Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss mich grad beherrschen.

Wie kannst du Logan so was sagen lassen, wie kannst du ihn aufgeben lassen? *drohend den Zeigefinger heb und zu schlimmerem ansetze* aber ich hab gehört drohen ist nicht sonderlich förderlich um schnell an neue teile zu kommen, also lass ich es besser *lol*

Der Teil war gut, nicht nach meinem Geschmack aber gut. Ich hoffe dennoch das du Rory endlich mal etwas Zeit ohne größere Sachen gönnst, sie muss zur Ruhe kommen! Und ne gute Beziehung tät ihr sicher gut! Ich hoffe du überlegst es dir noch mal wegen L/R !

Mach weiter so! Lass dich net schrecken

Liebe Grüße

Dine

hey,

Ein klasse Teil!

Schön das es Rory besser geht!
Es ist schluss mit Logan! Ist bestimmt besser so! Obwohl er mir leid tut, er hat sich mühe gegeben und Rory war es egal. Aber wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen sein will, finde ich das gut!

Freue mich auf den nächsten Teil!

lg

ooh man... es ist also wirklich aus mmh? traurig...
logan´s anruf war total süß und ich hätte es eigentlich schön gefunden, wenn rory es zugelassen hätte, dass er ihr beisteht... aber ich kann auch logan verstehen. wenn man sich so um jemanden bemüht und derjenige nichts dazu sagt und sich nicht meldet... das hat ihn sicher auch verletzt. er wollte ihr helfen und sie lässt es nicht zu. :heul:
ich bin gespannt, wie es nun weitergeht...

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey,
da ich die woche über besuch habe, gibt es nur nen kurz FB
der teil hat mir gefallen, eigentlich finde ich es garnicht so schlimm, dass logan weg ist (ich bin mehr für jess =) )
der teil war super geschrieben, gefühlvoll und einfach super
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Naja...jetzt ist es tatsächlich aus zwischen den beiden und sie tut nicht mal etwas dagegen...
Das Flashback war total schön! Als er mit der roten Rose kommt uns sie einen Spontantrip machen - so einen Freund wünscht sich doch jeder Wink

Ja, sonst kann ich nicht wirklich viel FB geben - war auf jeden Fall wieder ein toller Teil...aber das ist ja nichts Neues!

VlG, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Hey,
der teil war wieder hammer geil!!!
ich finds irgendwie traurig, was
logan da gesagt hat...aber vielleicht
ist es wirklich besser so...

mach schnell weiter !
lg jojo

ich hab den teil gestern ja schon gelesen, kurz nachdem er on war.... aber sorry, darauf konnte ich nich gleich fb geben.... ich glaub ich kann es jetzt noch nich mal vernünftig....
sei nich böse, du weißt ich liebe deine storys, aber....

OMG Eek
wie kannst du das nur tun?! :heul:
ich dachte... das kann doch nich wahr sein! was schreibst du da?
du rammst mir ein messer in mein sophie-herz und drehst es grinsend um... :heul:

wenn es rory doch etwas besser geht, dann kann sie doch auch mal wieder mit logan reden, der sich so um sie bemüht und für sie da sein will....
ihn verletzt das ja auch, merkt man deutlich an
Zitat:Kurz kehrte Stille ein so als ob er noch was sagen wollte, sich aber nicht sicher war ob es richtig war „Naja du hast jetzt deine Ruhe, bye“ brach er dann plötzlich ab

der flash gefällt mir natürlich, is ja total süss *g*
vllt is logan ihr ja doch nich so egal, wie es momentan aussieht.... *ich geb die hoffnung nich auf*

irgendwie siehts am schluss so aus, als ob sie denkt, dass sie für ihn nich mehr die richtige is, ihn "unglücklich" macht
Zitat:Er konnte eine andere finden, eine die weniger kompliziert war, eine mit der er Spaß haben könnte

dieser teil wirft mich echt um :heul:

aber eine frage hab ich noch: war jess da? davon hast du nämlich nix erwähnt?

ich werd auf den nächsten teil warten und hoffe inzwischen weiter...

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Mrs Czuchry schrieb:mal wieder no time also nur ein kurzer dank an : °°°Mi°°°, herzchen, 23 Zwerge, chatmausl12, Chery, *Coffee*, Jersey, Mrs Logan, Su, **jojo**, ***lil*** und **jeanee** :thanx:

den teil widme ich : herzchen Smile

.

Du hast mich vergessen:heul: , hast du mein FB übersehen:confused: :heul: ...

Der Teil war wieder klasse, aber meine Freude hält sich in Grenzen, denn du hast mich vergessen:heul: :biggrin: :heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

echt? oh man das tut mir leid :heul:

ich werd es wieder gut machen versprochen aber jetzt muss ich los

bye

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:echt? oh man das tut mir leid :heul:

ich werd es wieder gut machen versprochen aber jetzt muss ich los

bye

Okay, außerdem kann ich dir sowie so nie lange böse seinSmile Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]