Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

ILoveLauren schrieb:Und Lorelai sieht nicht aus wie Miss piggy,sie sieht einfach hammer aus.
Sie hat perfekte Haut,eine hammer Ausstrahlung die ich noch bei keinem anderen Menschen gesehen habe,wunderschöne Augen,super schöne Haare,ist super witzig und ihr Lachen ist einmalig.Mit einem Satz sie ist die hübscheste Frau der Welt.

Wow, Kompliment! Das verdient nen Ehren-Preis Cool
Sehr schön gesagt ... ich geb dir auch vollkommen Recht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham

@ilovelauren:
das die hüfte nichts mit dem aussehen zu tun hat, ist ein paradoxon.
aber sie sieht wirklich sehr gut aus, eine klasse frau. sicher nicht die hübscheste der welt, aber einer der schönsten, zumindest wie sie in der serie wirkt, im wirklichen leben kennen wir sie nicht. ihre haut und haare und manch anderes kann sicherlich hier keiner beurteilen, denn dies ist eine fernsehserie und da wird geschminkt, gestylt, geschummelt und gemogelt. schon mal die diaz oder die spears in natura gesehen?!

hach, wenn ich sie mir noch mal so anschaue...sie ist einfach klasse!!!Confusedabber:

na klar sieht sie super aus,aber gearde ihre Art wie sie in der Serie dargestellt wird macht sie doch so bewundernswert und das sie unmengen von Fast Food verdrücken kann spiegelt doch nur die amerikanische Lebensweise wieder,nur das sie schlank bleibt was im wahren Leben vollkommen undenkbar ist aber alleine schon für ihren vielen Kaffekonsum bete ich sie an Cool

wenn ich ein Mann wär dann wär sie die Frau meiner schlaflosen Nächte Smile

der amerikanischen lebensweise kann ich nicht viel abgewinnen. ich würde sagen, daß ich den kaffee konsum von lorelai zeitweise ganz locker übertroffen habe und das ist mir wirklich nicht gut bekommen. gestern habe ich rachel gesehen...auch sehr sehr lecker Confusedabber:Confusedabber:

LaurenG-Fan schrieb:Ich muss dir wirklich in absolut JEDEM Punkt zustimmen! Besser hätte ich es kaum ausdrücken können! Lauren ist einfach die schönste Frau der Welt!!! Ich verehre sie!!!

Ich verehre sie auch :biggrin:

@ Häschen *DenEhren-Preisgerneannehm* :-))))

Ja,ich habe die Diaz und auch die Spears schon ohne Schminke gesehen,aber ehrlich gesagt sieht nicht jeder Star so aus.
Ich habe schon so viele Bilder von Lauren gesehen auch private-ungeschminkte,klar sieht sie etwas anders aus,das tut jeder ohne Schminke,aber sie sieht immer noch Traumhaft schön aus.Außerdem finde ich ist Lauren überhaupt nicht übermässig geschminkt bei GG.Sie sieht oft sogar ungeschminkt aus.Sie ist überhaupt nicht viel geschminkt,also finde ich,erkennt man ihre natürliche Schönheit schon sehr gut.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?

ILoveLauren schrieb:Ich verehre sie auch :biggrin:

wer tut das nicht :biggrin:

ich finde auch das sie immer ziemlich natürlich aussieht...ja klar sieht sie im privaten anders aus, aber Hallo?? sie ist immerhin schon fast 40 und für das Alter (ist eigentlich nicht wirklich alt..) hat sie sich super gehalten *wub*

well some say life will beat you down

da sag ich nur: madonna! die ist jetzt zwar nicht mein typ, aber was die frau für eine figur?!!!!
hab lauren noch nie ungeschminkt gesehen. sie ist toll, aber in manchen situationen bleibt leider der miss piggy eindruck.

Oh.Danny schrieb:da sag ich nur: madonna! die ist jetzt zwar nicht mein typ, aber was die frau für eine figur?!!!!
hab lauren noch nie ungeschminkt gesehen. sie ist toll, aber in manchen situationen bleibt leider der miss piggy eindruck.

Du mit deinem Miss Piggy Eindruck,das kann ich echt nicht mehr hören.Was vergleichst du denn an Lauren und Miss Piggy? Das musst du mal erklären.Wie sieht Rory für dich aus? Wie Körmet der Frosch?
Also,langsam nervt das echt.Miss Piggy,wenn ich an Miss Piggy denke sehe ich ein dickes Schwein.Wenn du Lauren also als dickes Schwein bezeichnest bist du hier fehl am Platz.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?

Ich geb ILoveLauren recht.
Miss Piggy ist ein Schwein..
irgendwie eine Beileidigung...

well some say life will beat you down

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste