TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

ich schließ mich voll und ganz Corinna-Sama an!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

Hallo Ihr lieben,

danke für das FB, auch wenn es überwiegend von meiner Talkrunde kommt. Danke auch jedem anderen der sich die Mühe macht! Feedback ist wirklich sehr wichtig für mich!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem Teil. Ich hoffe heute abend noch einen online stellen zu können.


Luke erwachte und musste sich erst einmal orientieren wo er war. Ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus als er Rory sah die tief in ein Buch versunken mit dem Kopf auf seinem Bauch lag.
„Na du, ich dachte du wolltest schlafen?“
Rory legte das Buch zu Seite und lächelte zu ihm auf
„Hab ich ja“
„Ah so, warum hast du mich nicht geweckt?“
„Weil es so schön war dich schlafen zu sehen und an dich gekuschelt zu lesen“ Rory krabbelte zu ihm nach oben und gab ihm einen innigen Kuss
„Ist das männliche Dornröschen aufgewacht?“ kam es aus der Küche
Luke wurde rot.
„Ja“ Rory gluckste vor lachen.
„Wie lang ist sie denn schon wieder da?“ brummte Luke verlegen
„Seit 2 Stunden“ kam es aus der Küche
„Warum habt ihr mich nicht geweckt?“ Luke wusste nicht ob er jetzt sauer sein sollte oder amüsiert.
„Du hast doch so schön geschlafen“
„Wollen wir dann jetzt los?“
„Gerne“
Die beiden fuhren nach Hartford und machten sich einen schönen Tag. Rory besorgte sich einige Dinge für Yale und Luke hatte Spaß daran ihr zuzusehen wie sie sich über kleine Dinge freute.

Dean lag auf seinem Bett uns starrte die Decke an. Er hatte heute schon mehr geweint als in seinem ganzen Leben. Er liebte Rory so sehr. Warum hatte sie Schluss gemacht? Was hatte er falsch gemacht? Er wollte mit ihr reden und war zu ihr nach hause gefahren. Er schlug sich selbst auf die Stirn, wie hatte er nur so dumm sein können. In einem romantischen Anflug wollte er zum Fenster reinkommen. Wie er es so oft gemacht hatte. Doch als er gerade die Hand hob um an die Scheibe zu klopfen sah er das Rory nicht alleine war. Sie lag dort auf dem Bett an Luke gekuschelt. An LUKE! Dean hatte das Gefühl nur noch aus Schmerz zu bestehen. Verzweifelt rutschte er vom Bett herunter und blieb auf dem Boden davor sitzen. Was sollte er denn nur tun? Rory hatte einen anderen. Und der war noch so alt wie sein Vater. Luke.........er konnte es einfach nicht glauben! Er musste etwas tun.


Lorelai saß im Luke´s am Tresen und nippte an ihrem Kaffee. Sie war hereingekommen, hatte sich hingesetzt, einen Kaffee bestellt und ........ihn bekommen! Das musste man sich mal vorstellen. Ganz ohne Vortrag, ohne Kabbelein ohne Junkie......einfach so! Lorelai war entsetzt! Missmutig starrte sie weiter in ihre Tasse.
„Hey Lorelai“
Lorelai schreckte auf, Dean hatte sich neben sie gesetzt
„Oh, Hi Dean“ grüßte sie den jungen freundlich
„Kann ich mal mit dir sprechen?“ Dean fühlte sich sichtbar unwohl in seiner Haut. Lorelai kannte ihn gar nicht so, deshalb hob sie eine Augenbraue und fragte ihn
„Klar, was gibt es denn?“
„Was habe ich falsch gemacht?“
Dean tat ihr richtig leid. Er litt unverkennbar.
„Aber Dean, nichts, du hast überhaupt nichts falsch gemacht“
„Dann wäre sie noch bei mir, aber sie hat mich verlassen“ Dean musste schlucken
„Die Zeiten ändern sich, sie mag dich sehr das weißt du, aber seine Gefühle kann man nicht steuern!“
„Nein, aber ich dachte nicht das sie mich nur abschiebt weil sie einen anderen hat“
„Woher hast du denn das?“ Lore sah ihn erschrocken an
„Ich hab sie gesehen, gestern. Sie lag mit ihm auf dem Bett und hat gelesen“
„Oh“ Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte.
„Warum er?“
„Gefühle“
Traurig sah Dean sie an
„Verstehe“
In diesem Moment öffnete sich die Tür und Rory kam bepackt mit Taschen herein. Kurz darauf folgte Luke.
„Ich geh dann mal“ schon war Dean weg
Rory sah ihre Mutter fragend an
„Was war das?“
„Nichts“ winkte Lorelai ab.
„Zeig mir was ihr gekauft habt“ mit den Gedanken war sie jedoch weiter bei Dean......

eure
Dine
Zitieren

Top
Super!
Dean tat mir schon fast leid.Obwohl ich ih nicht sonderlich mag.
Nur weiter so der Teil war echt gut!
Freu mich drauf wenns weitergeht!

BYe
Zitieren

:heul: :heul: :heul:
dean tut mir soo leid!! der arme...

der teil war mal wieder toll... ich weiß gar nich was ich großartig sagen soll...
bin auf jeden fall gespannt, ob da noch was mit dean kommt... hab so das gefühl, dass das noch nich gegessen is...

ich freu mich bald wieder was von dir lesen zu können!!

schließ mich Ssandy an... hab dich ganz doll lieb und bin froh dich zu kennengelernt zu haben!

liebe grüße, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Armer, armer Dean! Kann man ja verstehen dass er so niedergeschlagen ist! Tut mir richtig Leid! :heul: :heul: :heul: War wieder ein klasse Teil! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

total super teil...ich mag dean auch nicht unbedingt aber er tut mir auch echt leid...
luke und rory sind so süß...

schreib bitte schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

die idee dass dean ins fenster reinguckt ist mal wieder brilliant...ich dachte ja eher an kirk oder so...aber DEAN gefällt mir viel besser...alder ich stell mir im moment dem sein blick vor...wenn der erwartungsvoll ins fenster guckt und dann SOWAS sieht...meine güte der bvlick wird schlimmer wie als rory zu ihm aufs dach geklettert kam um sich zu entshculdigen und er am fenster stand..erinnert sich jemand daran? mein güte ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die bidlliche vorstellung bringt nich noch ins grab....


ich freu mich so übel drauf wenn die bome platzt und dean ausrastet und von mir aús auf luke losgeht...hr hr

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

hab beide teile gelesen und muss sagen...luke und rory sind echt süß!
klaase geschrieben, was kommt nur als nächstes??
*schon ganz verrückt!!*

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

bin gespannt was dean jetzt vor hat!!!
Bitte Schreib schnell weiter deine ff ist wirklich super!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

Hallo meine lieben,

zu später (lach) Stunde noch ein Teil von mir. Besonderer Dank gilt Corinna (die ich jedesmal wieder frage ob es wannte oder wandte heißt *lach*) und Ssandy. Ich hab euch echt lieb!

Viel Spaß und ich bitte wie immer um euer Feedback!

Die drei alberten weiter im Diner herum als Lorelai´s Handy klingelte. Gerade wollte sie sich schicksalsergeben vom Stuhl gleiten lassen als Rory lachend hinter Luke zeigte. Lorelai konnte dort aber nicht sehen.
„Was ist denn da?“ wollte sie wissen
„Na nichts“
„Ja und?“ langsam wurde sie ungeduldig, das Handy würde nicht ewig klingeln
Rory sah sie nur an, da dämmerte es Lorelai, genau da war NICHTS kein Schild!
Breit lachend nahm Lorelai den Anruf an Ort und Stelle entgegen um dann doch 2 Sekunden später vom Stuhl zu rutschen und, im gehen das Handy weiterhin fest ans Ohr gepresst, ein hastiges
„Das DragonFly ich muss weg“ in Richtung Tresen rief
Rory lachte, so kannte sie ihre Mom, immer chaotisch.
„Und was wollen wir nun machen?“ fragte sie Luke
„Ich muss noch die Abrechnung für heute zumindest vorbereiten. Aber so in ca. einer Stunde habe ich Zeit. Such dir was aus“
„Hm...Ok, ich überleg mir was, holst du mich dann ab?“
„Aber sicher doch“ Luke grinste sie an.
Nachdem Rory den Blick durch das fast leere Diner hatte schweifen lassen, klaute sie sich einen schnellen Kuss von Luke und machte sich auf den Heimweg.

Trällernd stand sie vor ihrem Kleiderschrank und überlegte was sie über ihr Kleid anziehen sollte. Eine Strickweste oder doch lieber eine dünne Jacke? Immer noch singend probierte sie die verschiedenen Möglichkeiten durch als es an der Tür klingelte. Übermütig lachend rannte sie zur Tür
„Du bist zu früh!“ rief sie während sie die Tür aufriss.
„Oh, Hi Dean“ Rory war immer noch fast übermütig.
„Rory, ich muss mit dir reden“
Rory zog die Augenbraue hoch, Dean hörte sich ziemlich aufgeregt und eindringlich an
„Ok, komm rein“
„Rory, ich liebe dich, wir gehören einfach zusammen. Was findest du nur an Luke, er könnte dein Vater sein! Was habe ich falsch gemacht ich kann mich ändern, das weiß ich!“ aus Dean sprudelte es nur so heraus.
Rory stand hilflos und erschrocken mitten im Wohnzimmer damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet.
„Aber Dean, ich ... wir haben uns doch geeinigt das wir Freunde bleiben“ stammelte sie
„Ich will nicht ein Freund sein, ich will DEIN Freund sein, verdammt noch mal“ Dean konnte sich gar nicht mehr beruhigen so sehr redete er sich in rage.
Rory sah ihn nur traurig an. Ihre Augen war ganz dunkel und ihre Stimme belegt
„Dean“
Dean sah sie hoffnungsvoll an
„Dean, du hast nichts falsch gemacht! Du wirst immer einen besondern Platz in meinem Leben haben. Ich habe dich sehr lieb, deshalb wünsche ich mir auch so sehr das wir Freunde sein können, aber ich habe mich verliebt. Ich habe es nicht darauf angelegt, es ist einfach passiert. Ich liebe Luke sehr und er liebt mich. Und wenn dir das weh tut, dann tut es mir so unendlich leid, aber ich kann es nicht ändern“
Alle Kraft wich aus Dean. Er hatte seine ganze Hoffnung in dieses Gespräch gesetzt und nun....er machte einen Schritt auf Rory zu doch diese wich zurück. Für Dean war dies wie ein Schlag ins Gesicht.
„Es tut mir leid Rory, ich wollte dir keine Angst machen“ murmelte er
„Du machst mir keine Angst“ flüsterte Rory kaum hörbar
„Rory?“
„Ja?“
„Ich brauche noch Zeit, irgendwann können wir sicherlich Freunde sein“ Dean schaute gequält.
„Ok, das hoffe ich sehr“ Rory und Dean bewegten sich Richtung Tür. Auf der Veranda drehte Dean sich noch einmal zu Rory um.
„Rory, ich liebe dich jetzt und ich werde dich immer lieben, das weiß ich. Du kannst jederzeit zu mir kommen, egal was es ist“
„Danke Dean, das bedeutet mir viel“
„Ich.....“ Dean stockte
„Was?“ wollte Rory wissen
„Ich hab noch einen Wunsch“ Dean sah Rory tief in die Augen
„Welchen?“
„Darf ich dich noch einmal küssen?“
„Dean, ich .....“ begann Rory
„Nur einmal, dann geh ich und werde nie wieder davon anfangen, das schwöre ich, wenn du mir nach diesem einen letzten Kuss sagst das du mich nicht liebst .....“
„Wirklich?“
„Wirklich!“
„Ok“
Dean beugte sich zu Rory herab und küsste sie innig.

Luke, der stehen geblieben war als er Dean und Rory auf die Veranda kommen sah, wandte sich gequält ab....

eure
Dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste