The new Guy (LL / Literati)

Erstmal....
ich glaub ich bin verflucht. Kein Witz. Oder ich werd langsam senil. Auch ne Möglichkeit. Denn diesen f*** Rechtschreibfehler, hatte ich 100% korregiert. Denk ich jedenfalls :lach: Aber weil ich mich natürlich niemals irre, bin ich verhext. Gut, zu wissen. :lach:

Also, danke an euch, fürs FB geben... *knuddel*

Naja... mit nem neuen ist aller frühstens Morgen Abend zurechnen... aber ich denke eher an Montag...=)

So, das wars schon wieder von mir...
eins noch

schon mal vorweg: Frohes neues Jahr

danke wünsch ich dir auch und freu mich auf den neuen Teil, lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

wünsch euch auch nen guten rutsch und werde mich auf den neuen teil freuen *freuz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Jule13 schrieb:Erstmal....
ich glaub ich bin verflucht. Kein Witz. Oder ich werd langsam senil. Auch ne Möglichkeit. Denn diesen f*** Rechtschreibfehler, hatte ich 100% korregiert. Denk ich jedenfalls :lach: Aber weil ich mich natürlich niemals irre, bin ich verhext. Gut, zu wissen. :lach:

ist schon okay, dass du verflucht bist... damit zauberst du mir immer noch ein lächeln auf die lippen. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

coole ff ...erlich

hdl anni

ps:komm mal on oder schreib mir mal

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

So, ist zwar nicht mehr ganz Montagsabend... aber nur ganz knapp verpasst :biggrin: Oder ich bin sogar überpünktlich... wenn wir mal sotun, ich hätte den erst baldigen Montagabend gemeint:biggrin:

Also heut gibts nur einen kleinen Teil... nichts besonderes, gefällt mir auch nichts so gut... aber naja.
Vllt Schaff ich heut noch etwas... glaub aber nit, weil ich leider noch was für die Schule machen muss...Sad Also wenn ich heut nacht nichts mehr schaffen, wird die ganze nächste woche nichts mehr, weil da werd ich einfach total in stress sein ( 3 schwere Arbeiten...Rolleyes dazu kommt noch dowas wie ein referat... perfektRolleyes )

naja... so nun "langweile" ich euch nicht mehr weiter mit meinen Problemchen.

Nochmal ganz dicke bussis an alle die FB gegeben haben.

So und nun...
enjoy it...

~~Flashback~~

Lorelai wälzte sich leicht von der einen zur anderen Seite, soweit das in ihrem Zustand möglich war. Doch sie konnte einfach nicht einschlafen. Seit 2 Stunden ging das jetzt schon so. sie tippte nun Luke an, bis der mürrisch und verschlafen fragte „Was ist“
„Oh, da du jetzt schon mal wach bist, können wir uns ja unterhalten“ sie schaltete das Licht ein, ohne Lukes Ausruf „Ich erblinde“ weiter zu beachten.
„Luke, ich glaube…“ doch sie bemerkte dass er schon längst wieder schlief. Wieder versuchte sie es damit ihn anzutippen, immer stärker, doch er schien davon keine Kenntnis zu nehmen, oder eher er wollte keine Kenntnis davon nehmen.
„Luke, ich glaube es ist soweit“ rief sie nun panisch aus. Luke war auf einmal hellwach, sprang aus dem Bett, und rief geschockt aus.
„Aber nicht jetzt… es … oh Gott“ er lief im Kreis im Zimmer herum und fluchte „ verdammt, wo sind meine Schuhe… und wir müssen noch …“
„Keine Panik, es war nur ein Mittel dich wach zu bekommen“ meinte sie nun grinsend.
„Lorelai…“ er wollte strafend darauf etwas antworten, doch sie sah ihn unschuldig an.
„Ich mache gerade einen Kaffeeentzug mit, dazu bin ich hochschwanger. Und dazu mache ich einen Kaffeeentzug mit…“
„Das hattest du schon“ meinte er genervt, während er sich wieder ins Bett legte.
„Man kann dies nicht allzu oft erwähnen“
„Und was gibt es so wichtiges, das du mich mitten in der Nacht wecken musst.“
„Ich glaube es ist bald soweit. Ich habe so ein Gefühl. Und ich täusche mich nie. Bald werden wir die Kleine da bekommen. Da bin ich mir ganz sicher. Sehr bald“
„Das ist echt wunderbar schatz, aber…“
„Ich bin noch nicht fertig“ unterbrach sie ihn zischend „Und wir haben noch immer keinen Namen“
„Darüber können wir uns doch noch morgen Gedanken machen…“
„Nein, wir machen es jetzt“
„Lore…“ versuchte er noch einmal, doch erfolglos.
„Jetzt. Also, hast du irgendwelche Vorschläge?“
„Nein.“ Brummte er, und legte sich langsam wieder in Schlafstellung.
„Ich ja auch nicht… naja ein paar. Du sagst einfach wie du sie findest ok?“
„ok“
„Also, wie wäre es mit dem wunderbaren Namen… Luke du schläfst ja“
„ok“ gab er wieder von sich.
„Luke, hört mir zu. Und schlaf nicht“
„ok“ aber er machte immer noch keine Anstalten, sich aufrecht hinzusetzten.
„Luke, ich glaub das Baby kommt“
„Bestell dir ein Taxi, und ruf dann an, wenn es da ist“
„Sehr witzig.“ Murmelte sie nun wütend „Ok, ich hab es verstanden. Wir wollen jetzt schlafen. Schön.“
„Wenn die kleine namenlose, bloß halb so schlau ist wie du, dann können wir uns wirklich glücklich schätzen“ er gab ihr einen zärtlichen Kuss, und schaltet nebenbei das Licht aus.

~~Flashback ende~~

Diese blonde Tussi, hat wohl was mit Nate… oder will etwas mit Nate haben… aber die passt doch einfach nicht zu ihm. Warum lässt er sich auf so was ein… fragte sich Blair leicht wütend auf ihn. Oder auf sich selber, warum sie so was dachte. Eigentlich kann es mir ja egal sein. Soll er doch rummachen mit wem er will. Hält sowieso nie länger als ein paar Tage.
Und mit ihrem besten aufgesetzten strahlenden Lächeln, was sie besaß, ging sie hinunter ins Diner, zu dem Tisch wo sich die restlichen 4 versammelten hatten.
„Hey“ meinte sie leicht nickend zu den vieren, und setzte sich dann auf einen freien Stuhl neben Rory. Sie nahm sich die Speisekarte, und versuchte die anderen zu ignorieren die sich fragend ansahen, besonders Nate und Jess, die dabei ein lachen unterdrücken. Schließlich gab sie genervt auf, und fragte gereizt „Was ist?“
„Du kannst schnell rennen“ meinte Jess nun halb lachend, und Nate konnte nun auch nit mehr ernst bleiben, und fing auch an zu lachen.
„Wie witzig“ Blair verdrehte die Augen, wandte sich dann Paris zu. „ich bin übrigens Blair, wir haben uns ja kurz kennen gelernt. Und du bist…?“
„Paris. Paris Geller“
„Aha“ Blair blickte sie abschätzig an so hast also die Tussi… Paris… was ist das den für ein Name…
„Ja, aha“ Paris die Blair Blick bemerkt hatte, schaute wütend zu ihr.
„Ja, schön dass wir uns jetzt alle kennen“ versuchte Rory die Stimmung zu retten, bevor irgendwas ausartete. „Und habt ihr noch irgendwelche Pläne für heute?“
„ich dachte wir könnten vielleicht heute in einen Club gehen? Du, Jess, Nate Dean und ich“ Paris fragte sie bewusst nicht einmal, ob sie mitkommen möchte.
„Ja, hört sich gut an“ fragend schaute Rory Jess an, der die Schultern zuckte. „Also ja“ meinte Rory lächelt zu ihm.
„Ok, ich komm auch mit. Und Paris du hast doch auch Lust, oder“ Nate schaute die angesprochene mit einem Blick an, dem niemand widerstehen konnte. Blair betete dabei insgeheim, dass sie nein sagen würde.
„Äh, ich weiß nicht. Eigentlich bin ich nicht so ein Partytyp“
„Ach komm schon“ drängte Nate sie.
„Nate, du hast doch gehört. Sie will lieber zuhause bleiben. Bücher oder so lesen.“ Und das find ich gut so. dachte Blair weiter.
Sauer schaute Paris sie an. Sie hatte genau Blairs verächteten Tonfall gehört, und theoretisch müsste sie so über dieses, wie sie fand, Flittchen reden. Und niemand beleidigte eine Geller. Und die hatte auch Blairs strahlendes Gesicht bemerkt, als sie dachte sie käme nicht mit.
„Ach, wenn ich mir es recht überlege, warum nicht.“ Was hab ich schon zu verlieren.
„Ok, damit wäre das ja geklärt. Wird bestimmt…lustig“
„ja, total lustig“ grummelte Blair wütend darüber.

so das wars schon wieder....

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
:knuddel:

Eine sehr gute FF. Ich bin echt begeistert von ihr. Ich hab sie schon eine ganze Weile mitverfolgt, war aber nicht angemeldet und als ich es dann war, hab ich das mit dem Feedback wohl irgendwie verplant. Aber jetzt bin ich da und kann dir sagen, dass mir diese FF und auch das letzte Kapitel sehr gut gefallen haben. Ich mag diesen Mix aus Flashback mit nur JJ und die Gegenwart, hauptsächlich mit Literari. Dein Schreibstil ist klasse und die Charaktere sind super getroffen.

Außerdem, noch nie hab ich zwei erfundene Gilmore Girl Charaktere mehr geliebt als Nate und Blair. Die beiden sind wirklich klasse und man fiebert richtig mit, wann sie denn nun zusammenkommen... ganz besonders mag ich auch die Art von Blaire, schon allei der Bergrüßungskuss für jeden einzelnen Bewohner... :biggrin:

Ganz toll geschrieben, ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey,

endlich ein neuer Teil!

der war gut! Blair ist doch wohl nicht eifersüchtig auf ParisWink

bin gespannt wie das wird!

Freue mich auf mehr!

GLG

Hey,
der teil war wieder echt super!!!
lorelai hats ja wirklich richtig drauf,
lu,ke zu ärgern...:biggrin: ...des war echt hammer geil!!!
und blair scheint ja wirklich ganz schön eifersüchtig
auf paris zu sein...daweil hat sie doch dean...:p

mach schnell weiter so!! und viel glück bei
deinen ganzen arbeiten!!
lg jojo

Hallo!
Wollkommen zurück in der Welt, der Leute, die ihre Schreibblockade losgeworden sind! *lol*
Na ja...auf jeden fall war der Teil mal wieder klasse.
Besonder des Flashback war einfach zu toll! Lore is so geil und Lukes Reaktion...*hach*
Tja, is total eindeutig: Blair is eifersüchtig....Los, Nate, schieß Paris ab!
Und noch was: Was ist mit den Wochenende, dass Lore gewonnen hat...da sollte ja was passieren! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste