The greatest thing you'll ever learn is just to love and beloved in return

Hi ihr lieben.
Ich hoffe ihr seit nicht all zu traurig, dass ich noch keinen weiteren Teil geschrieben haben. Das liegt daran, dass ich jetzt in der 10. Klasse bin und total den Stress habe und nicht weiss, wann ich die die Ziet dafür finde hier weiter zu schreiben. Abe ich verspreche Euch, dass ich auf jedenfall bald weiterschreiben werde. Machts gut.

MfG euer Princetongirl.

[Bild: 24.jpg]

he hier bin ich mal wieder hab mir die ganze ff wieder durchgelesen, einfach wow!! aber wann gehts denn endlich weiter meine süße??, ich warte schon soooooooooooo lange auf den neuen teil??, meld dich doch mal wieder !!! lg jutschie:biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi ihr Lieben,es tut mir echt Leid, dass ich diese FF so vernachlässigt hab. Ich hatte nun mal in der letzten Zeit einfach zu viel ür die Schule zu tun, aber ich werde mich dafür jetzt wieder bemühen, Euch weitere Teile zu schreiben. [Bild: banner1226qp.jpg]

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Danke Für Die Supi Nachricht Freu Mich Schon Voll!!!!!!!!! Lg Jutschie Und Einen Guten Start Im Neuen Jahr!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich freu mich auch das es bald weiter geht
habe ebend nochmal die ff gelesen

mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste