Don't play with me [JJ]

Hallo! Freu mich, dass du an einem so stressigen Wochenende noch Zeit für einen neuen Teil gefunden hast!!

Ist ja uuuur traurig...wie Lorelai so die Straße runterschaut - ihren Luke hinterher! :heul: Hoffentlich lassen sie sich etwas einfallen, denn so kann es nicht weitergehen!

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!
VlG Su

**We got us a Pippi Virgin**

*an der 3ten Tasse Cappuccino schlürf*
Oh gott, wie ich diese Dienstage hasse...immer dieser >Mein Wecker klingelt um 4.30Uhr und ich muss um 5Uhr beim Praktikum sein< Ablauf, der schlaucht echt, zum glück ersteinmal Ferien und ich war schlau:
Ich habe gestern einen neuen Teil geschrieben, wollt ihn dann auch posten, aba das Forum ging net....
So, vielen Dank mal wieder für euer liebes FB!
Freu mich immer, wenn die paar wenigen immer noch FB schreiben! :thanx: :knuddel:
So, der neue Teil....
-----------------------
Teil 31 - No big deal (Steadman)

“LIZ! KAFFEE!” Lorelai trat in das Diner und schrie es zusammen. Liz sah auf und grinste Lorelai an. Diese setzte sich an den Tresen.
“Einen Moment.” Liz drehte sich um und für einen kurzen Augenblick dachte Lorelai, dass sie wirklich einen Kaffee bekam. Jedoch stellte Liz ihr einen Früchtetee vor die Nase.
“Igitt!” Lorelai verzog das Gesicht und schob den Tee wieder zu Liz.
“Ich möchte nicht, dass meine Nichte oder mein Neffe einen Kaffeeschock bekommt.”, lächelte Liz Lorelai an.
“Ich hätte das Diner leiten sollen und nicht du...”
“Dann würde ich dich aber die ganze Zeit beobachten.”
“Verdammt.”, murmelte Lorelai und trank schließlich doch ihren Tee. Jedoch machte sie nach jedem Schlug ein komisches Geräusch. Liz drehte sich um und nach einiger Zeit stellte sie Lorelai ein Herz-Pancake hin.
“Einen wunderschönen Herbstanfang.”
“Oh, das ist aber süß.” Lorelai lächelte. Die Türklingel des Diners erklang und automatisch sah Liz auf. Lorelai beobachtete Liz. Sie war wie Luke, er sah nämlich auch immer auf, wenn die Klingel läutete. Liz fing an zu grinsen und bevor Lorelai gucken konnte, wer gekommen war, wurden ihr die Augen zugehalten. Erschrocken zuckte sie zusammen und schrie auf. Sie konnte Liz lachen hören.
“Hey!”, meckerte Lorelai. Die Hände wurden von ihren Augen genommen und sofort drehte sie sich um.
“Oh Gott.”, flüsterte sie. Ohne zu zögern warf sie sich dem Anschleicher um den Hals.
“Luke!”, flüsterte sie.
“Hey, Süße.”, brummte Luke mit tiefer Stimme. Als sie sich nach einiger Zeit trennten, betrachtete er seine Verlobte. Sie hatte schon einen kleinen Bauchansatz. Vorsichtig legte er eine Hand auf ihren Bauch.
“Ich war doch nur einen Monat weg...” Er sah ihr in die Augen.
“Einen Monat zu lange...” Nun kamen sich ihre Köpfe näher und näher und näher bis...
“LUKE!!!” Rory rannte auf Luke zu und schmiss sich ihn um den Bauch.
“Hey!”, meinte Luke mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch er umarmte nun Rory. Nach kurzen Umarmen setzten sie sich an den Tresen. Liz, Rory und Lorelai redeten die ganze Zeit auf Luke ein, dieser saß jedoch nur auf seinem Hocker, hielt Lorelais Hand und starrte das Pancake-Herz an.
“Luke?”, fragte Lorelai irgendwann und riss ihn aus seinen Gedanken.
“Mmh?”, fragte er.
“Ich habe Übermorgen einen Termin bei meinem Frauenarzt. Willst du mitkommen?” Oh nein! Ich kann sie nicht verletzten. Nicht schon wieder.
“Komm mit.” Er zog sie mit in sein Apartment, in dem momentan Liz hauste.
“Was ist denn?” Sie setzte sich auf die Couch.
“Ich muss dir etwas sagen?”
“Was ist los?”
“Lass uns heute heiraten! Einfach in ein Standesamt fahren, mit unseren Freunden. Okay?” Er kniete sich vor Lorelai und hielt ihre Hände fest.
“Warum?” Lorelai war total verwirrt.
“Komm schon!” Er sah sie flehend an.
“Luke...”
“Ich muss morgen weg.”
“Wohin?” Er konnte es nicht sagen. Er wollte sie nicht schon wieder verletzen.
“Irak.”, flüsterte er leise und senkte den Kopf. Lorelai glaubte sich verhört zu haben.
“Was?”, fragte sie noch einmal nach.
“Ich muss in den Krieg. Sie pfeifen auf meine Grundausbildung. Sie brauchen unten Leute.”
“Warum?”
“Weil 20% der Soldaten bei einem Bombenanschlag umgekommen sind.”, flüsterte er.
“Nein! Luke!” Sie fing an zu zittern.
“Lass uns heiraten! Sofort!”
“Luke....”
“Ich will mit dir vorher verheiratet sein, bevor ich in den Krieg muss.”
“Ich...”
“Lorelai, bitte.” Er sah sie flehend an.
“Du sollst nicht gehen.”
“Ich weiß.”
“Du sollst bei mir bleiben!”
“Ich weiß.”
“Bitte!”
“Ich kann nicht anders. Ich werde dazu gezwungen.”
“Luke.”
“Lorelai!” Beide sahen sich an. Keiner sagte etwas.
“Okay, lass uns heiraten.”
“Wirklich?”
“Ja, ich weiß nicht, wie lange du dort bleibst, aber ich will deine Frau werden!”
“Okay.” Er lächelte etwas schwach und gab ihr einen kurzen Kuss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ich hab's ja geahnt! Luke muss in den Krieg. Wie kann man das Lore nur antun! Ist wirklich traurig. Blöder Chris!

Dass Liz Lore Kaffee verweigert ist süß, hat ihr bestimmt Luke gesagt. Auch wie Rory ihn begrüßt hat. Und dass sie jetzt heiraten wollen.

Bitte schreib bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey
super teil
süß wie lore reagiert hat als luke kam
luke in den irak =( find ich nicht gut =(
super teil
toll geschrieben
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

:thanx: Für euer FB, ihr zwei!
erst habe ich überlegt, ich am 23. den Teil poste, habe mich gestern aba doch umentschieden....so zu X-Mas!
Also...viel spass....
--------------------
Teil 32 - Ich ess Blumen (Die Ärzte)

“Gilmore!”, meldete sich die ernste Stimme Emily Gilmores.
“Hey, Mom. Ich bin’s Lorelai.”, sagte Lorelai nervös.
“Das letzte hättest du dir auch sparen können. Mich nennen nicht alle ‘Mom’.” Lorelai verdrehte die Augen. Sie war froh, dass ihre Mutter das nicht sehen konnte. Sie schwieg.
“Was gibt es, Lorelai?”
“Hast du gerade etwas wichtiges zu tun?”
“Ich suche gerade nach einem neuen Hausmädchen.”
“Ich dachte, du hast gerade erst ein neues?”, fragte Lorelai verwirrt.
“Sie schlurfte immer beim Gehen. Das war einfach nervig.” Oh Gott! Diese Frau ist verrückt! Sie wechselt ihre Hausmädchen wie andere ihre Unterwäsche.
“Kannst du dir und Dad heute Nachmittag freinehmen?”, fragte sie vorsichtig.
“Ich denke nicht, dass das gehen wird. Besonders nicht bei deinem Vater. Was gibt es denn?”
“Ach....nichts wichtiges...Luke und ich wollen heute Nachmittag nur heiraten.” Stille. Lorelai konnte hören, wie ihre Mutter die Luft scharf einsog. Ohne jegliche Vorwarnung schrie sie in den Hörer:
“RICHARD! Zieh sofort deinen besten Anzug an! Deine Tochter heiratet heute!” Lorelai zuckte zusammen.
“Wann sollen wie denn erscheinen?”, fragte Emily jetzt wieder in normaler Lautstärke in den Hörer.
“Gegen Drei Uhr...um fünf ist die Trauung...und ich weiß, dass du immer gerne pünktlich bist.”
“Danke, wir werden dann um drei in Stars Hollow sein.”
“Okay...Die Feier findet am Pavillon statt...” Stille. “Danke.”, flüsterte Lorelai noch in den Hörer, bevor sie auflegte. Sie atmete tief ein. Ihre Mutter hatte keine Schreikrämpfe bekommen, das war gut...sehr gut sogar.
“Und, was sagt deine Mutter?”, fragte Luke, der seine Arme von hinten um ihre Hüften legte und ihren Bauch streichelte. Lorelai legte das Telefon zur Seite und legte ihre Hände auf Lukes.
“Sie hat nicht angefangen zu schreien und Feuer hat sie auch nicht gespuckt.”
“Das ist gut...oder?”
“Sehr gut sogar.” Sie schwiegen. Lorelai genoss einfach nur Lukes Berührungen. Sie hatte ihn den letzten Monat vermisst. Sehr sogar. Und jetzt musste er morgen schon wieder weg...in den Krieg. Fast ans andere Ende der Welt. Sie seufzte.
“Was ist?”, flüsterte Luke ihr ins Ohr.
“Ich kann immer noch nicht fassen, dass du da bist, aber morgen wieder weg musst...und auch noch in den Irak.”
“Der Sergeant meinte, dass ich mich freiwillig gemeldet habe...bei meiner Anmeldung...”
“Christopher.”, flüsterte Lorelai.
“Ich denke schon....” Lorelai drehte sich um und sah Luke in die Augen. Keiner sagte etwas. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken, zog seinen Kopf zu sich heran und küsste ihn leidenschaftlich.

Die ganze Stadt war in Aufruhr. Jeder hatte von Lorelai oder Luke, manche sogar von Rory, Bescheid bekommen, dass es heute eine Hochzeit gab. Traf einer auf einen anderen, wurde diese freudige Botschaft immer weitergegeben, obwohl es schon jeder wusste. Es war einfach DAS Ereignis. Kam jemand, vielleicht ein Reisender, ins Diner, musste Liz erst einmal erzählen, dass ihr Bruder heute heiratete. Dies sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht und voller stolz.
Lorelai stand vorm Spiegel und betrachtete sich. Ihr war auch schon aufgefallen, dass sie schon einen kleinen Bauch hatte. Bei Rory hatte sie erst im siebten Monat Umstandskleidung tragen müssen. Entweder war das Baby so groß oder... Sie bekam einen Schreck.
“Rory!”, schrie sie nach ihrer Tochter. Diese kam sofort zu ihrer Mutter nach oben gestürmt.
“Was ist denn?”
“Bin ich fett?”, fragte Lorelai ernst. Fragend und verwirrt starrte Rory ihre Mutter an.
“Du hast in den letzten Wochen etwas mehr gegessen....Aber du siehst immer noch gut aus...”
“Also bin ich fett.”
“Nein! Nur etwas beleibt.”
“Ich bin fett.”
“Mom!”
“Luke will bestimmt keine fette Kuh heiraten!”
“Oh Gott.” Rory schüttelte den Kopf.
“Ich sollte meine Sachen packen und ins Kloster gehen.”
“Da nehmen die auch bestimmt Frauen auf, die schwanger sind.”
“Dann gebäre ich halt das Kind und gehe dann ins Kloster.”
“Und was ist mit mir und little Danes?”
“Wer sagt denn, dass es ein kleiner Danes wird? Vielleicht wird es auch eine kleine Gilmore.” Rory atmete erleichtert auf. Wenigstens redet sie nicht mehr davon, dass sie fett sein soll.
“Ich weiß nicht....”
“Möchtest du es wissen?”, fragte Lorelai ihre Tochter und lächelte sie an.
“Ich weiß nicht....und du?”
“Vielleicht...ich denke, dass Luke eher vom Typ her altmodisch ist...”
“Dann warte ich mit Luke und wir lassen uns überraschen.” Jetzt musste auch Rory lächeln. Für wenige Sekunden schien es eine heile, wunderschöne Welt zu geben, dann...
“Trotzdem bin ich fett!” Lorelai sah sich wieder im Spiegel an.
“Mom!”, stieß Rory genervt aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lol lore und fett XD
erstmal toll, dass em und rich zu hochzeit kommen...bin gespannt wie das dann abläuft
lore und luke sind wie immer toll =)
die unterhaltung von lore und rory war total like GG super
toller teil
toll geschrieben
charas super getroffem
hab nichts zu meckern =)
freu mich auf den nächsten teil
frohe weihnachten

Ein schöner Teil. Die Unterhaltung war wirklich so typisch. Ich hab mich etwas gewundert, dass Emily gar keinen Vortrag darüber gehalten hat, was denn nun die Leute denken werden und so weiter... schön, dass sie und Richard kommen werden, aber das Luke in den Irak muss, gefällt mir immer noch nicht, hoffentlich passiert da nichts und die arme fette :biggrin: Lorelai ist mit klein-Danes :biggrin: oder klein-Gilmore :biggrin: und Rory dann allein, das wäre nicht schön.

Frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke! :geschenk:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

plöder irak... tz Mad
hach, ich bin gespannt wie es weitergehen wird... *rumzappel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Hey!!

Wieder 2 Teile verpasst...tztztz...und dann auch noch 2 Teile, die so gut sind!
Luke ist wieder da und sie heiraten Smile Das ist schön, wenn er nur nicht in den Krieg ziehen müsste - ich befürchte Schreckliches!
Bin auf die Hochzeit gespannt und natürlich auch darauf, was weiter geschieht!

Ganz liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

rottie schrieb:plöder irak... tz Mad
hach, ich bin gespannt wie es weitergehen wird... *rumzappel*
lol nicht blöder irak schöndern blöde US Army bzw. blöde amerik. Regierung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste