My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

Das ist ein cooler teil.... musste ein paar mal schlucken.. skebst wenn sahne jess angemacht hat.. der sack hätte ihr auch die meinung sagen können... schreib schnell weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

@betti: nun ja, es musste ja mal wieder etwas passieren :lach:

@all: will sonst niemand etwas sagen :heul: :heul: :heul:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

doch ich!!!
ich fand den teil klasse!
aber soo traurig :heul: hoffentlich versöhnen sich jess und rory wieder!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Zitat:ich fand den teil klasse!
aber soo traurig hoffentlich versöhnen sich jess und rory wieder!!!

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@Lena&Stars Hollow: sie sollen sich wieder versöhnen :lach: mal sehen, was sich machen lässt Wink

So, dies ist mein 800. Beitrag und den möchte ich gerne ganz besondern Leuten witmen. Da wären z.B. Betti, Fanny, Stars_Hollow, *Lena*, Nory, Jaina und all die anderen Leute, die bisher Feedback geschrieben haben.
Und auch, wenn ich hauptsächlich danken möchte, will ich hiermit auch alle, die meine story lesen, bitten mir etwas zu schreiben. Es ist wirklich sehr demotivierend, wenn man kaum Feedback bekommt, denn das zeigt mir, dass meine Story nicht sehr toll ist...
Ich sage auch noch einmal ganz lieb "Danke", an alle, die mich aufgemuntert haben, als ich die ganze Story einfach aufgeben wollte. Ich habe gedacht, das hier will eh keiner, aber diese Leute haben mir gezeigt, dass ich mich irre und haben mich ermutigt weiter zu machen. Ohne euch, wäre ich jetzt nicht hier und könnte euch meinen 800. Beitrag witmen...
Jetzt habe ich aber genug geschrieben und "geschleimt" *Tränchen aus den Augen wisch*. Ich wollte einfach nur "Danke" sagen Smile

edit: Oh mein Gott, ich schäme mich so *in die Ecke verkriech* Ich habe doch glatt Ssandy vergessen. Entschuldige bitte...wie konnt ich dich nur vergessen, wo du mich doch regelmässig aufmunterst? Hiermit noch mal ein ganz spezielles Danke an dich *knutscha*

PS: Für den Fall, dass MissLilli das durch irgendeinen Zufallen lesen sollte: Lass dich bitte von so einem Mist nicht unterkriegen. Du bist eine der wenigen Personen im Forum, die wirklich einsame Spitze sind, sowohl mit ihren Ansichten, als auch von der Nettigkeit her :lach: und deine FF's sind super!

Oh mein Gott......ich glaube ich träume.....DU hast doch keinen Grund dich bei mir zu bedanken sondern eher umgekehrt, denn was würde ich denn ohne deine himmlische FF machen ?

Soll ich es dir verraten: STERBEN !

Ich bin ehrlich froh dass du deine FF noch nicht aufgegeben hast,denn sie ist genial und ich liebe sie !

Also nach VIELEN DANK dass du diese FF schreibst und vielen Dank dass du uns deinen 800. Eintrag gewidmet hast.

Und noch was: Schreib so schnell wie möglich weiter ! Dankeschön...

Kiss
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

:dito:

ich würde genauso das zeitliche segnen...
obwohl ich eines zugeben muss... als deine ff noch neu war hab ich mich immer tierisch aufgeregt, dass die die anderen "alteingesessenen" ff`s nach unten geschoben hat.. :zensiert:
aber inzwischen fluche ich auf die, die das mit dieser absolut grandiosen ff machen *zurfuriewerdwenneinerdiesergeilomatischensuperduperaffenstarkenhammageilenffwasantunwill...*
aber dann denke ich: wie ham alle klein angefangen
und dann werd ich wieder ruhiger, obwohl es manchmal echt nervt... Wink

hoffe ich bin hier niemandem zu nahe getreten - ich habe GARANTIERT nichts gegen neue ff`s aber manchmal wünsche ich mir ne andere board einteilung Big Grin

okay, ich hoffe du schreibst heute noch was und ich flehe dich an, dass jess sich super romantisch bei rory entschuldigt und dass auch (so schwers mir fällt) shanes ruf wiederhergestellt wird...

okay?
verstanden?
warum liest du dann noch?
ran an die tasten!!!

hey du sollst schreiben nicht lesen klar?

capito?

ich hab was gesagt!!!

*dir feuer unterm hintern macht*

ich will lesen!!!!!!!

Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Zitat:okay, ich hoffe du schreibst heute noch was und ich flehe dich an, dass jess sich super romantisch bei rory entschuldigt und dass auch (so schwers mir fällt) shanes ruf wiederhergestellt wird...

okay?
verstanden?
warum liest du dann noch?
ran an die tasten!!!

hey du sollst schreiben nicht lesen klar?

capito?

ich hab was gesagt!!!

*dir feuer unterm hintern macht*

ich will lesen!!!!!!!

:dito: :ja: :band: :dance: Top :lach: Wub Confusedabber: :band: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

:dito: Ich kann allen andernen nur zustimmen!!!

Deine FF ist so super klasse... *völligsprachlosseivorbegeisterung* und wir sind dir zu großem DANK verpflichtet, weil du uns immer wieder mit neuen, spitzenmäßigen Teilen versorgst, die uns jedesmal vor Begeisterung Luftsprünge machen lassen. Wink

Ich hoffe du lässt dich nie entmutigen, denn du hast bestimmt mehr treue Leser, als du glaubst, die für einen neuen Teil von deiner FF (fast) alles machen würden *lol*

Ich bin auch sehr gerührt, dass du deinen 800. Post u.a. mir gewidmet hast, obwohl ich ich hier noch nicht so lange dabei bin. Aber du wirst jetzt wohl öffters was von mir hören Wink +

bye, Nory

PS: *holzaufsfeuerleg* wie wärs mal wieder mit einem neuen Teil *zwinker*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste