Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Das war ein echt netter Teil.
Aber etwas kurz und nicht sehr bedeutend für die Handlung.
(Soll keine Kritik sein)

Toll, dass sie sich ihre Liebe endlich gestanden haben, aber das heißt ja leider noch nicht, dass jetzt alles so werden wird wie früher, denke ich.

Ich bin gespannt wie es weiter geht !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey,
der teil war klasse,...auch wenn er
ein bisschen kürzer war als die anderen!!!
ich finds sooo toll, dass die zwei sich endlich
wieder haben!!! (die ham sich doch wieder..oder)

dir auch nen guten rutsch ins neue jahr...
lg jojo

Gott, ich dachtes schon am Anfang, dass sie sagen will, dass es nur ein Ausrutscher war.
Es ist echt toll, dass die sich lieben und es beide wissen!
Schöner Teil, kannst alles so toll beschreiben.
Wünsch dir auch einen guten Rutsch, und das du keinen Filmriss kriegst! :biggrin:

Wub einfach ein himmlischer Teil! Echt gut gelungen. Endlich sind sie wieder zusammen, ich freu mich ja so, ich hoffe du schaffst es noch korgen nen Teil zu posten damit wir nen schönen Abschluss im Jahr 2005 haben, wenn nicht freu ich mich auf den ersten Teil im Jahr 2006.

Bis dann ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

So weiter gehts..pünktlich am 31.:biggrin:

Rory und Jess kamen gerade vom Club und unterhielten sich prächtig. Jess hatte seinen Arm um die junge Frau gelegt und lachte. Ja er lachte wieder. Er hatte schließlich allen Grund dazu. Es war bereits spät und die zwei kamen in eine etwas dunkle Gasse. Plötzlich hörten die zwei Stimmen hinter sich. Jess drehte sich um und traute seinen Augen kaum. Brad und seine Bande standen hinter ihnen und umkreisten sie langsam. Ihn hatte er schon lange nicht mehr gesehen, eigentlich seit dem Tag an dem er Shirley vor ihm beschützt hatte. Jess wusste genau, dass es jetzt Probleme gab. Er war alleine und sie zu fünft. Brad hatte noch die Skrupel und er kämpfte mit allen Mitteln…auch unfair.
„Brad…was willst du?“ fragte Jess kühl und zog Rory näher an sich. Die junge Frau hatte Angst. Sie zitterte am ganzen Körper.
„Ich will Rache Mariano. s habe es dir damals gesagt, dass es noch ein Nachspiel haben wird“ grinste Brad und zog eine Augenbraue nach oben.
„Das ist wohl deine neuste Errungenschaft wie ich sehe“ bemerkte er nur nebenbei und nickte Rory zu.
„Lass sie da raus. Sie hat mit all dem nichts zu tun“
„Da hast du allerdings Recht. Erst werde ich dich fertig machen und dann werde ich mich schön mit deinem Püppchen vergnügen“
„Das wirst du nicht. Wenn sie auch nur anfasst, bis du tot. Das garantier ich dir“ presste Jess hervor und baute sich bedrohlich vor Brad auf.
„Und wer will mich daran hindern Jess? Du vielleicht? Du willst es gegen alle aufnehmen? Sei nicht lächerlich“ Brad ging einen Schritt zurück und zog etwas aus seiner Tasche. Rory konnte ihren Augen nicht trauen. Er hatte eine Waffe aus seiner Jacke gezogen und auf Jess gerichtet. Das durfte nicht sein. Sie wollte, konnte ihn nicht schon wieder verlieren. Sie schrie, schrie aus Leibeskräften, doch es half nichts. Brads Grinsen wurde immer größer. Jess wusste, dass er keine Chance hatte. Er wusste, dass seine Tage gezählt waren. Sein Leben war ihm egal, doch das von Rory nicht. Es blickte sie an, sah ihre Tränen erfüllten Augen und lächelte ihr zu.
„Ich werde dich immer lieben“ sagte er und schenkte ihr ein letztes bezauberndes Lächeln. Dann war es soweit. Ein Schuss. Das laute Geräusch hallte durch die Gassen New Yorks. Jess hatte die Augen geschlossen. Er hatte den Knall gehört, doch er spürte keinen Schmerz. Er öffnete seine Augen und sah an sich hinunter. Kein But, keine Wunde. Er wurde nicht getroffen. Langsam aber sich sah er eine Person, die sich schützend vor ihm aufgebaut hatte. Rory. Sie hatte sich in letzter Sekunde vor ihn geworfen und den Schuss eingefangen. Ihr Knie begannen heftig zu zittern und sie wurde schwächer. Ihre Beine gaben nach, doch sie glitt ganz sanft zu Boden. Jess hatte sie längst gepackt und gestützt. Brad und seine Truppe waren längst verschwunden. Sie sahen, dass der Verlust seiner Freundin schlimmer war, als zu sterben. Das war alles was Brad erreichen wollte.
„Rory!RORY! Nein“ schrie Jess und seine Sicht wurde durch einen Tränenschleier getrübt. Er hielt seine Freundin im Arm und blickte sie an. Er bemerkte, das warme Gefühl an seinen Händen und die immer größere Blutlache. Rory schaute ihn an und lächelte. Ja sie lächelte selbst in so einem Moment.
„Ich…ich wollte dich nicht verlieren Jess. Es tut…tut mir Leid. Sei mir nicht böse…ich li…liebe dich doch“ flüsterte sie leise und gebrochen. Ihr wurde kalt. Eiskalt. Ihre Glieder wurden immer schwerer und ihr fiel es immer schwerer die Augen offen zu halten.
„Küss mich bitte ein letztes mal“
„Rory nein! Du wirst nicht streben, verstanden?! Du wirst leben. Ohne dich kann ich nicht…“
„Jess bitte“
Es hatte sich längst eine salzige Tränenspur an Jess Wange gebildet. Er beugte sich hinunter und küsste Rory. Ein letztes mal. Kaum hatte er seinen Kopf erhoben, schloss sie ihre Augen. Ihr Körper verlor all die Kraft und hing leblos in Jess Armen.
„NEEIIINNNN!“ schrie Jess, doch sie konnte es nicht mehr hören. Seine Schreie wurden immer leiser und endeten schließlich in einem Wimmern. Er drückte Rory ganz fest an sich.
„Ich liebe dich auch“ hauchte er ihr ein letztes mal ins Ohr.
Rory Gilmore würde nie mehr ihr Augen öffnen. Keiner würde mehr das strahlende blau mehr sehen. Niemals mehr würde sie lachen. Doch das schlimmste war, sie war gegangen. In eine andere Welt. Sie würde nicht wieder kehren. Ihr Leben fand ein Ende und somit auch das von Jess Mariano...

So das war der Teil. Ich hab noch ein klein wenig mehr...wollt ihr den auch noch heut?:biggrin:
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Boah nee Mad
Erst machst du uns glücklich, da sie wieder zusammen sind und dann machst du uns traurig, weil sie stirbt.
Das darf sie nicht! Schon mal an Jess Leben nachgedacht, eine andere Frau würde er niemals wollen.
Bitte mach das es nur ein Traum oder sowas war.
Aber er war, muss ich sagen echt gut beschrieben mit Gefühl.
Also her mit dem anderen Teil.
Wünsch dir nebenbei einen guten Rutsch.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Nein das kannst du nicht machen! Lass es bitte nur einen Traum gewesen sein, bitte!!!!!
Ich will das nicht !
Das kann einfach nicht möglich sein.
Sie können nicht erst wieder soooo glücklich und jetzt wieder sooo traurig, das geht einfach nicht und deine FF ist sie jetzt zu Ende???
Nein, bitte lass es nur ein schlechter Traum von Jess gewesen sein.

Es war so traurig und so toll geschrieben.

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und will ihn auf jeden Fall noch heute!!

Ciao lg Nani:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

na toll.
was sollte das denn jetzt bitte?!
erst bringst du sie zusammen und alle sind glücklich und dann lässt du sie sterben!
dann lass sie wenigstens nur scheintot sein und wieder aufmachen, mensch! Mad
oder (wie die andern beiden vor mir ja schon gesagt haben ^^) nur ein böse böser traum von jess sein! Smile

ansonsten hast du wieder super geschrieben!
und JA! glaubst du etwa im ernst, dass wir den folgenden teil dann nicht heute haben wollen?! tz...:lach:

lg, mimi

Schweißgebadet und völlig außer Atem wachte er auf. Jess guckte sich um und merkte, dass es nur ein böser Traum war. Ein schrecklicher Alptraum. Rory lag friedlich neben ihm und schlief. Kein Blut, keine Wunde. Es war alles gut. Es lies sich erschöpft in die Kissen sinken. Das Gefühl war so real. Er könnte ohne sich nicht leben. Jess wurde bewusst, dass er es nicht schaffen würde. Wenn ihr etwas zustoßen würde, könnte er es sich niemals verzeihen. Er würde es nicht zulassen. Er würde sie beschützten, egal was kommen mag. Jess legte seinen Arm um Rory und versuchte weiter zu schlafen. Lieber würde er sein Leben lassen, um Rory zu schützen. Lieber würde er sterben, damit sie leben konnte. Das hatte er sich geschworen…

He he natürlich war es nur ein TraumWink Hoffe euch gehts wieder besser
Wünsch euch einen guten Rutsch!
Bis im neuen Jahr:biggrin:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Boahhh schweineerei!
Du bist echt mies!!!
Aber gott sei dank war es nur ein Traum, das wäre sonst zu schrecklich gewesen.

Ich wünsche dir und allen andern ein frohes neues Jahr 2006!!!!

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste