ist ja nichts gesagt..."
"Ach, es geht sicher gut...."


"Und ich denke, ich werde das dunkelbraune Kleid anziehen, du weißt schon, dass mit den Dreiviertelärmeln und diesem superhammermegatiefen Ausschnitt, was meinst du?", fragte Lorelai ihre Tochter, während diese die Kaffeemaschine anwarf. "Mhm... ja, das kommt sicher gut, und diese ewig langen Ohrringe dazu, und dann noch ganz wellige Haare... ja, super!", stimmte Rory zu. "Und was werdet ihr machen?"
"Hm... Jess wird wohl ne ganze Ladung Hamburger und Pommes mitbringen, und dann wird er mich wohl ziemlich durchmassieren müssen!", meinte Rory lächelnd. "Ach schön.... oh mein Gott!", meinte Lorelai nach einem Blick auf die Uhr, "Ich muss mich sofort umziehen!"
Luke wollte sie in ein wunderschönes, extrem nobles Restaurant ausführen, und Lore freute sich schon wahnsinnig darauf.
"Du rufst, wenn du Hilfe brauchst, ja?", meinte Rory gelangweilt, weil ihr sowiso klar war, dass ihre Mutter Hilfe brauchen würde.
"JAJA!", schrie Lorelai vom oberen Stockwerk hinunter.

"Und, wie sehe ich aus?"
Rory starrte ihre Mutter an. Fertig gestylt stand sie da. "Wow!"
"Danke, Autogramme gibt es dann später!", meinte Lorelai in Divenmanier (also wie ne diva)
"Ja, und da ertönt auch schon das Hupen des Autos!", kommentierte Lorelai, und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. "Viel Spaß, und sei brav!"
"Jaja, du nervige Tochter! Tschüs!", meinte Lorelai gutgelaunt, und stöckelte aus dem Haus.

Luke blieb die Luft weg, als Lorelai über den Rasen auf ihn zugestakelt kam. Als sie die tür öffnete, meinte er sofort:" Du siehst hammermäßig aus!"
Lorelai lächelte ihn zuckersüß an, und meinte leise "Danke", bevor sie ihn sanft küsste.
"Also, fahren wir los?"
"Wir fahren los!"
"Jippieh"
Luke schüttelte grinsend über diese Frau den Kopf und startete den Motor.

Nach einer halben Stunde klingelte auch bei Rory die Tür. Sie strich nochmal ihre hübsche rote Bluse glatt, und dann öffnete sie die Tür, um ihren Freund mit einem stürmischen Kuss zu begrüßen. "Und, hast du mir auch feine Sachen mitgebracht?"
Jess sah sie grinsend an. "Wenn nicht, dürfte ich trotzdem reinkommen?"
Rory überlegte kurz, dann lächelte sie ihn besonders süß an, und klimperte mit den Wimpern. "Ich denke.........NEIN!"
"Oh, wie beruhigend, dass ich etwas dabei habe, nicht wahr?", meinte Jess dann, und schubste sie sanft in Richtung Wohnzimmer. Rory ging kichernd vor ihm her, und setzte sich aufs Sofa. Jess stellte die Tüte auf den Tisch und legte seine Jacke ab. "Ich muss mal schnell ins Bad, ja?" "Hmm!", meinte Rory, während sie sich ein paar Pommes in den Mund schob.

"Oh nein, ich glaub, ich hab meinen Schlüssel vergessen!", rief er eine Minute später aus dem Bad. "Soll ich in deiner Jacke nachschauen?", rief Rory. "Ja bitte!", rief er zurück. Rory holte seine Jacke, machte die Taschen auf und wühlte darin. Was hatte er denn da für einen Klumpen drinnen? Sie holte ein kleines Samtschatüllchen hervor. Auf einmal ertönte ein Schrei und Jess kam aus dem Bad gestürtzt. . "Nein, nicht, lass die Jacke fallen!", schrie er aufgewühlt, und als er merkte, dass Rory auf eine offene Schatulle starrte, rief er sarkastisch "Überraschung!"
Rory schaute ihn ungläubig an. "Jess, was... was ist das?"Jess setzte sich neben sie und schaute sie und den Ring abwechselnd an. "Tja, das ist der verlobungsring, den ich dir morgen feierlich an den Finger stecken wollte, in der Hoffnung, dass du ja sagst. Rory starrte ihn fassungslos an. Er vergrub das Gesicht in den Händen. "Es hätte alles so schön sein sollen, Lukes Wohnung, romantisch geschmückt, und ich mach dir auf Knien einen Heiratsantrag. Alles im Eimer!"
Rory starrte immer noch ihn und den Ring abwechselnd an. Dann lächelte sie auf einmal breit, und sagte:" Jess? Ja!"
"Was?", fragte er, und ließ seine Hände fallen.
"JA! Ja, ich will dich heiraten!"
Jetzt war es an Jess, fassungslos zu starren. "Aber...das ist doch so blöd..."
"Jess! Es ist ganz egal, und wenn du mich auf einer Toilette in Princeton gefragt hättest, ich hätte ja gesagt!", meinte sie leise und lächelnd.
"Echt?"
"Echt!"
Jess zog sie stürmisch an sich, und sie versanken in einem langen Kuss. Als sie sich voneinader lösten, nahm Jess den Ring in die Hand und steckte ihn Rory an. Sie betrachtete ihn an ihrer schlanken Hand. "Perfekt..." murmelte Jess, und sie nickte. Der Ring war silbern, und 5mm breit. In ihm waren runherum viele kleine Silbersplitter eingelassen.
"Ich liebe dich, Jess Mariano!"
Jess gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange, und zog sie sich dann in die Arme. "Und ich liebe dich, Rory Gilmore!"

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

marry-b schrieb:"Jess! Es ist ganz egal, und wenn du mich auf einer Toilette in Princeton gefragt hättest, ich hätte ja gesagt"

das war sooooo süß!!!! ein echt klasse teil!! freue mich suf den nächsten!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

:biggrin: jahoooooooo!!,man das war ein klasse teil. Jess ist ja sooooo süß, und der Heiratsantrag erst mach bitte schnell weiter bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

mmmh...
ich muss ja sagen, dass ich den Teil einfach geil fand, aba ich hätte doch lieber einen Luke Antrag gelesen...aba...trotzdem schön...*hach*
och menno...ich will auch nen Jes...oder doch nen Luke??? muss ich mir noch überlegen!
Ich hoffe, der nächste Teil kommt schneller und wir müssen net so lange warten ... und wehe es ist kein schöner JJ Moment im nächsten Teil!
Dann schick ich dir meinen Kampf-Hund auf den Hals.....
(siehe pic^^)

http://img276.imageshack.us/my.php?image=18esche8ra.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey,
der teil war wieder einfach nur superklasse!!!
cih finds echt super, dass jess und rory
heiraten wollen!!!! hach...ich freu mich so!!:freu::freu:

mach schnell weiter!
lg jojo
Zitieren

geht es eigentlich bald mal weiter? will endlich wissen, was noch so passiert!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste