You Get Me [beendet]

hab jetzt mal deine ff komplett durchgelsen und sie ist echt spitze nur leider der nachteil an meiner nachtschicht ist das ich nicht mehr wirklich fähig für anstänidges FB bin aber ich glaube deine FF ist einer der ganz ganz wenigen JJ´s die ich gelesen hab Smile

freu mich auf nen weiteren teil falls ich irgendwann wieder aus dem schlafkoma erwachen werde in das ich sicherlich gleich falle

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finds immer wieder bewunderswert wenn jemand die gesamte FF durchliest...ich könnte das gar nicht^^ :knuddel:

So, meine Lieben. Es ist soweit. Time to say goodbye :heul: Fällt mir so verdammt schwer. Diese FF hat einfach zu meinem Leben dazu gehört, und jetzt kann ich nie, nie wieder in meine persönliche, liebevoll errichtete GG-Welt eintauchen. Habe schon beim Schreiben der letzten Sätze geheult wie sonstwas. Und jetzt fängts schon wieder an.

Ich weiß gar nicht, wie man so eine FF beendet. Also, soll ich jetzt ne Dankesrede verfassen? Sie jemandem widmen?

Am besten wäre es wohl, wenn ich einfach sage, wie unendlich dankbar ich dafür bin, dass diese Geschichte gelesen, gelobt und kritisiert wurde. Neben dem Schreiben an sich ist das für mich immer das Wichtigste gewesen.
Besonders Jamie und Mi danke ich für ihr erstaunliches Durchhaltevermögen :knuddel: Und natürlich auch all den anderen Lesern. Und wo ich schonmal beim Danken bin: Vicky und Mo, ihr lest das hier zwar nicht, aber wenn ihr wüsstet wie lieb ich euch dafür hab dass ihr euch ständig sämtliche Tiraden über diese FF angehört habt. Ihr habt mir wirklich geholfen. Liebe euch :knuddel: Und Lil, du liest die FF zwar schon seit langer Zeit nicht mehr, aber ich hab nicht vergessen, wie du mir mal aus nem schrecklichen Schreibloch herausgeholfen hast. Danke :knuddel:

Überhaupt jeder Leser, der seinen Senf dazugegeben hat: Tausend, tausend Dank dafür. Ich schätze das wirklich.

An all die stillen Mitleser: Gebt FB. Das ist so wichtig, selbst wenn es nur ein Satz ist. Letzte Chance, ihr Lieben :biggrin:

Hm. Zu guter letzt sollte ich vielleicht der Geschichte selbst danken.^^ Ich bin einfach an ihr gewachsen im letzten Jahr. Sie hat mich wirklich weitergebracht und ich hab sie ins Herz geschlossen.

So, genug mit dem Dankesgebrabbel. Ich hoffe, ich konnte euch allen eine kleine Freude mit dieser FF machen. Und ich hab das Gefühl, als müsste ich noch irgendetwas furchtbar wichtiges sagen, aber mir fällt nichts ein. Außer vielleicht noch: Bitte, bitte gebt FB. Wenn ich wiederkomme, will ich sehen können, wie viele Menschen wirklich meine FF gelesen haben. Ich denke, das ist auf eine gewisse Art und Weise auch mein gutes Recht. Wink

[Bild: dankoe.gif8]

Und jetzt... *tief durchatmen muss*

Let the Showdown begin....


Part 61

Luke rieb, der bitteren Kälte trotzend, seine Handflächen aneinander und trabte durch Hartford. Seit Stunden war er nun schon auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Lorelai, doch egal wohin er ging, von wem er sich auch beraten ließ und was ihm auch unter die Augen kam - nichts war gut genug für sie.
Seit Wochen war er nun schon Stammgast in sämtlichen Hartforder Kaufhäusern. Kaum hatte er die Chance, sich eine Weile frei zu nehmen, streifte er auch schon ruhelos durch die Stadt.
Und jetzt war es Heiligabend, fünf Uhr nachmittags. In einer Stunde musste er bei den Gilmores sein. Und bis dahin musste er ein Geschenk finden. Ein Geschenk, das nicht nur irgendein kitschiger Liebesbeweis oder eine billige Notlösung war. Nein, es musste etwas sein, das perfekt zu Lorelai passte. Doch trotz ihrer erfrischenden Vielseitigkeit hatte er noch nie solche Schwierigkeiten damit gehabt, ein Geschenk für jemanden zu finden, den er liebte. Und dass Lorelai der Mensch war, den er mit Abstand am meisten liebte, daran bestand kein Zweifel.
Also kämpfte Luke sich unaufhörlich durch die hektische Menschenmasse.
Da blitzte, nur für den Bruchteil einer Sekunde, etwas blaues auf.

