~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)

ja klar!!! also ich zumindestens!!
hab deine ff grad erst entdeckt und bin echt begeistert!!! ich frage mich wie jess reagiert!

Also schreib schnell weiter!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Okay, hier ist der neue Teil - ich hoffe er gefällt, für Kritik bin ich immer offen Smile

Teil 12

Jess war langsam vom Diner zum Gilmorschen Haus gegangen und stand nun in einiger Entfernung davor.
Unsicher blickte er auf das Haus, neugierig und doch fürchtete er sich davor was er erfahren würde – wie schlimm konnte etwas sein, dass nochnichteinmal Lorelai darüber reden konnte?
Langsam, beinahe bedächtig, schritt er auf das Haus zu und blickte schließlich auf den Türknauf der Haustür. Ob offen war?
Er versuchte ihn zu drehen und tatsächlich ging die Tür auf und er betrat das Haus.
Jess blickte sich um, holte tief Luft und ging dann zu Rorys Zimmer und klopfte leicht an die Tür.
Als von drinnen keine antwort kam öffnete er auch diese Tür und was er dort erblickte ließ ihm klar werden wie sehr Rory ihm gefehlt hatte und wie viele Sorgen er sich seit ihrem Anruf um sie machte.
Rory lag zusammen gekauert auf ihrem Bett, in den Armen eines seiner alten T-Shirts und wirkte dabei so blass und zerbrechlich, dass er fast Angst bekam.
Als er näher trat, sah er ihr ausgemergeltes, verheultes Gesicht, dass auf einem Ultraschallbild ruhte.
Hatte sie etwa Krebs und das war ein Bild des Tumors? Warum sah sie so krank aus?
Er schauderte – was war nur mit seiner hübschen, starken und gesunden Rory passiert? War er an all dem Schuld?
Vorsichtig setzte Jess sich auf die Bettkante und strich ihr ein – zwei Strähnen aus dem Gesicht.
Rory erzitterte unter dieser Berührung und schlug langsam die Augen auf.
Sie blinzelte.
Sie blinzelte noch mal.
„Jess?“ flüsterte sie.
„Ja...“ antwortete er und lächelte sie an.
„Oh Jess…“ schluchzte Rory und warf sich ihm regelrecht in die Arme.
Jess drückte sie unwillkürlich fest an sich und strich ihr beruhigend über den Rücken. „Hey… ist ja gut… ich bin ja da…“ murmelte er und hielt sie fest.
Jess hatte das Gefühl, dass Rory sich erst einmal beruhigen musste und er sie lieber nicht sofort danach fragte was passiert war, auch wenn ihm diese Frage auf der Zunge brannte und er nur noch wissen wollte was ihr zugestoßen war, dass sie so verzweifelt in seinen Armen hing.

Währenddessen bei Luke und Lorelai:

Nachdem Jess gegangen war herrschte zwischen den beiden ein drückendes Schweigen, dass Lorelai schließlich durchbrach.
„War es richtig ihn einfach so zu ihr zu schicken?“ verzweifelt blickte sie Luke an.
Dieser rückte noch näher an sie ran und schloss sie in die Arme.
„Jess ist der Vater… Er muss es erfahren. Und so wie er auf mich gerade eben gewirkt hat macht er sich wirklich Sorgen um sie. Keine Angst es wird schon gut gehen.“ Er küsste ihre Stirn.
Lorelai schmiegte sich an ihn und murmelte: „Wahrscheinlich hast du Recht…“
Dann schwiegen sie wieder, doch nun war es ein freundliches Schweigen.


Uuuuuuund Schnitt - als nächstes kommt Jess' Reaktion, doch erstmal möchte ich FB haben *gg*

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Hey
ich hab gerade deine FF entdeckt und ich muss sagen: Top!
Dein Schreibstil find ich echt gut und die Story ist auch interessant. Da es (scheinbar) um meine beiden lieblings Pairing geht, ist es natürlich noch besser. Nur eins finde ich richtig doof...das ich die FF noch nicht früher entdeckt habe:biggrin: Ich bin echt gespannt wie Jess reagiert. Rory tut mir richtig leid...
Ab heute wieder einen neuen Leser mehr
Lass uns nicht zu lange zappeln..will unbegingt wissen wie es weiter geht
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Wow.....hab die gerade entdeckt und find die voll klasse...schreib bitte schnell weiter...

Mal mir bitte was....

*Estel umknuddel*
einfach unfassbar!!!
da warte ich auf ein update hier... knabbere nervös an meinen fingernägeln und dann... kann ich es nicht sofort lesen *seufz*

aber okay...
also...
der teil war klein aber fein *lach*
ich kann mir das so verdammt gut vorstellen wie Rory da auf dem Bett liegt... und Jess der nicht weiß was er machen soll... *hach*
soooooo toll (also nciht die Situation... du weißt schon was ich meine Wink )

ich bin schon ganz gespannt wie Rory ihm das jetzt erzählt und natürlich auf Jess Reaktion

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

find deinen schreibstil einfach klasse!!Top
und finde einfach die ganze ff einfach super, besonders weil es um jess und rory geht!! :freu:

also ab heute hast du eine leserin mehr!!
und spann uns nicht zu lang auf die folter!! *ganz lieb guck*

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

he klasser teil, mach bitte schnell weiter, will jess reaktion sehen!!!*gespanntbin*Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Also erstmal:
DANKE!!!!!!! ENDLICH EIN NEUER TEIL!!!
Und dann sooo gut!
Ich liebe deine FF!!
ich hab sie sooo vermisst!!!!!!!!!!!!!
Danke dass es weiter geht!!!!!!!!!!!
Ich bin so gespannt, wie Jess reagiert, wenn er erfährt, dass Rory schwanger von ihm war...
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Uff... wow.... danke - mit so einem FB hätte ich nie im Traum gerechnet... *baff bin*

@Daniela05
also wenn du JJ und Literati magst dann geht es sicher um deine Lieblingspairings Wink Freut mich, dass du ab jetzt auch zu meinen Lesern gehörst!

@AYaleLove
bin schon am schreiben Wink

@MaraMariano
*reknuddl*
Schön, dass du gleich gesehen hast, dass ich wieder hier bin!
Und freut mich, dass er dir gefällt :biggrin:

@cherrygirl
Naja, der Teil wird schwierig - aber ich geb mir mühe - danke für das Kompliment zu meinem schreibstil, auch wenn ich nicht ganz so positiv drüber denke Wink

@jutschi
die Reaktion von Jess möchte ich auch gerne sehen... Wenn ich scheibe ist das so, als würde ich die Szene im Fernsehen sehen und nur noch "abschreiben" -- leider gibt es oft Sendestörungen, was bedeutet, dass ich manchmal ewig brauche bis es weiter geht Wink

@basiaGG
Hab die FF auch vermisst - schön dass dir der Teil auch gefällt!

So, ich mach mich mal ans schreiben Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

So, hier kommt der Erste Teil von Teil 13:

Teil 13

Jess kam es so vor, als würden sie Stundenlang so da sitzen, Rory weinend in seinen Armen, schutzsuchend an ihn geklammert – und vielleicht waren es auch Stunden, er wusste es nicht. Er wusste nur, dass es ziemlich absurd war, was sich hier abspielte – seine Ex-Freundin heulte sich vertrauensvoll bei ihm aus (worüber sie weinte war ihm immer noch schleierhaft), obwohl sie ihn eigentlich eher auf den Mond schießen sollte, nach allem was zwischen ihnen vorgefallen war.
Schließlich hatte er sie einfach so sitzen lassen, hatte sich nicht gemeldet und war so vertrauenswürdig wie eine Bratpfanne gewesen.
Und obwohl er sich inzwischen Tag und Nacht dafür geschämt hat für das was geschehen war, und sich immer wieder Szenen ähnlich wie diese für ein eventuelles Wiedersehen ausgemalt hatte, konnte sie das doch nicht wissen und dementsprechend handeln oder?
Langsam spürte er wie Rory aufhörte zu weinen und erschöpft in seine Arme sank, und er wusste, dass nun der Zeitpunkt da war, an dem er sie fragen musste was denn nun los ist.
Jess drückte sie an sich und fragte dann, ganz leise, ob sie reden wolle.
Rory hörte seine Worte und kauerte sich noch enger an ihn und in sich zusammen, nickte dann nach einiger Zeit aber doch.
Mit zitternder Hand griff sie nach dem Ultraschallbild und reichte es ihm ohne ihn anzusehen.
Jess ergriff es und blickte verwirrt darauf.
„Ror… was ist das?“ fragte er und als Rory ihn beharrlich weiter nicht ansah nahm er ihr Kinn in die Hand und hob es an, sodass sie ihn ansehen musste.
„Ein… Ultraschallbild.“ Murmelte sie und drehte den Kopf wieder weg.
„Und wovon?“ fragte Jess nach einigem Zögern.
Rory holte tief Luft und blickte ihm traurig in die Augen. „Du willst das wirklich wissen oder?“ fragte sie leise.
Er nickte – deshalb war er ja hergekommen.
Sie seufzte und antwortete dann: „Okay… aber versprich mir, dass du mich ausreden lässt.“
Er nickte wieder.
„Also… du weißt doch… auf Kyles Party. Es muss wohl etwas schiefgelaufen sein. Ich wurde schwanger. Fehlgeburt.. oh Jess es tut mir so leid…“ Sie verbarg ihr Gesicht in den Händen, während Jess wie vom Donner gerührt dasaß.



Mit der Bitte um FB Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste