Hey,
fand Dean zwar schon immer langweilig, aber ich muss ehrlich sagen, dass er als
1. Freund! ideal ist, für die schüchternen Mädchen wohlgemerkt (und da gehör ich auch dazu :o )
Allerding nur, wenn er dann auch ehrlich verliebt ist, denn wenn er es nicht ist, ist er ein richtiges Ar*****ch --> wie er Lindsay behandelt hat...
Find ihn allerdings nur okay, als Rory und er das 1. Mal zusammenwaren, dann wird er mir immer unsympathischer.
Zu der Zeit ist er, abgesehen davon, dass mir sein Aussehen überhaupt nicht gefällt :p , ein guter Freund.
Trotzdem bin ich eher für Jess, weil er einfach interessanter ist. Im wahren Leben könnte ich mich persönlich jedenfalls schon verlieben, wär aber wahrscheinlich nicht sooooo glücklich - er ist einfach etwas zu "flutschig"
Ich könnte mich aber noch weniger in einen Dean verlieben, dass wär mir zu langweilig, bei ihm fehlt was Spannendes. Ich gehör zu der Sorte, die nur am Anfang schüchtern ist und danach gar nicht mehr, ein bisschen Aufregung will ich also schon - wenn ihr versteht was ich meine :biggrin: (Und nein, ich red hier nicht von S*x!!!!)
Naja, aber nichts geht über Logan!!!!!
Ich find das ist der perfekte Junge - interessant, gutaussehend, zuverlässig aber nicht langweilig.
Ich würde also weder einen Dean, Jess, noch einen Tristan wollen - ich will Logan
abber:
abber:
abber:
LG
Franzi