Ein fast unmerklicher Windhauch durchzog die Straßen. Erfüllte die Luft mit eisiger Kälte und einem ganz besonderen Duft.
Es war bereits dunkel draußen, doch die Bewohner von Stars Hollow störte dies nicht. Unzählige Lichterketten schmückten die Stadt, verwandelten sie in einen verzauberten Ort, sodass man nicht überrascht gewesen wäre, wenn ein Prinz auf seinem Schimmel dahergeritten käme.
Weihnachten war so schnell und heimlich gekommen, dass kaum einer Zeit gehabt hatte, sich dessen bewusst zu werden. Doch das war nicht weiter schlimm, denn wer in die Häuser guckte, konnte sehen, dass ein jeder das hatte, worauf es eigentlich ankam.
Nur in einem Haus fehlte etwas.
"Er kommt schon noch, Mom."
Rory Gilmore legte tröstend einen Arm um ihre Mutter, welche neben ihr auf dem Sofa saß, eingehüllt in die weichste Decke, die sich in diesem Haus finden ließ. Neben dem geheiligten Fernseher von Mutter und Tochter stand der Weihnachtsbaum, groß und wunderschön wie Weihnachtsbäume nun einmal sein müssen. Aus einer Ecke des Raumes erklang fröhliche Weihnachtsmusik, im lange stillgelegten Kamin knisterte ein Feuer, welches durch eine nervenaufreibende Mutter-Tochter-Aktion entstanden war und nun stolz das Haus mit Wärme füllte.
"Wir warten schon seit Stunden."
Lorelai schluckte.
"Vielleicht muss er noch etwas besorgen", schlug Rory vor. Sie wagte es nicht, auszusprechen dass auch sie sich Sorgen machte. Sie wusste, dass Luke ihre Mom nie im Leben im Stich lassen würde. Hinzu kam noch, dass dies ihr erstes Weihnachten zu dritt war.
Nein, er würde sie nie im Leben so enttäuschen.
Aber was war dann der Grund dafür, dass sie beide um Mitternacht im Wohnzimmer saßen, zwischendurch verstohlen Tränen aus ihren Augenwinkeln wischten und sich noch nicht einmal ein kleines bisschen freuen konnten?
Ob Luke einen Unfall gehabt hatte? Was, wenn er in diesem Moment schwerverletzt in irgendeinem Straßengraben lag?
Rory wusste, dass Lorelai in diesem Moment etwas ähnliches dachte. Voller Mitgefühl und beinahe überwältigt von ihrer eigenen Enttäuschung, kuschelte sie sich enger an ihre Mutter.
Doch nicht einmal ihre Tochter konnte Lorelai in dieser Nacht trösten. Ihr Luke war nicht da, und das war für sie eine der beiden schlimmsten Sachen, die ihr passieren konnten.
Im letzten Jahr waren er und sie auf neue, bisher unentdeckte Sphären gestoßen. Waren von Freunden zu Liebenden geworden, hatten einen uralten Zauber erweckt, der in seiner ganzen Prächtigkeit auferstanden war und zwei Menschen etwas Besonderes verliehen hatte. Etwas, das so kostbar und voller Sicherheit war, dass ein Leben ohne jenes Etwas nicht mehr lebenswert gewesen wäre.
"Es hat noch gar nicht geschneit", sagte Lorelai nach einer Weile mit zittriger Stimme. "Das kann doch nichts Gutes heißen, Rory."
"Aber es muss auch nichts Schlechtes heißen", gab Rory ihr Bestes, damit ihre Mutter nicht mehr so traurig war.
"Wenn du meinst", entgegnete Lorelai leise, war jedoch nicht im Geringsten überzeugt von den Worten ihrer Tochter.
Ein lautes Klopfen ließ Mutter und Tochter gleichermaßen zusammenzucken. Binnen Sekunden war Lorelai strahlend aufgesprungen und in den Flur gerannt.
Mit einem Ruck riss sie die Tür auf. Fühlte sich auf einmal wundervoll geborgen, denn dort stand er. Er, den sie so lange hatte vermissen müssen.
Doch bevor sie ihm euphorisch um den Hals fallen konnte, erstarrte sie. Seine Augen waren weit aufgerissen, sein Mund leicht geöffnet. Fassungslosigkeit spiegelte sich in seinen Augen wider.
"Ich hab etwas sehr, sehr dummes gemacht, Lorelai."
"Luke, was ist passiert?", fragte sie voller dunkler Ahnungen. Mit einem Schlag waren sämtliche Freudengefühle verschwunden. Angst machte sich in ihr breit.
Aber Luke kam nicht dazu, Lorelai auf das, was sie nun buchstäblich überrannte, vorzubereiten.
Ein kleiner Blondschopf, dessen Haare halb von einer azurblauen Mütze bedeckt waren, hatte sich mit einem Quietschen an Lukes Bein vorbeigedrängelt. Lorelai fiel auf die Knie, umschloss das zierliche Mädchen in einer zärtlichen Umarmung und kümmerte sich nicht darum, dass ihre Augen sich mit Tränen füllten.
"Loolai", schniefte das Kind in ihren Armen und klammerte sich an sie. "Loolai, unser Duuk hat mich gerettet getut."
"Nicht nur dich, Süße", wisperte Lorelai unter Tränen. Mit großen Augen schaute sie zu Luke, welcher noch immer nicht zu realisieren schien, was passiert war, hoch.
Ihr Blick ließ ihn ebenfalls auf die Knie sinken. Alle drei knieten sie auf dem Fußboden, hielten einander, mit dem Kind in ihrer Mitte.
"Ich...ich war in Hartford, und auf einmal stand sie da, und die Frau vom Kinderheim hat mir erzählt, dass Paul und Mony sie vor einem Monat wieder zurückgebracht haben, und das nächste an das ich mich erinnern kann, sind die Adoptionspapiere, und ich habe sie unterschrieben und es hat so furchtbar lang gedauert...und...Frohe Weihnachten, Lorelai..."
Seine Stimme verstarb, denn dies war gewiss kein Moment, der zum Reden bestimmt war. Nein, dies war einer jener Momente, die ein Mensch nicht vergisst, die ein Leben prägen.
Und während sanft der Schnee zu fallen begann, kehrte etwas zurück. Wärme, die kein Feuer geben konnte, tauchte das Haus in Seligkeit. Aus der Asche stieg die Magie hervor, strahlender, heller als je zuvor. Versprühte Hoffnung und Glück in seiner reinsten Form, perfektionierte ein Gefühl, welches kein Mensch zu beschreiben vermag. Denn es ist vollkommen, ohne Schmerz, ohne Zweifel. Traurigkeit hat keinen Platz in diesem Gefühl, Dunkelheit ist für immer verbannt.
Niemand sah das Band, welches in diesem Moment geknüpft wurde, herrlich und unzerstörbar, einzig und allein dazu bestimmt, die Familie, welche an diesem heiligen Abend inmitten eines Zaubers miteinander verbunden wurde, für immer zusammen zu halten. Doch es war da, in all seinem unsichtbaren Glanz.
Und die Magie fand ihren ewigen Platz in den Herzen dreier Menschen.

Ende

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Oh schatzü. Erstmal danke für dein "Danksagungsding". :knuddel: Mach nur weiter so ich hör mir gerne alles an. Hab dich lieb :biggrin:

Und joa. Was soll ich sagen. Ich habe gerade die letzten Teile gelesen und ich bin... überwältigt. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Diese Magie, die du beschreibst, ich kann sie fühlen. Ich konnte fühlen, wie die Magie zerbrochen ist und wie sie wieder hervor stieg. Und ich hab gerade mal die letzten 6 oder 7 Teile gelesen.
Und ich finds toll wie du, bis ins kleinste Detail, deine Story geplant hast.
Maus, all das, ich kann es nur immer wiedersagen, zeigt wieder einmal darauf hin wie verdammt viel Talent du hast.

hab dich lieb :knuddel:

Zitieren

erstmal...danke süße, dass du mich in deiner danksagung erwähnst, ohne dass ich deine ff regelmässig gelesen habe :knuddel: danke schön engel.

nun habe ich mir also vorgenommen zumindest den letzten teil der ff zu lesen und ich muss sagen, es hat mich fast zu tränen gerührt. diese süße kleine *sniff* sooooo goldig. echt absolut süß. Wub
und dein schreibstil ist der wahnsinn. so gefühlvoll, aber trotdem nicht schnulzig. genau das richtige mittelmass.
und dass du eine gabe dafür hast die charaktere 1a zu treffen, habe ich ja schon im rpg mitbekommen, aber ich sage es gerne nochmal hier: du hast es echt drauf. das ist der absolute wahnsinn süße :knuddel:

ich überlege sogar ernsthaft mir deine ff in einem rutsch durch zulesen, wenn ich mal zeit habe...vielleicht heute, vielleicht morgen,...irgendwann auf jedenfall, denn alleine dieser letzte teil hat mich umgehauen.

insgesamt kann ich sagen, dass dies ein super abschluss für eine ff ist. egal wie sie bisher war :lach: einfach ein super ende und genau das richtige für mein kleines jjherz :lach:

ich liebe dich meine süße *knutsch*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

hey
also der letzte teil war Wow
wie du diese Magie beschreibst ist unglaublich, der letzte absatz war "hammer" toll geschrieben

inhalt: also der inhalt des teils war toll
sweet, wie luke DAS weihnachtsgeschenk für lore will, nicht irgendeins
und als du lore und rory beschrieben hattest, hatte ich mir echt sorgen um luke gemacht
die pflegeeltern haben die kleine einfach zurück gebracht....ich glaubs ja....solche leute gehören in den knast....kinder sind doch nicht zum umtauschen!
luke hat also die papiere unterschrieben- sehr süß, irgendwie...naja auf eine art ist es bad,weil er ja nicht mit lore drüber geredet hat, aber da er ja meinte, dass er was dummes gemacht hat, schätze ich mal, dass er nicht bei klarem verstand war
lores reaktion auf die kleine war ja mal mehr als süß, schön, dass sie die kleine lieb hat(okay, wussten wir schon vorher, weil sie sie ja vermisst hat)
jetzt sind die 3(eigentlich 4) endlich eine familie, toll

Schreibstil: also wie du das band der magie beschrieben hast, was absolut klasse- großen respekt dafür
wie du auch die situation beschrieben hast war super

mir hat deine FF sehr gefallen, die idee war klasse und auch die ausführung war top
ich bin schwer begeistert von dieser ff =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Wow ist das toll. Natürlich nicht, dass deine FF jetzt zu Ende ist, oder dass ich so selten Kommi gebe, aber ich kann mir deine Geschichte jetzt ausdrucken und mit zur Kur nehmen. Und dann in aller Ruhe noch mal von Anfang bis Ende durchlesen.
Weisst du eigentlich, dass sie 104 Seiten lang ist. Ne Menge. Und ich freu mich schon drauf, da ich immer wieder mal nur einzelne Teile gelesen habe aber noch nicht alles. Wenn ich wieder da bin, gibt es dann ein ausführliches FB. Bis dahin.

LG ER
Zitieren

Hey Süße.

Weißt du ... ich möchte immer, dass das letzte, abschließende Feedback zu einer FF etwas besonderes wird. Ich hoffe ich schaffe es ... wenigstens ein kleines bisschen, denn du hast mir wie immer die Worte genommen.

Vielleicht sollte ich anfangen in dem ich mal wieder sage wie sehr ich diese FF liebe, wie sehr ich deinen Schreibstil bewundere, der mich immer wieder fasziniert. Und vielleicht noch wie froh ich bin, dass ich nach meiner viel zu langen Lesepause doch wieder angefangen habe... wenn nicht, hätte ich wirklich etwas verpasst.

Du hast so viel Talent, ich hoffe du weißt das zu schätzen und zauberst bald wieder etwas neues *lach* Wenn ich deine lese, dann kommt es mir vor als würde ich in eine Welt ein, die so unglaublich fesselnd ist, dass ich zusammenzucke, wenn mich jemand anspricht, während ich lese.

Zu deinem letzten Teil ... Hasi mir fehlen die Worte. Oh mein Gott mein geliebter Blondschopf ist wieder da ... ich hab sie so sehr vermisst. Wie Lore auf die Knie fällt und ihre Kleine umarmt ... ich liebe es ... und Luke gleich dazu. Endlich haben sie ihre "Tochter" wieder, was will man mehr?

Ich hoffe wirklich, bald wieder etwas neues von dir zu lesen. Oh man wie würde mich das freuen *G* Ich bin richtig Süchtig nach deinen Wortaneinanderreihungen *lach*

Ganz, ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für diese geniale FF.

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Toll...du hast es geschafft,vor lauter Froh-sein ,dass es doch noch so gekommen ist,wie es gekommen ist,hab ich angfangen zu weinen... *Tränen wegwisch*
Aber es ist doch toll,dass sie eine Familie sind-somit kein Platz für Tränen.

BuffyAnne schrieb:"Loolai", schniefte das Kind in ihren Armen und klammerte sich an sie. "Loolai, unser Duuk hat mich gerettet getut."
"Nicht nur dich, Süße", wisperte Lorelai unter Tränen. Mit großen Augen schaute sie zu Luke, welcher noch immer nicht zu realisieren schien, was passiert war, hoch.
Sooo süß Wub

Ich finds toll,dass ich angfangen hab die FF zu lesen.
Vielen dank
dafür,dass wir sowas tolles lesen durften
dafür,dass es so ein tolles Ende ist.

Ich hoffe ja doch,dass es demnächst/bald/in einem Jahr(spätestens *mit Stöcklein rumfuchtel*) was neues von dir gibt. Den du hast wirklich talent. Eine der wenigen FF's die sich perfekt lesen lassen,und in die man sich reinversetzten könnte.

Mini FB von Mini-Kiwi ;]

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Wow. Wow!^^ [Bild: dankoe.gif]

Es freut mich so sehr, dass euch der Schluss gefällt. :freu: Und all die lieben Worte... Wub

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

hi,
echt bemerkenswert deine geschichte!! du schreibst wunderschön =) :p
^^ so. . . hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu lesenWink

bye gruß jenn

Ein Trauriger Java Junkie!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste