Ein schwerer Fehler

hihi..hatte jetzt endlich Zeit..
später als versprochen, aber er ist fertig..
wie immer bitte viel Fb..hoffe er gefällt..

achja...der Teil ist nur ein Übergangsteil..darum passiert nicht so viel

Teil 18
The new, unofficial relationship

Rory und Jess lagen zusammengekuschelt in Rory’s Zimmer. Keiner von den beiden wagte zu sprechen, der Moment war zu magisch um ihn mit Gesprächen über Gott und die Welt zu verstören. Nein, die Stille sagte genug. Deren Körper schrieen „Ich liebe dich!“, dass war weit mehr als ein Satz.
Doch auch der schönste Moment, die romantischste Stille muss einmal gebrochen werden.
„Rory?“
Doch Jess’ Antwort war abermals diese gemütliche Stille. Er drehte seinen Kopf um ihr in die Augen zu sehen.
Sie ist tatsächlich eingeschlafen. Hach, sie sieht so süß aus wenn sie schläft, in seinen Gedanken drehte sich alles um diese Frau, in dessen Bett er sich gerade breitmachte. Auch er schlief nach kurzer Zeit ein.

Lorelai erwachte mit den ersten Sonnenstrahlen. Sie war viel zu glücklich um länger zu schlafen. Ihr Herz lief einen Marathon, kein Platz für Ruhe. Sie hob die Hand und betrachtete den Ring in dem sich all ihre Liebe spiegelte. Alles war so perfekt, so wunderschön. Luke gab einen süßen Laut von sich und Lorelai konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.
Er sieht so süß aus wenn er schläft. Soll ich ihn aufwecken?
Sie beschloss ihn noch etwas zu schlafen lassen, aber sie musste nach Rory sehen. Sie sah gestern Abend so aufgewühlt, so traurig aus.
Sie schrieb Luke eine Nachricht, dass sie bald wieder kommen würde, aber sie kurz nach Rory sehen müsste. So leise wie möglich zog sie sich an und trat in die frische Morgenluft. Wie schön es heute doch ist.

Gleich wie Lorelai erwachte auch Rory mit der Morgensonne. sie hatte Angst die Augen zu öffnen und festzustellen, dass dies, was letzte Nach geschehen war, wieder nur einer ihrer zahlreichen Träume war. Nein sie wollte ihre Augen geschlossen halten und für ewig diesem Traum hinterher trauern.
„Morgen Süße!“
Halt, war das kein erneuter Traum? War es Wirklichkeit?
Vorsichtig öffnete sie ihre Augen. Er war tatsächlich da, lag in ihrem Bett.
„Morgen!“
Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Sie erwiderte dies.
„Was ist denn so lustig?“
„Du siehst so überrascht aus.“
„Ach so“
Ohne weitere Worte kuschelte sie sich an Jess. Er war hier, nur wie würde es jetzt weiter gehen, immerhin war es Jess der in ihren Händen lag. Würde er bei ihr bleiben? Ja! Denn auch er ist älter geworden. Beide waren reifer, haben sich verändert, es würde perfekt werden.

Normalerweise war Lorelai in der Früh nie so munter und aufgeregt. Sie näherte sich ihrem Haus ohne genau zu wissen, was sie so früh hier machen sollte. Rory schlief bestimmt noch.
Sollte sie wieder umdrehen und sich zurück in Luke’s Bett kuscheln. Gemütlicher wäre es auf alle Fälle. Nein, sie musste mit Rory über gestern reden.
Jetzt hab ich auch noch die Schlüssel bei Luke liegen lassen. Egal, läute ich eben. Ich muss Rory sowieso aufwecken.
Mit einem schlechten Gewissen läutete sie.

„Rory, willst du nicht öffnen?“
„Wer läutet um diese Zeit schon an?“
„Vielleicht ist es wichtig.“
sie ließ sich von ihm überreden, schlüpfte schnell ihn einen Jogginganzug an. Sie blickte durch den Spion und als sie sah, dass ihre Mutter ungeduldig vor der Tür stand wurde sie panisch. Lorelai hielt nichts von Jess. Was würde sie denken wenn Lore sie mit Jess erwischte, wie damals mit Dean. Nein, dass wollte sie nicht.
„Jess, geh!“
„Warum...?“
„Frag nicht, zieh dich an und verschwinde durch die Hintertür. Ich melde mich!“
Es dauerte keine Minute bis Jess mit einem verwirrtem Gesicht verschwand.
Lorelai hatte inzwischen einige Male angeläutet.
Langsam öffnete Rory die Tür.

„Mum? Du hast mich geweckt!“, log sie ihre Mutter an. Sie hasste lügen.
„Ich weiß nicht, ich...!“, sie zeigte ihrer Tochter den Ring, der auf ihrem finger steckte.
„WOW, der ist wunderschön."
„Ich weiß und noch was: Luke und ich, wir wollen vielleicht noch ein Kind bekommen, aber jetzt zu dir. Wie geht’s dir denn? Du hast dich gestern so eigenartig benommen?“
Warum soll’s mir schelcht gehen? Was soll ich antworten?
„Ich hoffe du hast nichts dagegen Geschwister zu bekommen?“. Lorelai übersah den komischen Ausdruck auf Rory’s Gesicht nicht.
„Nein, nein. Das wäre toll und wegen gestern...mir geht’s gut...ich...ich“, sollte sie alles ihre Mutter erzählen? Nein, besser noch nicht.
„Wirklich?“
„Ja, jetzt geh wieder zu Luke und genieße den Tag. Ich werde zu Grandpa fahren und schauen wie es ihm geht“
„Soll ich nicht mitkommen?“
„Nein, du machst dir einen schönen Tag mit Luke.“
„Okay, aber richte ihm schöne Grüße aus“
„Wem?“ - Weiß sie es etwa? Hat sie schon wieder diesen sechsten Sinn?
„Richard...Wem sonst?“
„Ach ja, na klar“

Lorelai verabschiedete sich von ihrer Tochter. Sie merkte das Rory irgendetwas verheimlichte...Nur was?

well some say life will beat you down

Hey!
Ich hab schon gemerkt, dass an X-Mas echt tote Hose im Forum is...
jetzt fühl ich mich als PC-Freak abgestempelt (was eigentlich wahr is^^)
Na ja, in dem Teil ist zwar net so viel passiert, war aba trotzdem toll!
wie lange Rory das wohl mit Jess geheim halten will????
Weiter!

Ach ja, ich wünsch dir auch frohe Weihnachten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

stimmt, über x-mas is kaum einer hier...wie wird das nur an silvester aussehen? lol
jetzt zum teil: er war super
hatte genau den mix drin, der interessant ist
bin sehr gespannt wann rory es lore sagt
ähm joa...was soll ich sagen?der teil war einfach super, hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

also ich halt mich im fb jetzt mal kurz: ich kann mich den andern beiden anschließen....
zwar nicht arg lang, aber gut.
das mit jess wird rory wohl nimmer so lang geheim halten können... so was kann sie halt einfach net..*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Hallo!!
Nach längerer Zeit bin ich mal wieder im Forum - die Feiertage nehmen einen ganz schön in Anspruch! Wink
Aber zu deinem Teil: kurz, aber gut!!! Die total nervöse Rory und die glückliche Lorelai Smile
Ja - ich kann nicht wirklich viel dazu sagen...aber ich freu mich schon wieder auf den nächsten Teil!
Schöne Ferien noch!

VlG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

der teil war ein bisschen zu kurz um vernünftiges fb zu geben, aber er gefiel mir!
ich würde ja jetzt versuchen mehr zu schreiben, aber ich treffe mich heute mit meinem schwarm deswegen bin ich viel zu aufgeregt Big Grin
VlG!

[SIGPIC][/SIGPIC]

SORRYYYYYYYYYYYYYYYsorry das ich jetzt erst antworte aber ich bin im urlaub in salzigtter und es hat keiner einen pc und deswegen bin ich in der stadt bücherrei bitte sei nicht sauer ja?Zum kappitellllll_das kapitel war echt cool wuss ich sagen+aber das wusste ich ja hihischreib schnell weiteralso bis dannhdggggggggggggggggggggdl annips:das ist sssssssssssssssoooooooooooooooooooooo langweilig hier ohne dich :ich vermisse dich

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

morgäähhn..

so erstmal danke für euer Feedback..und ich weiß das der Teil ziemlich kurz war, aber es ist eben nur ein Übergangsteil..:biggrin:

naja..bin noch zu müde um mich gescheit zu bedanken Rolleyes

well some say life will beat you down

ich habe ein paar fragen zu deiner geschichte!!

zu Teil8 the dream: Wen hat Rory geheiratet und von ihm ein Kind bekommen???
und
Warum kommt Logan nicht mehr vor?? Denn in 5.13 hat sich ja auch etwas zwischen Rory und Logan verändert!!!

also das waren meine Fragen!!

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr !!!!!!!!!!!

Hey,
danke für euer liebes Fb *freu* Wub
der nächste Teil wird länger, versprochen:biggrin:

@katalin:
an Träumen ist gerade das mysteriöse interessant.

und wegen Logan, vl. hilft dir deiser Satz etwas:
zirrussternchen schrieb:An wen dachte sie, wenn sie an ihren Luke dachte. Dean? Nein mit Dean war es endgültig vorbei. Sie liebte ihn nicht mehr. Logan? Auch bei ihm hatte sie nicht dieses Gefühl, wie bei diesem einen. Er liebte sie, das wusste sie. Er hatte es ihr oft genug gesagt, doch liebte sie ihn auch?

well some say life will beat you down


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste