Hmmm....
Nun ... jetzt klingt das ja so als wäre Chris der böse Dad, der immer kommt um alles zu zerstören und allen wehzutun und dann wieder zu verschwinden!!
Das ist sehr verallgemeinert.
Rory's Worte waren hart. Denn auch wenn Chris ihr kein guter Vater war - was ich nicht abstreite - so hat er ihr oder Lorelai nie mutwillig weh getan und es sicher auch nie darauf angelegt. Bevor Gigi (??) kam, war er ein Flegel, nicht erwachsen, unreif!!
Aber man darf nicht vergessen - er ist auch mit 16 Vater geworden, stand vor einer Verantwortung und war dieser in dem Alter eben nicht gewachsen. Kann man ihm daraus wirklich einen Vorwurf machen? Denn es bleibt immer noch die Frage - die auch Lorelai schon öfter gestellt hat - wäre es denn so viel besser gewesen, wenn er immer da gewesen wäre? Wäre er dann ein guter Dad gewesen? Wären sie glücklich gewesen? Wäre er glücklich gewesen?
Er liebt Lorelai - ich denke das hat er immer und wird er immer, denn ich geh mal davon aus, das war die 1. groÃe Liebe und sie hat nie wirklich geendet - zumals da ja auch das Kind gab/gibt. Da is eine Verbindung und BEIDE haben ewig daran festgehalten.
Was ist mit Lorelai? Wie lange kennt sie Chris? Rory hat recht, sie wehrt sich nicht dagegen!! Lorelai ist erwachsen... wenn sie immer wieder mit Chris anfängt, dann ist das - Entschuldigung - ihr Problem!!
Ich fand Rorys Auftritt reichlich überzogen. Sie hat ihn drum gebeten, sich nicht zu melden und er hat sich daran gehalten. Hätte er Lorelai abgesagt - was hätte er für einen Grund nennen sollen? Das wäre wirklich lächerlich gewesen. Mal abgesehen davon, dass sie - so wie ich das sehe - auch gar nicht will, dass der Kontakt abbricht.
Und wie gesagt, er hat keine Absichten irgendwas zu zerstören...
Show Content
SpoilerDie Hochzeitsfolge... differenziere ich!! Denn 1. war er betrunken, 2. hatte er Emily im Hinterkopf, 3. war er verletzt und trauerte um seinen Vater und 4. hat er sich dafür entschuldigt - ganz im Gegensatz zu Emily!!