Und weiter gehts. Viel SpaÃ
Teil 25
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE
Kirk vs MILO-GirlY17
Mum, musst du ihn jetzt auch noch fertig machen? Luke ist dir anscheinend noch nicht genug was? *trinkt wieder einen Schluck*
Sorry Jess.
Ja ja. Schon gut.
Geht doch. Und wie war es bei Sookie? Hat dich Davey überhaupt schlafen lassen?
Naja⦠es ging so⦠aber wir sprechen jetzt nicht über mich, sondern über dich. Also⦠was habt ihr nach dem Picknick gemacht?
Wir sprechen schon lange nicht mehr über mich. Aber na gut, wir haben alles für unseren Videoabend vorbereitet und wie könnte es anders sein, ich musste prompt Dean treffen. *bitterer unterton in der Stimme*
Oh wow. Und was sagt der gute alte Dean?
Nicht viel, irgendwie hat er total eifersüchtig geklungen. Jess bringst du mir noch einen Kaffee? Bitte bitte.
Du wirst noch Kaffee süchtig. *gg*
Das sage ich ihr auch schon die ganze Zeit.
Bin ich doch schon längst. Also was macht ein Kaffee mehr oder weniger jetzt noch für einen Unterschied?
Ja, sofort. Hier Kirk. Dein Muffin. Guten Appetit. *sarkastisch*
War das jetzt sarkastisch gemeint? *beäugt den Muffin* hast du mir da war rein getan? Pass lieber auf. Lulus Vater ist nämlich ein Spitzenanwalt, ich könnte dich ohne weiteres verklagen.
Wer ist Lulu? *verwirrter Blick* Habe ich jetzt irgendwas verpasst?
Eh⦠keine Ahnung. He Kirk, wer ist Lulu? Deine imaginäre Freundin?
Es scheint so. *geht wieder hinter den Tresen*
Nein, meine reale Freundin. Sie ist fantastisch, einzigartig, liebevoll, witzig, freundlich, wunderschönâ¦.hmpf.
*steht auf, und stopft Kirk den Muffin in den Mund* Tut mir leid, du redest zuviel und ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass etwas in den Mund zu stopfen dagegen hilft. *lächelt Jess wissend an.*
Muss ich das verstehen??
*lächelt zurück*
*überhört Lorelai`s frage und isst ihre Pancakes weiter, aber nicht ohne lächeln auf ihren Lippen*
Erde an Rory. Du schwebst ja auf Wolke 7. Was ist den gestern noch alles passiert? *ahnt es schon*
Als ob du das nicht schon längst wüsstest. Deshalb hast du doch bei Sookie geschlafen. Oder?
Eh⦠ja, aber es hätte ja auch sein können, dass nichts passiert ist.
Hat zuerst auch danach ausgesehen. Aber nein, ich habe mit ihm geschlafen. *stützt ihren Kopf auf die Hand und blickt zu Jess*
Und es hat dir gefallen, oder? Wieso hat es zuerst danach ausgesehen, dass nichts passiert?
Es war unglaublich, viel schöner, als ich dachte, und das beim Ersten Mal. *strahlendes Gesicht*
Das sieht ein Blinder mit einem Krückstock.
Luke, der Schinken ist alle.
Dann besorg welchen *überdreht die Augen*
Was soll das heiÃen?
*verschwindet aus dem Laden, um zu Doosy`s zu gehen*
Na ja.. du hast so eine Aura, die man fühlen kann.
Aura? Du glaubst an so was? Könnte ja sein, dass ich glücklich bin, weil ⦠hm lass mich überlegen⦠weil ich heute schon 2 Tassen Kaffee hatte?
Neeeeeeeeeee. Dann ist da eine andere Aura. Glaub mirâ¦. Schätzchen.
Wenn du meinst. Und was hast du heute vor? Es ist Sonntag und drauÃen ist es wunderschön.
Keine Ahnung. Niemand hat mich lieb. *schnief*
Wie kommst du jetzt drauf, dass dich keiner lieb hat? *schiebt ihren Teller zur Seite*
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Machen wir heute was zusammen?
Ok, aber ich habe nicht lange Zeit, ich muss noch etwas lernen. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen. *ein grinsen breitet sich wieder auf ihrem Gesicht aus*
Böses, böses Mädchen. Und was schlägst du vor?
Ich bin nicht böse, ich bin die Unschuld in Person. *grinst noch immer*
Wers glaubt wird selig. Also, was machen wir heute?
In Hardfort hätten einige Geschäft auch heute offen, und da wir gestern nicht shoppen waren, könnten wir ja auch heute gehen. Ich brauche dringend Haargel. *grinst schon wieder*
Shoppen bis zum Umfallen. Jaaaaaaaâ¦. und wozu brauchst du Haargel?
Ich nicht, Jess. Schau dir seine Haare an. Wir haben so was nicht zu hause, und Luke hat ihn gleich eingespannt. Bitte schau dir seine Haare ganz genau an. Das ist einfach unmöglich. *verzieht ihr Gesicht*
Jaja. Du hast Recht. Ok Haargel für Jess. Ok. Wann fahren wir los?
*Jess kommt in den Laden*
*Lorelai fängt an zu lachen*
He, was ist so witzig?
Nichts, nichts. *guckt Lorelai ganz böse an* Mum, hör auf damit.
Schon gut. Ha ha schon gut ha ha ha.
*Jess geht auf Rory zu und gibt ihr einen zärtlichen Kuss*
Für was war der? *sichtlich verwirrt, zieht ihn noch mal zu sich und küsst ihn*
Wofür war der?
*überdreht die Augen*
Schau weg, wen es dich stört. *küsst Jess noch mal*
Meine Tochter ist heute wieder soooo witzig.
*Jess lässt sich das nur zu gerne gefallen*
LUKE. Jess und Rory knutschen.
Na klasse. *genervt*
Lasst mich in Ruhe.
Mmh. irgendwie ist er heute komisch.
Besser für uns. *zieht sich einen Stuhl heran, setzt sich und küsst Rory weiter.*
Oh Gott. *nimmt ihre Tasse und setzt sich an den Tresen*
Du hast es geschafft, aber leider habe ich jetzt keine Zeit mehr für dich. Mum und ich wollen einkaufen. Nicht traurig sein, ich bring dir sogar Haargel mit. Na, was sagst du?
Nein. Geh nicht. *nimmt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie leidenschaftlich*
Komm Rory.
Ich muss los. Kommst du heute Abend vorbei? *bittendes Gesicht*
Ist es auch eine groÃe Tube Gel? *mit kindlicher Stimme*
Komm schon *küsst ihn liebevoll* um 8 bist du bei mir und diesmal sagst du Luke gleich bescheid ok?
Ok *gibt ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss* Bis später
Jetzt komm schon Rory. *ungeduldig wie ein kleines Kind*
Komm ja schon, wie kann man nur so ungeduldig sein?
Keine Ahnung. Ich bin es halt. Also komm jetzt. *hackt sich bei Rory unter*
So das war es wieder, wir hoffen er gefällt euch.
VENTI_LOVE