[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid
#81

10. Jänner Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#82

ordinary schrieb:Bild des Kleides in guter Qualität gepostet im FanForum

endlich gibt es ein bild in guter qualli von dem kleid...naja aber jetzt wo ich mir das bild so anschaue gefällt mir das kleid irgendwie gar nicht und den schleier finde ich wie schon gesagt auch nicht so toll Unsure

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#83

mir gefällt das Kleid auch nicht so dolle Rolleyes

Mal ne Frage zu dem Artikel: Was meinen die mit "secret daughters"?? Das ist ja Plural :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#84

das is so allgemein gesprochen: Unbekannte Töchter bewirken sowas Wink (oder wie es auch immer drin stand *g*)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#85

Das Kleid gefällt mir auch überhaupt nicht. da hätten die wirklich was schöneres finden können. und der schleier ist auch nicht brüller. :heul:


kann man die promo noch irgendwo her bekommen?Help

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#86

Ich finde das Kleid auch nicht so super. Aber Lore strahlt da so schön, das macht es wieder weg. Aber ich dachte es bringt Unglück, das Kleid vor der Hochzeit zu sehen?

Zitat:kann man die promo noch irgendwo her bekommen?Help

Ich hab den Promo von dieser Seite (hoffe, das ist jetzt nicht Hotlinking oder irgendsowas):

http://www.invisigoth.de/September/index2.html

Man muss bei "ältere News" auf Dezember 2005 klicken. Bei 28. Dezember bei den News, da war's zumindest bei mir in respektabler Qualität.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#87

oh schön...danke danke danke.

also da rafft er sich endlich auf und will es ihr sagen und dann präsentiert sie ihm das kleid. (was man ja eigentlich nicht macht Nono ) und er sagt es ihr dann doch nicht. Sowas!!

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#88

Also ich finde das kleid richtig schön Smile

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren
#89

blue schrieb:oh schön...danke danke danke.

also da rafft er sich endlich auf und will es ihr sagen und dann präsentiert sie ihm das kleid. (was man ja eigentlich nicht macht Nono ) und er sagt es ihr dann doch nicht. Sowas!!

naja,is es denn sicher,dass Luke es ihr nicht sagt? Immerhin sieht man das in dem Trailer nicht genau....vll sagt er ihr das später ?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#90

ich glaub es steht irgendwo, dass Lore es erst in 612 erfährt, aber ich bin zu faul, um es jetzt nachzuschauen.

Es wäre auf jeden Fall kein Wunder, wenn er es ihr jetzt nicht sagt, ich meine, welcher Mann würde das schon in so einem Moment tun?

Das Hochzeitskleid meiner Cousine fand ich schöner als das hier, dieses Kleid passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu Lore.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste