Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

(alle von) Scary Movie
grease 2

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

spiceworld - der film :lach: der war echt horror! man hab die die spice girls früher vergöttert :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Matrix (egal welcher teil)! :kotz: was schlechteres gibts ja kaum noch...

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

Mauzy schrieb:Matrix (egal welcher teil)! :kotz: was schlechteres gibts ja kaum noch...

:dito: :dito: :dito: :dito:

Da fällt mir jetzt als erstes gleich Mädchen Mädchen 2 ein! Bääh!!! Flop Nono Confusedauer: Motz |)
Das war die reine zeit und geld verschwendung!!!!!!
Spice World fand und find ich eigentlich immer noch ganz lustig. Der ist so schlecht, dass er schon wieder geil ist!!!!!
:lach:

to be continued

dancing along to songs from the past

1. Scary Movie 3 (ich saß aus Versehen im falschen Kinosaal Motz , Teil 1 + 2 hab ich zum Glück nit gesehn)

2. Jean de Floret 1 + 2 (wozu einen Französisch-Lehrer nit immer zwingen)

3. Matrix (ich fand den ersten so schlecht, dass ich den rest gar nit geschaut hab)

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

carooo schrieb:mhm, wahrscheinlich

spiceworld - der film und
attack of the killertomatos

Hm also Attack of the Killertomatos fand ich so mies dass ich schon wieder lachen musste.

Also Matrix fand ich teil1 ja noch gut aber die beiden anderen teile *gähn*

Also Teil 1 von Matrix fand ich echt richtig gut!
Aber (ausgenommen der 2te, der ging noch) alle anderen waren richtiger Mist!!!!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge

Mir sind da noch ein paar eingefallen:

1. Freeway (auf die dvd bin ich mal zufällig mit zwei freundinnen beim shoppen gestoßen. War im angebot um 5€ oder so und da der inhalt auf der rückseite der hülle eigentlich recht interessant beschrieben war haben wir uns gedacht, okay, warum nicht. Wir haben in danach bei mir angesehen. Naja, zu beginn wars ja nicht sooo schlecht aber es war schließlich so übertrieben, unrealistisch und schlecht, dass wir nur noch gelacht haben!!! Die hauptrolle spielte übrigens reese witherspoon!)

2. Double Dragon- die 5te Dimension (über den bin ich an einem öden regnerischen sonntag gestolpert. Trotz extrem kurzen, hellblonden Haaren ( Flop ) erkannte ich unter den darstellern, alyssa milano und da nichts besseres lief, dachte ich mir, was soll's! Ich verfolgte den film eine weile. Er war so schlecht, dass ich, jetzt ganz im ernst, angst gekriegt habe und ausschalten musste!!! Am liebsten hätte ich alyssa da mal kurz zur seite genommen und gesagt "keine sorge, mädchen. Es wird nicht immer so sein! Warte noch ein paar jährchen und du wirst teil einer der erfolgreichsten und besten TV- Serien überhaupt! Dann brauchst du dich nicht mehr in solch bekackten B-Movies blamieren!!!!" Man war der film kacke!!!! Flop Flop

3. Pokemon- der film (vor 2, 3 jahren hat mein bruder meinen vater und mich da hineingezwungen. Und wir dachten uns beide von der ersten bis zur letzten beschissenen filmminute "Wie haben wir das nur verdient?!" Mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr sagen!)

Weiters krieg ich die krise bei so deutschen teenie-filmen wie harte jungs, oder, wie schon gesagt, mädchen mädchen ( Nono :kotz: ) wie konnt ich mich damals nur überreden lassen diesen shit im kino anzusehen!!!!
Aber die amis sind da ja nichts besser. Bei filmen wie cinderella story könnt ich nur kotzen!!! (Da kann man sein geld doch gleich im klo runterspülen!!!!!) Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Motz Motz Nono
Und diese ganzen "made by pro7"- filme gehören doch auch verboten!
Ebenso die Rosamunde Pilcher- schnulzen!!!! Motz Confusedauer:

dancing along to songs from the past

@brittchen
Naja also ich finde nicht alle deutschen Filme schlecht es gibt darunter auch einige gut wie z.B Lola rennt (der Film ist aber auch Geschmackssache, nunja mir gefällt er)
Und bin ich auch der meinung dass es bestimmt einige Teeniekomödien gibt die völliger mist sind aber ausnahmen bestätigen die Regel. (meine Meinung) Hast du Cinderella Story denn gesehen?????? Denn ich bin der meinung dass man erst urteilen sollte wenn man auch weiß wo von man redet. Aber das ist alles nur meine Meinung und ich will dir deine Meinung auch nicht streitig machen (wozu ich auch nicht das recht habe) aber ich denke halt das es immer besser ist wenn man weiß wo von man redet.

Im übrigen war ich auch in diesem Pokemon film bin nach einer halben Stunde aber rausgegangen da das echt der größte Schund ist den man sich vorstellen kann. Also in diesem Fall gebe ich dir absolut recht!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste