Also ich hab damals für Jess gestimmt, ich würd heut für wen anders stimmen
Ich bin zwar nach wie vor kein Jess Fan aber da ich inzwischen ein wenig mehr über ihn weià und mehr gesehen hab würd ich den nicht mehr als "nicht mögen" einstufen.
Wenn ich heute nach all den Jahren und Folgen wirklich so gut wie gar nicht mag ist
Emily! Am Anfang war das alles noch okay, die Arroganz und das Einmischen usw. Sie war eben so. Es gab Streit ... dann die Einsicht und ... zwei Wochen später macht sie die Gleiche Ka*** schon wieder!!
Manchmal glaub ich echt, die badet zu heiÃ!! Mich nervt das allmählich, dieses ständige Einmischen und diese ewig arroganten Taten und Worte ... und keiner handelt. Ich versteh das nicht. Wenn ich mir vorstelle, meine Mutter/GroÃmutter würde sich SO in mein Leben einmischen, ich würd ausrasten!!
Und immer das gleiche... jede Staffel aufs Neue...
Und auf Platz 2 stell ich
Richard. Der reagiert vll. manchmal nicht so arrogant, kanns besser verstecken! Aber der Kerl ist - für mich - absolut gefühlskalt. Dass er es nicht aussprechen mag oder kann ist eine Sache, doch sein Verhalten in der ganzen Jason-Sache in Staffel 4 fand ich absolut daneben und unmöglich. Diese totale Ignoranz von Frau und Tochter... nee, danke!!
Was
Kirk und
Taylor angeht... klar, die nerven und zweifellos agieren die auch oft maÃlos übertrieben bis lächerlich :biggrin: aber da die beiden so gut wie nie handlunsgtragend sind und auch nicht jede Folge auftauchen, finde ich das nicht so schlimm.