All my love is for you (Lit.)

Hey!! Also ich verfolge die ff jetzt schon eine weile, aber ich habs nie geschafft fb zu geben!!Rolleyes
Aber hier bin ich nun!^^ Ich find die FF total super! Du hast einen super schreibstil und auch die story gefällt mir voll gut!!!Cool
Zum letzten teil: Ich hatte ja gleich die vermutung, dass das kind Jess sohn ist oder sein soll! das ist jetzt echt hart, wenn das kind wirklich von ihm ist, dann muss er sich entscheiden! Aber ich hoff ganz stark, dass es nicht seins ist!Unsure Er muss einen Vaterschaftstest machen!! Und er muss es Rory sagen!!!!

ich freu mich auf den neuen teil, und werd versuchen regelmäßig fb zu geben!!^^

glg, kimi

und, alles gute zum geburtstag nachträglich!!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


dieser teil soll unsere gemüter beruhigen?
jess hat einen sohn von dem er gar nichts wusste
ich bin mal gespannt wie rory darauf reagiert
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Eek Eek Eek
WAS?!!! JESS HAT EINEN SOHN?!!?! MIT DIESER KUH?!?!?! *nach luft schnapp*

also ... das übertrifft meine schlimmsten albträume, ganz ehrlich. okay, ich hatte schon so ein mulmiges gefühl, als sie ausgestiegen ist (ich meine, jess ist ja eigentlich der einzige, zu dem sie kann, oder? sie würde ja nicht wegen kirk oder so kommen :biggrin: ) und dann sucht sie auch noch jess und als du die braunen augen erwähnt hast, hab ich nur jess' augen gesehen *kopfschüttel* was machst du da mit mir??

jess sollte schleunigst mit rory reden.
erstens, weil rory seine freundin ist und es verdient, zu erfahren, was die tussi da will,
zweitens, weil er es ja nicht immer verheimlichen kann,
drittens, weil es stars hollow ist (+ zweitens)
viertens, weil die blöde kuh bestimmt so dreist sein wird und es rory sagen wird oder so
fünftens, weil er sonst ein idiot ist und dann sicherlich das selbe raus kommt wie einst in new york oder so o.0
sechstens (das wichtigste), weil rory schwanger von ihm ist, und es wissen muss und ... *tief luft hol*

du verstehst doch, was ich sagen will? ja? okay. dann lass diese janis mal schön blöd sein und sie soll sich geirrt haben, weil sie natürlich ne affäre mit nem anderen braunäugigen und schwarzhaarigen typen hatte, der zwar das mit jess gemeinsam hat, aber nicht jess heißt, und sie ist so blöd und denkt das nur, weil der richtige vater vielleicht ein dealer oder sonstwas ist und sie einen so tollen typen wie jess haben will und so weiter.

so. das wars von mir *mit dem kopf nick*
mach schnell weiter!
silbernerschatz

oh man, kommt runter, herzinfarkte sind nicht gut, die lassen einen nur altern. Wink :biggrin:

aalso, mit so einem feedback hab ich nicht gerechnet, das find ich aber toll, dass das so viele sind!:dance:

und noch nen neuen leser ->kimi&milo-4ever jaaah! neuer leser!:dance: Cool Top :knuddel: :freu:


aalso, hier kommt der zweite teil des kapitels. habt freude dran, und noch einmal danke fürsw feedback!


ach ja, den teil widme ich ChrissiTine und kimi&milo-4ever, weil ChrissiTine immer so fleißig feedback gibt und kimi&milo-4ever neu ist!



Jess schwirrte der Kopf. Es konnte nicht wahr sein. Er konnte doch nicht der Vater dieses Kindes sein. Oder? Denn das musste er zugeben, mit dem Datum hatte sie Recht, es kam hin. Aber das war auch der einzige Beweis. Langsam ging er wieder in die Wohnung, schloss die Tür auf, ging herein. Alles wie in Trance, alles mechanisch. Er sah, dass Rory wieder wach war. Sie richtete sich auf, als sie ihn sah. Gott, war das Ironie. Sie war schwanger von ihn, er hatte warscheinlich schon ein Kind. Mit fünfzehn gezeugt. Ohne etwas davon zu wissen. "Jess", sagte Rory verschlafen und holte ihn wieder in die Realität zurück. Er sah sie an. Sie sah zurück. Ihre Stirn fing an, Falten zu schlagen. "Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst nicht gut aus", fragte sie mit vom Schlaf brüchiger Stimmte. Er schüttelte den Kopf, ging zum Kühlschrank, nahm sich ein Bier. Setzte sich zu seiner Freundin. "Alles ist in Ordnung", sagte er nach einem tiefen Schluck. Unsicher musterte sie ihn und nickte langsam. Jess nickte ebenfalls, setzte die Flasche an den Mund und nahm erneut einen großen Schluck. Immer noch müde lehnte Rory sich an seine Schulter und schloss die Augen. Gedankenverloren strich Jess ihr über den Arm und zog sie an sich.
"Ich geh ins Bett", sagte sie nach einer Weile und stand auf. "Bleibst du noch hier oder kommst du auch?" Jess stand ebenfalls auf und ging hinter ihr her. Schweigend zogen sie sich um und legten sich ins Bett. Rory sah Jess an, der auf dem Rücken lag und die Decke anstarrte. "Schlaf gut", sagte sie leise. Irgendwas war mit ihm, das spürte sie. Aber vielleicht war er ja nur müde. Sie kam näher und hauchte ihm einen zögerlichen Kuss auf die Lippen, der von ihm nur halbherzig erwiedert wurde. Schließlich drehte Rory sich auf die Seite, rollte sich zusammen und schlief nach einer Weile ein.
Nicht so Jess. Er lag auf dem Rücken, konnte nicht schlafen. Die Ungewissheit, die Zweifel nagten an ihm. Konnte Jeff wirklich sein Sohn sein? Er hatte im Diner nur einen kurzen Blick auf ihn geworfen, das war es, er hatte nicht gereicht, um ihn sich einzuprägen. Seinen potenziellen Sohn. Er lauschte Rorys gleichmäßigen Atemzügem. Gott, was würde sie nur dazu sagen? Wie würde sie reagieren, wenn sie erfuhr, dass er ein Kind mit einer anderen hatte?
Jess stand auf, schloss leise die Tür hinter sich und ging ins Wohnzimmer. Auf dem Weg zum Sessel nahm er sein Bier, ließ sich in den Sessel plumpsen. Hob die Flasche zum Mund, nahm einen Schluck. Gedanken kreisten unablässig in seinem Kopf herum. Ließen ihn nicht ruhen. Unwirsch stand er auf, ging in die Küche, zu den Hängeschränken. Öffnete einen, streckte einen Arm und griff ins oberste Regal nach ganz hinten. Er durchquerte das Wohnzimmer, bis er zum äußersten Fenster kam, nahm eine Zigarette, zündete sie an und nahm einen tiefen Zug. Beruhigt legte er den Kopf in den Nacken und bließ den Rauch weit in die schwarze, klare, kalte Nacht hinein.

~Flashback~
Er presste sie gegen die Wand. Fuhr unter ihr Oberteil, ließ seine Hände ihren Körper erkunden. Gierig griffen ihre Hände nach seinem Gürtel. Jess griff nach der Tür vor ihnen, drückte sie auf und beide stolperten herein. Sie ließen sich auf der alten Matraze nieder, er über ihr, und befreiten sich von ihren Sachen. Als er nach ihrem dünnen Höschen griff, stöhnte sie auf und küsste ihn leidenschaftlich. Janis zog ihn näher zu sich.....

Später setzte Jess sich auf, fuhr sich durch die Haare und machte sich auf die Suche nach seinen Sachen. Janis lag friedlich schlafend auf der Matratze, die Decke halb auf sich. Rasch zog Jess sich an und ging.
~Flashback Ende~

Es konnte einfach nicht sein, der kleine Jeff konnte nicht sein Kind sein, dachte er, nahe der Verzweiflung. Grimmig schnippte er seine Zigarette aus dem Fenster und leerte die Bierflasche in einem Zug.
Schließlich ging er wieder ins Bett und fiel nach Stunden in einen wirren, unruhigen Schlaf.



TBC

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

oh neuer teil :dance:

kaum komm ich von meiner gilmore girls-sucht los (habe gerade die serie geschaut) komm ich an den pc und ein neuer teil ist von dir drinnen und ich muss mal wieder meiner sucht nach kommen, du bist ne verführerinWink (nicht falsch verstehen)

zuerst mal toll geschrieben, wie immer sehr ausfühlich und vielseitig
ich kann nicht glauben, dass jess noch nicht mit rory geredet hat, spätestens am morgen sollte er es machen, er darf es nicht aufschieben, ich meine, er kann ja wirklich nichts dafür und wenn er nichts sagt, kann das nur schlecht werden, man hat ja gesehen was in new york passiert ist

ich könnte mir vorstellen, dass diese jannis dringend einen vater für den sohn gebraucht hat und weil ihr niemand besseres eingefallen ist, hat sie wahrscheinlich einfach jess genommen
die war sicher so ne kleine Hu** die nichts besseres zu tun wusste, als mit x-verschiedenen männern zu schlafen
wie ich solche frauen hasseMad

also bitte schreibe ganz ganz schnell weiter, du machst das einfach tollTop

lg jackie, freue mich schon auf den nächsten teil :freu:
und jetzt bin ich schon weg um meinen geliebten kaffee zu trinken Confusedabber: :coffee:

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

hey!
oh man...jess soll es rory sagen un einen vaterschaftstest machen!!!
echt toller teil!
mach schnell weiter!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Halli, hallo, da bin ich wieder. Erst mal danke, dass du auch mir den Teil gewidmet hast, das hat bis jetzt noch keiner gemacht. Ich gebe gern Feedback, weil ich weiß, wie wichtig das für den Autor ist, und bei so tollen Stories natürlich noch lieber.

Nun zum Teil: Alos beruhigt hat der einen ja auch in keinster Weise, nur noch mehr beunruhigt. Wenn Jess jetzt schon wieder den gleichen Fehler macht, dann ist er wirklich blöd. Er kann nichts dafür, er wusste von dem Kind nichts, Rory kann ihm NOCH keine Vorwürfe machen. Vielleicht sollte Jess erstmal mit Luke reden, damit er einen klareren Kopf bekommt und sich dazu entscheidet, einen Vaterschaftstest zu machen, denn er zweifelt ja sehr stark an der Ehrlichkeit dieser... ähm... Person. Und Rory, er muss es unbedingt Rory erzählen, sonst kann ja überhaupt nichts gutes mehr bei dieser Sache rauskommen.

Show Content

Schreib blad weiter, bitte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

tja, skurillität ist schon wat dollesWink

aalso, ich poste einfach jetzt mal den neuen teil.


Kapitel einhundertvierzig

"Guten Morgen." Rory saß am Küchentisch mit der Zeitung vor der Nase, als Jess gähnend aus dem Schlafzimmer schlurfte. Er hob die Hand und ging zur Kaffeemaschiene. Stirnrunzelnd raschelte Rory mit der Zeitung und verschwand dahinter. "Hör mal, heute ist doch Samstag, ich dachte, da könnten wir etwas machen", sagte sie, als Jess sich mit einer Tasse zu ihr setzte. Er hob die Schultern. "Na, du bist aber gesprächig heute." Endlich öffnete er den Mund. "Ich bin gerade erst aufgestanden und hab wirklich mies geschlafen", sagte er gereizter als er wollte. Rory ließ die Zeitung so weit sinken, dass er ihre gerunzelte Stirn sehen konnte. "Was ist los mit dir?", fragte sie. "Du warst gestern schon so komisch." Er schüttelte den Kopf. "Nichts. Tut mir leid, ok?" Sie nickte. "Wie wäre es, wenn wir einfach einen Videomarathon machen?", fragte er in der Hoffnung, sie versöhnlich zu stimmen. "Du weißt schon, mit unseren Lieblingsfilmen, ich geh zu Doosie´s und hol den ganzen Süßkram, damit du wieder ekelerregende Mischungen ausprobieren kannst." Das wirkte. Rory lachte. "Ok. Aber du holst alles und ich sitzte hier faul auf dem Sofa und rühre keinen Finger."

Als er zu Doosie´s ging, kreuzte Janis seinen Weg. "Was willst du denn hier?", stöhnte er. Sie strahlte ihn fröhlich an. "Ich wollte dich sehen." "Wo ist denn dein Kind?", fragte er mürrisch. "Du meinst unser Kind", korrigierte sie ihn. "Jeff ist im Hotel, er schläft." "Schön. Ich muss gehen." Er wandte sich um, doch Janis trat in seinen Weg. "Wann willst du ihm denn sagen, dass du sein Vater bist? Der Kleine fragt ständig nach seinem Daddy." Jess sah sie wütend an. "Hör mal zu, es ist verdammt nochmal nicht sicher, ob er mein Sohn ist, klar? Und hör endlich auf, dauernd hier aufzukreuzen! Wenn Rory dich sieht -"
"Rory?", fragte sie, Interesse heuchelnd. "Deine Freundin? Oh, sie wird sicher entzückt davon sein, dass ihr Freund Vater ist -"
"Klar, sie wird Tanzen vor Freude", fiel er ein. "Warum erzählen wir es ihr nicht direkt? Wo wohnt sie?", sagte Janis lauter, um ihn zu übertönen. "Hör zu, einen Teufel wirst du tun, klar? Lass Rory bloß in Ruhe, ich warne dich, wenn du dich ihr auch nur näherst-" Janis hob die Brauen. "Du willst mir drohen?", sagte sie mit süßlicher Stimme. Jess kam ihr auf Zentimeter nahe. "Oh, ja."

Mit Tüten bepackt kam er zurück. "Hey", empfing ihn Rory vom Sofa aus. "Du hast aber lange gebraucht." "Jaah, es war voll", entgegnete er und stellte die braunen Tüten ab. Rory stellte sich hinter ihn und schlang die Arme um ihren Freund. Er zuckte leicht zusammen, wie aus einer anderen Welt geholt. "Hey", lachte sie und drehte Jess zu sich um. "Was ist denn nur los mit dir?" Er schüttelte wie sooft in den letzten beiden Tagen den Kopf. "Nichts." Er küsste Rory, die ihn immer noch kritisch angesehen hatte. "Na gut", sagte sie schließlich. "Sollen wir anfangen?" Er nickte und setzte sich mit ihr aufs Sofa. Während der erste Film anlief, legte Rory ihren Kopf auf Jess´ Schulter. "Du sagst mir doch, wenn etwas ist... oder?", fragte sie leise. Jess nickte. "Das mach ich." "Ok." Sie küsste ihn sanft und konzentrierte sich dann auf den Film.
Jess sah sie von der Seite an. Er wusste genau, dass er ihre Beziehung gefärdete, je länger er es herauszögerte. Doch er konnte es ihr nicht sagen. Es stand ja noch nicht fest. Wenn er es ihr jetzt sagen würde, und es nicht wahr war, dann würden sie nur wieder streiten, und das wollte er nicht. Es war falsch, ja, aber er musste erstmal für sich selbst sicher sein. WEnn er die Wahrheit wusste, dann würde er es Rory sagen. Irgendwann.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Confusedabber: jippy neuer teil

also ma wieder toll, ich bin begeistert

jess soll endlich seine klappe aufmachen und reden, kapiert er denn gar nichts und diese kleine .... von jannis soll ihn endlich in ruhe lassen.. ich bin mir sicher, er ist nicht der vater, er darf und kann es nicht sein:doof:

trotzdem freu ich mich höllisch auf den teuen teilWub

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

bin gerade erst zu deiner ff dazugestoßen und finde sie echt klasse!!

deine ff ist echt voll spannend! und supergut geschrieben!

freu mich schon auf den nächsten teil!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste