Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Dean ist ein verdammt lieber Junge,aber Rory glaub ich nicht der richtige.Ich mochte ihn von Anfang an!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Logan-girl schrieb:Dean ist ein verdammt lieber Junge,aber Rory glaub ich nicht der richtige.Ich mochte ihn von Anfang an!!!

Hallo ich hab dir heut schon in 2 oder 3 thread zugestimmt!!!Und tu es auch hier!Bis auf das "Aber für Rory ist er nicht der richtige" Ok jetzt vllt. nicht mehr nach dem ganzen zeaug mit lindsay und so.........
Aber für die staffel 1- 4 war er der perkfekte freund für sie!

Dean ist einfach nur klasse!:biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich stimme euch beiden auch mal zu, Dean ist wirklich einfach nur klasse und er war ein richtig toller Freund für Rory und immer sehr lieb und ich mag ihn auch jetzt noch, weil er wieder richtig gut aussieht, aber irgendwie passen rory und er nicht mehr zusammen, weil dean durch die frühe Hochzeit wohl einfach zu erwachsen geworden ist, obwohl er Rory immer geliebt hat!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Also im Moment passts nicht... das ist wohl offensichtlich!!

Aber ... wer sagt dass es später nicht wieder klappen kann *schulterzuck*
Wenn einige Zeit vergangen ist, wenn sich alles eingependelt hat, Rory ihr Leben geordnet hat, Dean sein Leben geordnet hat.

Auf lange Sicht ist ein Mann wie Dean nicht verkehrt...

Zitieren

Ja schon! ich finde sie müssen mal ihr leben in ordnung bringen und besonders Rory!

Manschmal glaub ich auch das dean sich rory gegenüber irgendwie wie ein looser fühlt, weil sie so recihe großeltern hat und er tag für tag bei doose´schuftet!
Das er sie immer geliebt athat sieht man auch daran, was er bei lukegesagt hat zu seinem jungesselen abschied!
Doch im mom. passen sie nicht zusammen!:heul:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Nun es ist auch kein Wunder dass er sich wie ein Looser vorkommt...

Ich meine... wie soll ich sagen?
Ich will nicht behaupten, Rory gibt ihm absichtlich das Gefühl, ganz sicher tut sie das nicht. Es denke auch nicht, dass es für sie eine Rolle spielt, dass er Kisten bei Taylor schleppt oder sonst wo arbeitet...

Aber die Interessen... gegen seine Interessen (welche sind das?) wirken ihre wie die einer Intellektuellen Streberin ... sie kann ihn da teilweise auch nicht mit einbeziehen, was es noch schwerer macht!!

Zitieren

Schon! Aber dean ist ja auch nicht dumm!

Es war schon ein Fehler, dass sie miteinander geschlafen haben, ab da an war diese beziehung.........zerstört, ehe sie angefangen hat!

Dean ist für das erste mal zwar gut, aber nicht so!

Sie teilen einfach nicht die gleichen interressen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ehrlich?

Ich finde, Dean sollte aus SH verschwinden!!
Vll. zurück nach Chicago.
Aufs College gehen und nebenher jobben! Egal ob er dann länger fürs Studium braucht.

Der sollte weg von seiner Familie und wen von seiner Ex-Frau und seiner seltsamen Schwiegermutter und sich nur auf sich selbst konzentrieren. Dann kriegt der auch mehr Ego - das fehlt ihm leider manchmal etwas, find ich.

Und DANN ... sieht das nächste Zusammentreffen mit Rory ganz anders aus, weill DANN ... hat er was erreicht!! Wink

Zitieren

naja.. schon, aber rory sollte auch unbedingt an sich arbeiten!

Luke is auch nicht grad hilfreich was die beziehung dean-Rory angeht, in der hnsicht ist er wie richard "Er ist nicht gut genug für Rory"

Warum eigentlicH??hatte er jemals schlechten einfluss auf sie??
ich meine ist Luke und Richard Jess etwa lieber??

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Hey,
fand Dean zwar schon immer langweilig, aber ich muss ehrlich sagen, dass er als 1. Freund! ideal ist, für die schüchternen Mädchen wohlgemerkt (und da gehör ich auch dazu :o )
Allerding nur, wenn er dann auch ehrlich verliebt ist, denn wenn er es nicht ist, ist er ein richtiges Ar*****ch --> wie er Lindsay behandelt hat... Mad

Find ihn allerdings nur okay, als Rory und er das 1. Mal zusammenwaren, dann wird er mir immer unsympathischer.
Zu der Zeit ist er, abgesehen davon, dass mir sein Aussehen überhaupt nicht gefällt :p , ein guter Freund.

Trotzdem bin ich eher für Jess, weil er einfach interessanter ist. Im wahren Leben könnte ich mich persönlich jedenfalls schon verlieben, wär aber wahrscheinlich nicht sooooo glücklich - er ist einfach etwas zu "flutschig" Wink
Ich könnte mich aber noch weniger in einen Dean verlieben, dass wär mir zu langweilig, bei ihm fehlt was Spannendes. Ich gehör zu der Sorte, die nur am Anfang schüchtern ist und danach gar nicht mehr, ein bisschen Aufregung will ich also schon - wenn ihr versteht was ich meine :biggrin: (Und nein, ich red hier nicht von S*x!!!!)


Naja, aber nichts geht über Logan!!!!! Wub
Ich find das ist der perfekte Junge - interessant, gutaussehend, zuverlässig aber nicht langweilig.

Ich würde also weder einen Dean, Jess, noch einen Tristan wollen - ich will Logan Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wink

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste