Zurückgedrehte Zeit
#11

(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
über sowas musst du mich doch aufklärn!!! *enttäuschtbin*
eine neue geschichte... wundervoll!!
ich schließ mich da ganz heliveli an, du könntest tausende und abertausende storys posten... ich würd sie alle mit begeisetrung lesen!!
(ach übrigens, aaaaalles gute zum geburtstag heliveli!! :hb: )

mir standen echt tränen in den augen, so herzig is das... gott, wenn ich mir lorelai und luke im kindergartenalter vorstell... das muss doch soo niedlich sein!! und luke hüpft!! auf dieses bild komm ich echt nich klar...

bin mal echt gespannt, wie du dir die geschichte gedacht hast...

liebe grüße, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#12

LIKE IT!!

Tolle Idee, das gibt es wirklich noch nicht! Und ich denke, da wird man merken wie unterschiedlich die aufgewachsen sind, merkt man ja jetzt schon etwas, schnell weiter!!!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#13

danke für das liebe Feedback *gefreuthab*

also wenn die beiden als Kinder etwas "out - of - character" wirken: Ich hab mir was dabei gedacht Wink das is kein ausrutscher*g*


„Gut liebe Kinder, setzt euch mal her. Wir werden heute mit Moby Dick fortfahren, hört jeder zu? Auch die kleine Miss Gilmore?“
Lorelai schreckte aus ihren Tagträumen auf und sah die Kindergartentante mehr oder weniger begeistert an.
Sie begann aus Langeweile, mir ihren Zöpfen zu spielen bis ihr Nachbar sie frech an den Zöpfen zog.
Sie sah ihn bitterböse an „Aua, du hirnverbrannter Idiot!“ und zwickte ihn dann in den Arm.
Er ließ das nicht auf sich sitzen und bald war eine riesige Kabbelei im Gange, Lorelai biss ihn gerade in den Arm, („Auaaaaa, Tanteeeeeee“ heulte der Kleine) die nur die Kindergärtnerin beenden konnte, indem sie die beiden in eine Ecke setzte; getrennt natürlich.
Lorelai schmollte in der Ecke vor sich hin und fing wieder an tag zu träumen.

„Lucas? Setz dich bitte an den Tisch, wir möchten mit dir sprechen.“ William sah finster drein und auch Barbara, die sonst immer fröhlich war und ein Lächeln auf den Lippen hatte, runzelte die Stirn.
Luke kletterte auf einen Sessel und sah seine Eltern gespannt an, die streng auf ihn herunterblickten.
„Lucas, ich habe gehört du hast dich heute im Kindergarten nicht sehr nett verhalten“
Luke sah betreten zu Boden, hielt dann seine Hand hoch „Sie hat mich gebissen!“ Barbara kniete vor ihm hin
„Es ist völlig egal was sie gemacht hat, Lucas, du weißt ganz genau dass du Mädchen nicht wehtun sollst! Alles klar?“ Sie streichelte ihm über den Kopf
Luke nickte und sah seinen Vater ängstlich an, doch der lächelte ihm schon wieder zu.
„Kommst du mit? Ich muss noch mal in den Laden, da kannst du dann an deinem Flugzeug herumbasteln“
Der Kleine hüpfte vom Stuhl und flitzte hinauf, um seine Baseballmütze zu holen, ohne die er normalerweise nirgendwo hingehen würde, wetzte wieder hinunter und gab seinem Vater artig die Hand, als sie das Haus verließen.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#14

Ich finde das so niedlig!Die beiden kleinen LL´s.So sweet!!!
Klasse geshcrieben,bloß VIEL ZU KURZ!!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#15

mein gott... ich stell mir luke sooo unglaublich niedlich vor!!! Wub
ich hab da gar keine worte für!
aber die kleine ausrastende lore is mit sicherheit auch putzig :lach:
find deine geschichte einfach nur süß!

hdl, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#16

Ach Gott wie süüüüüüüüüüüß!!! Wub

Die beiden als kleine Kinder, voll goldig!!! Wub Wub

Ich finde deine Story echt GEIL!!

Die kabbelei zwischen Lore und Luke, ein super Einfall!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#17

Das ist richtig süß! Tja Lorelai weiß sich halt zu helfen! Luke*gg* der ist ja wirklich ein kleiner Frechdachs! Und seine geliebte Baseballcape! :lach: Schreib schnell weiter! Die FF ist genial!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#18

This is unbelieveable....sweet.... Wub
und luke muss so cute gewesen sein...
okay, ich heul und weiß net warum... Smile

this is GREAT Smile
#19

ich bin auch grad am heulen *tränen wegwisch* so viele liebe Feedbacker *strahl*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#20

*guckt frauchen an*

*frauchen weint*

*schlabbert frauchens hand*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste