All my love is for you (Lit.)

oh, *chrissy*, ich freue mich ,dass du dazugestoßen bist! hoffentlich bleibst du bei meiner ff!

ich finde es jedesmal toll, wenn wieder jemand sich durch die vielen kapitel kämpft und meine ff mag!

und davorsuker: danke, dass du dich so auf nen neuen teil freust! wann und objess es ihr sagt, verrat ich noch nicht.

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Das ist ja wohl nicht möglich! Was denkt sich Jess eigentlich? Lieber jetzt mit Rory reden, wo noch nichts fest steht, als erst dann, wenn er tatsächlich der Vater sein sollte, was ich inständig nicht hoffe.
Wenn er wirklich der Vater sein sollte und Rory ihn dann fragt: "seit wann wusstest du davon?" und er dann meinetwegen "seit einem Monat" sagt, dann hängt der Haussegen aber gewaltig schief, noch mehr als jetzt schon. Jess kann dann seine Koffer packen und wieder zu Luke ziehen, der zieht zu Lore und Janis kann dann mit ihrem Sohn zu Jess ziehen, oh Freude. Ist wirklich eine grausige Vorstellung, aber ich sehe das schon vor mir, wenn Jess nicht bald seine total bescheuerte, verblödete Klappe aufmacht und Rory die verdammte Vielleicht-Wahrheit sagt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Das ist ja wohl nicht möglich! Was denkt sich Jess eigentlich? Lieber jetzt mit Rory reden, wo noch nichts fest steht, als erst dann, wenn er tatsächlich der Vater sein sollte, was ich inständig nicht hoffe.
Wenn er wirklich der Vater sein sollte und Rory ihn dann fragt: "seit wann wusstest du davon?" und er dann meinetwegen "seit einem Monat" sagt, dann hängt der Haussegen aber gewaltig schief, noch mehr als jetzt schon. Jess kann dann seine Koffer packen und wieder zu Luke ziehen, der zieht zu Lore und Janis kann dann mit ihrem Sohn zu Jess ziehen, oh Freude. Ist wirklich eine grausige Vorstellung, aber ich sehe das schon vor mir, wenn Jess nicht bald seine total bescheuerte, verblödete Klappe aufmacht und Rory die verdammte Vielleicht-Wahrheit sagt!

hurra! du gibst feedback! let´s fetz!Cool

gut, dazu kann ich nur sagen: wer blickt schon bei den hirnströmen eines kerls durch? Wink

neuer teil in arbeit.

[/url]

Hey,
des war wieder ein suerduper teil!!!!
aber ich will, dass diese komische janis verschwindet!!!
und nie nie nie wieder auftaucht!!!
und jess soll es rory endlich sagen!!! ich ertrag des net,
wenn die beiden sich streiten!!!!

mach gaaaanz schnell weiter!
lg jojo

Schön, dass der neue Teil in Arbeit ist, aber totz des fehlenden Durchblicks bei den Kerlen kann man doch erwarten, dass Jess ein bisschen was dazugelernt hat, und er kann verdammt nochmal sicher sein, dass, wenn er selbst es Rory nicht sagt, Janis es mit Sicherheit tun wird, da kann man sich bei dieser Schla- ihr wisst schon was sicher sein und Rory hat ja schon beim letztem Mal aufgeregt, dass sie es aus zweiter Hand erfahren hat. Jess ruiniert sich so nur seine Beziehung und hat am Ende zwei Kinder am Hals, mit deren Müttern er sich dann überhaupt nicht mehr versteht. Das sollte dem schlauen Jess doch eigentlich klar sein, ich blick bei ihm echt nicht mehr durch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

aalso, ich boin ja am neuen teil, und kann verkünden:

im neuen teil wird ein geschlecht verkündet!

[/url]

hi..

die teile waren toll..

aber jess ist ein idiot!
soll er es rory sagen, er kann ja nix dafür im grunde...

und ich freu mcih auf den neuen teil

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

oh man...hier gehts ja ratz fatz vorran.....lauter neue teile...:biggrin:

jess soll es ihr endlich sagen......
und rory soll dann nicht ausflippenWink
toller teil!
mach schnell weiter
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

hey !

hab ich ja teile verpasst Eek aber die waren wirklich sehr sehr gut...:biggrin:

und jess ist wirklich der vater?? hmm ok hab mir schon sowas gedacht als die tussi aufgetaucht ist...Rolleyes

na ja mal sehen was da noch so kommt, wie rory reagiert, sollte jess es ihr dann mal sagen, oder rory trifft vorher auf janis...:confused: Eek

mal sehen....

freu mich auf jedenfall auf wenn es weiter geht...:biggrin:

LG searsha

Menschenskind, ich komm ja mit Fb geben nicht mehr mit. Du bist aber auch eine Schreibmaschine.
Die Teile waren natürlich toll, auch wenn ich doch ziemlich beunruhigt bin, dass Jess einen Sohn haben soll.
Als erstes muss ich dir einmal sagen, dass ich dies Janis gar nicht mag. Wie die mit ihrem Kind umspringt. Und dann soll sie nicht so dumm tun. Jess immer so blöd anlächeln und so...das gefällt mir nicht.
Und zweitens...dass Jess ein Kind hat, wird Rory wohl eher nicht so freuen. Vor allem, wenn sie selbst gerade schwanger ist. Aber er sollte es auch nicht vor ihr verschweigen. Am Ende kommt ja doch alles raus. Besser sie erfährt es von ihm als von Janis.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste