Su schrieb:versteh aber, dass du noch keine Zeit hattest...ich heute auch den ganzen Tag nur im Bett herumgelegen und hab das grottenschlechte Fernsehprogramm "genossen"
deswegen habe ich mich auch nach unten in die stube geschleppt und meine alten charmed videos geguckt, die ich aufgenommen habe^^ in meinem zimmer wars nämlich kalt, sonst hätte ich meine GG-DVD nochmal angeguckt^^
so, hier wieder etwas kleines...viel spass
-------------------------
Teil 33 - Otherside (Red Hot Chilli Peppers)
“Rory, was soll ich anziehen? Ich habe doch gar nicht damit gerechnet, heute schon zu heiraten?”
“Das Schwarze?”, fragte Rory. Sie saà auf Lorelais Bett und blätterte in einer Zeitschrift, die sie unter dem Bett gefunden hatte.
“Ich gehe nicht zu einer Beerdigung!”
“Dann fallen die schwarzen Kleider ja schon mal aus...also so schwer kann das doch nicht sein.”
“Das denkst du....” Sie wühlte weiter in ihrem Kleiderschrank herum.
“Hast du nicht noch das Kleid, welches du zu der Hochzeit mit Dad anziehen wolltest?”
“Nein...auÃerdem würde ich das nicht anziehen...”
“Na ja, weià du....”
“Was denn?” Es klingelte an der Haustür.
“Ich geh schon!”, meldete sich Rory und schon sprang sie vom Bett und hüpfte die Treppe herunter. Stürmisch öffnete sie die Tür.
“Grandma!”, rief sie erfreut auf. Emily lächelte ihre Enkeltochter an.
“Na, wie geht es dir?”
“Ganz gut. Komm doch herein.” Emily trat ein. Erst jetzt fiel Rorys Blick auf den groÃen Kleidersack in Emilys Hand.
“Was ist da drin?”
“Wo ist deine Mutter?” Rory seufzte. Sie hasste Gegenfragen.
“Sie ist oben.” Emily schritt, von Rory gefolgt, die Treppe hoch und trat in Lorelais Schlafzimmer.
“Hallo.”, meinte Emily und starrte Lorelai an, die nur einen Bademantel trug.
“Mom! Hey, schön, das du kommen konntest.” Lorelai strahlte ihre Mutter an. Emily musterte ihre Tochter.
“Lorelai, du siehst....”
“Fett aus? Ich weiÃ...”, unterbrach Lorelai ihre Mutter.
“Nein, das meinte ich nicht...aber etwas dicker geworden bist du schon....”
“Na ja...” Erst jetzt fiel es Lorelai wieder ein. Sie hatte ganz vergessen, ihrer Mutter zu sagen, dass sie von Luke schwanger war.
“Mom bekommt ein Baby.”, mischte sich nun Rory ein. Sie lag wieder auf dem Bett und hatte die beiden älteren Gilmore Frauen beobachtet.
“Was?!”, geschockt starrte Emily ihre Tochter an. Diese lief etwas rot an, jedoch sah sie ihre Tochter etwas böse an.
“Entschuldige, Mom. Ich dachte, ich hätte euch schon erzählt.”
“Nein, das muss dir entfallen sein.”
“Hey, aber du weiÃt es vor der Stadt.”
“Wer wusste es vor mir?”
“Luke...Rory...Sookie...der Arzt natürlich....ähm, ich denke Jackson weià es...ach ja und Liz... Lukes Schwester.” Emily holte tief Luft.
“Okay, ist okay....Du hast mich wenigstens zu deiner Hochzeit eingeladen.”
“Ja, ich weiÃ. Etwas kurzfristig, geht aber nicht anders.”
“Warum?”
“Ãhm...” Lorelai sah zu Rory und dann zu ihrer Mutter. “Wenn Rory nicht mehr dabei ist, sag ich es dir.”
“Hey!”, beschwerte sich die Kleine Gilmore. Emily ging zum Bett und nahm den Kleidersack in die Hand.
“Was ist da drin?”, fragte Lorelai neugierig.
“Mein Hochzeitskleid. Damals sah ich auch so aus, wie du...”
“Mit Schwangerschaftsbauch?”, unterbrach Lorelai ihre Mutter.
“Lorelai! Nein, ich war damals schlanker als heute, also könnte es sein, dass es dir passt.” Sie senkte ihren Kopf. “Wenn du es willst...” Ohne zu zögern trat Lorelai zu ihrer Mutter und umarmte sie...
“Danke.”, flüsterte sie ihr ins Ohr.