Bildersuche II

Hallo!
ich hab mal ein bild von Rory, Lorelai, Luke und Logan gesehen, und würd es irre gern in groß haben! könnte mir das jemand vielleicht besorgen? es wär auch egal wenn es so ein ähnliches ist, hauptsache die 4 sind hübsch drauf!
wäre super!
lg, danke im vorausSmile

hallihallo!
hab mal wo ein bild mit luke, lorelai, rory und logan (in dieser reihenfolge) gesehen, und ich hätte es jetzt gerne in groß! hat es vielleicht jemand anderes auch gesehen, oder halt so ein ähnliches? wäre nett!
danke im vorraus! lg Smile

Hi leute :hi:

ich habe da mal eine frage hat vieleicht einer von euch schöne bilder von rory und logan getrennt und zusammen???????
es wäre nett wenn sie nicht verpixelt sind =)

danke schon mal im vorraus

lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]

Jessy@87 schrieb:Hi leute :hi:

ich habe da mal eine frage hat vieleicht einer von euch schöne bilder von rory und logan getrennt und zusammen???????
es wäre nett wenn sie nicht verpixelt sind =)

danke schon mal im vorraus

lg Jessy

Schau einfach mal hier:

---> KLICK!! <---

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hi :hi:

@Leni88
Danke schön
ich habe sehr schöne Bilder gefunden die ich verwenden kann =)

Lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]

Ich hab keine Ahnung wo ich meine Frage unterbringen soll, deswegen mach ich das jetzt mal einfach hier, hat entfernt auch was mit 'Bild' zu tun und zwar gibt es ein offizielles Poster von den Gilmore Girls, dass man bestellen kann? Ich kenne zwar jede Folge ABER hab mich noch nie mit Fanartikeln beschäftigt, deswegen brauch ich jetzt unbedingt eure Hilfe! Also, weiß jemand mehr? Schon mal vielen Dank! Und wenn ich hier total falsch bin.. SORRY! Rolleyes :p

Rory: Hey, meine Mum trägt heut keine Unterwäsche!
Lorelai: Und keiner reagiert! So geht das nicht weiter!

ob es ein offizielles gg poster gibt weiß ich nicht, ich hab aber schon verschiedene poster zum bestellen gesehen.
zum beispiel auf www.allposters.de .

in zeitschriften sind auch manchmal ganz große poster von gg! das is zwar nich ganz so gut, wie ein poster was man bestellt aber auch nich so teuer!

bei ebay kannst du auch mal gucken wenn du da angemeldet bist! da gibt es viele fanartikel von gg, auch poster!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Vielen Dank!
Bei allposters finde ich leider nur das 20x25 Poster mit allen drauf.. hatte aber schon an ein größeres gedacht!
EBay is ne subba Idee.. da werd ich mich jetzt mal n bisschen umsehen!

Rory: Hey, meine Mum trägt heut keine Unterwäsche!
Lorelai: Und keiner reagiert! So geht das nicht weiter!

hey, hat jemand mal irgendwo das bild, das bei dein großeltern im wohnzimmer hängt gesehen? mit emily, richard und lorelai? wäre toll! Smile

Lora21 schrieb:hey, hat jemand mal irgendwo das bild, das bei dein großeltern im wohnzimmer hängt gesehen? mit emily, richard und lorelai? wäre toll! Smile

[Bild: 159.jpg]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste