@Mimi: Geiler Traum :lach:
Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der war einfach unglaublich komisch, irgendwie war er auch cool ^^
Ich hab geträumt dass Jess (bzw. Milo) ein Vampir ist :doof: :lach: Und dass ich wohl irgendwie mit ihm zusammen bin oder so, und ich aber anfangs nicht weiÃ, dass er ein Vampir ist, sondern ich erfahr's dann als ich plötzlich seine Eckzähne einmal aufblitzen sehe. Das ganze fing im Bett an (es war schon dunkel und es schien nur ein leichtes Licht von 'ner StraÃenlaterne rein, sodass man ein bisschen was erkennen konnte), wir lagen so nebeneinander, er hielt mich in den Armen und plötzlich seh ich da seine langen Eckzähne hervorscheinen, als er mich mal angelächelt hat
Ich hab mich erschrocken und hab ihn gefragt, was das bedeuten soll (od. so irgendwie in der Art) und da meinte er nur so was wie "du weiÃt es doch". Und da wusste ich, dass er ein Vampir ist. Ich wollte aus dem Bett flüchten weil ich Angst hatte, aber er hat mich noch am Arm gepackt, mich zu sich gezogen und mir tiiieef in die Augen geschaut. In dem Moment hab ich aufgehört mich zu wehren, irgendwie gefiel mir der Gedanke, dass er mich gleich zum Vampir macht :lach: Dann hat er mich halt gebissen, mich ausgesaugt (*lol*) und dann hat er mir was von seinem Blut abgegeben, womit ich dann zum Vampir wurde :doof:
Der Rest des Traums verlief dann so, dass wir gemeinsam durch die Gegend gingen/flogen und neue Vampire dazu geholt haben. Am Ende waren wir glaub ich zu Fünft oder so und haben dann die meiste Zeit miteinander rumgeblödelt :doof:
Na ja, irgendwie war's 'n lustiger Traum :lach: