Charmed II

okay...ja, Rose's ( :biggrin: ) Haare waren anfang der 6sten staffel am besten...tja und Hollys fand ich in der ersten net so gut...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich hab ein Pic mit Alyssa und den Simmons-Zwillingen gefunden. Es ist bei den Dreharbeiten zur 8.Staffel entstanden, aber nicht spoilerhaltig. http://www.simmonstwins.net/images/Exclu...101305.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

find ich süß

Gilmore girls Cool
Zitieren

die beiden sind ja sweety!
in der serie find ich Wyatt schon zu süß, weil er so schüchtern ist ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Josefine schrieb:Ich hab ein Pic mit Alyssa und den Simmons-Zwillingen gefunden. Es ist bei den Dreharbeiten zur 8.Staffel entstanden, aber nicht spoilerhaltig. http://www.simmonstwins.net/images/Exclu...101305.jpg
ich kanns nicht sehen Sad

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Die beiden sind ja supersüß. Der rechte guckt auch wieder so schüchtern!! dahinschmelz

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

Phoebe schrieb:ich kanns nicht sehen Sad
So ich habs jetzt noch mal für dich hochgeladen.hier Kannst du es jetzt sehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich habe diesen club gerade erst entdeckt und noch nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt aber ich muss jetzt meinen senf dazu geben.

ich war eine zeitlang charmedsüchtig, habe alles von ihnen gesammelt und in meinem zimemr hängen jetzt noch poster.
in den ersten staffeln falls ihr euch noch erinnern könnt gab es noch viele zaubersprüche(die ich alle mitgeschrieben habe) und rituale. das gibt es jetzt nimmer wirkli, sowie früher war es egal was sie anhatten und jetzt ziehen sie sich an wie models(habe nix dagegen einzuwenden ich meine sie sind ja schöne frauen) und jetzt achten viele nur noch auf das outfit. keiner achtet mehr so richtig auf di sprüche, tränke oder rituale.....
di serie hat wirkli ihre magie verloren. leo war früher in fast jeder hinsicht ein traummann. er war glaub ich IMMER rasiert, hat sich um seine schützlinge gekümmert ich mein er war ein perfektes abbild eines mannes.
dann musste er ja ältester werden und dann avatar und dann war mir leo unbekannt. er war nie so wie jetzt und er hätte nie getötet oder sonst was "böses" getan. ich habe charmed geliebt, ich hätte mich umgebracht wenn ich auch nur eine serie verpasst hätte und jetzt wo di letzten serien auf pro7 liefen war ich froh das sie endlich aus waren. Darryl muss gehen???? das soll wohl ein scherz sein oder??? die serie verliert di bestn darsteller. ich hoffe das in der nächsten staffel ein bissl mehr gezaubert wird mit sprüchen meine ich. naja mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.
bis dann bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde die serie immernoch klasse! ja, die folgen jetzt sind nich immer der knüller, das finde ich aber nich so schlimm!

mir gefallen die ersten paar staffeln mit prue nich so gut, weil ich sie irgendwie nich so gerne mag wie paige!

ich hoffe aber auch dass die neuen folgen wieder besser werden! weiß irgendjemand wann die auf pro7 laufen? wird wohl noch einige zeit dauern!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

prue konnte ich auch nicht leiden.
ich finde ja charmed auch noch toll und hoffe das die neue staffel besser wird. am anfang konnte ich paige nicht leidn aber jetzt finde ich sie klasse.
charmed soll wahrscheinlich erst im frühjahr kommen *heul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste