Rory vs Lindsay

hey ist super toll rausgekommen!!
musst ganz schnell weiter schreiben!!

cooler teil!
aber du hättest jess ein bischen mehr "jessisch" gestalten können. also bei dem gespräch meine ich. jess hätte mehr bläde bemerkungen gemacht und so.
aber ansonsten war es wieder mal ne super idee!
weiter machen

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Hey :hi: mir hat der Teil gut gefallen..Wink bin gespant wies weiter geht.. aber so wies im mom ausshieht is das mit Dean und Rory ja vorbei Unsure

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]

Stars_Hollow schrieb:Cool !!

Bitte lass Hack wider verschwinde, ich mag diesen Typen einfach nicht !

Aber deine Story ist echt toll, in allen

ich meine: Inhalt, Spannungsaufbau, Rechtschreibung, Grammatik,...

alles superklasse !!

also schreib bitte ganz schnell weiter

mir fällt nix anderes ein als :dito: Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Oh oh! Bei dean und Jess ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen, oder?? Jess ist wie immer, einfach ein Arsch!! Finde deine FF super geil!!!! Und ich will dass dieser Hack verschwindet! *grrr*
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter und lass uns nicht so lange warten wie letztes mal!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

So, hab mal wieder etwas weiter geschrieben Wink:

Rory ging wieder ins Haus und setzte sich ohne ein Wort zu sagen an den Tisch. Emily fragte jedoch sofort: ,,Wo ist Hack? Redet er noch mit Dean?" ,,Ähm..nein. Er musste zurück nach Yale." erklärte Rory.
,,Was? Aber er hat doch noch nicht sein Dessert gegessen, ganz zu schweigen, dass man sich, wenn man nur einen Funken Höflichkeit besitzt, verabschiedet. Was ist denn vorgefallen? Wieso ist er ohne ein Wort gegangen? War etwas mit Dean? Und wieso war er überhaupt hier?" wollte Emily aufgebracht wissen.
Rory sagte gar nichts und starrte nur auf ihr Dessert. ,,Das scheint so gar nicht zu Hack zu passen. Einfach abzuhauen, ohne sich zu verabschieden," überlegte Richard. ,,Dad! Wielange kennst du Hack schon, um zu wissen, ob er höflich genug ist, sich zu verabschieden?" fragte Lorelai.
,,Er hat einen anständigen Eindruck gemacht.," erklärte Richard ,,Ich habe gute Menschenkenntnis. Und ich sage euch etwas: Als dieser Dean vor ein paar Jahren das erste Mal auf diesem Sofa saß, wusste ich, dass er nicht der richtige Umgang für Rory ist und dass er nur Ärger machen würde. Und seht euch das doch an: Kaum taucht er auf, aus welchen Gründen auch immer, ist der ganze schöne Abend kaputt und verdorben." ,,Dad!" rief Lorelai aufgebracht ,,Es reicht."
Rory spürte wie ihr Tränen in die Augen stiegen, deshalb erhob sie sich, verließ mit einem ,,Entschuldigt mich bitte!" den Raum und verschwand ins Badezimmer. Dort setzte sie sich auf den kalten Boden und ließ ihren Tränen freien Lauf.
Sie hörte auch etwas von den Gesprächen im Wohnzimmer. Gerade schrie ihre Mutter: ,,Für dich sind doch nur Leute gut, die in Yale waren. Yale, Yale, Yale...dir wäre sogar der Charakter eines Menschens egal, wenn er auf Yale war." ,,Lorelai," hörte sie Luke's beruhigende Stimme ,,beruhige dich wieder."
,,Ja, Yale. Was weißt du schon über Yale, Lorelai? Yale, das war das, was deine Mutter und ich uns für dich gewünscht hätten..." rief Richard wütend.
,,Richard, ich bitte dich," nun versuchte auch Emily einzugreifen.
,,Wirst du jemals aufhören mir das immer und immer wieder vorzuwerfen...dass ich mit 16 schwanger geworden bin? Und wirst du jemals sehen. was ich aus meinem Leben gemacht habe und was ich erreicht habe?" schrie Lorelai und sagte dann etwas leiser: ,,Luke, lass uns gehen. Ich halte es hier keine Sekunde länger mehr aus. Rory, kommst du?"
Rory stand auf, verließ das Badezimmer und ging zur Haustüre, wo Lorelai sich schon ihren Mantel anzog. Luke stand neben ihr und Emily stand zwischen Wohnzimmer und Flur. Es schien so, als wüsste sie nicht genau, ob sie ihren wütenden Ehemann, der im Wohnzimmer war, oder ihre aufgebrachte Tochter, die das Haus verlassen wollte, beruhigen sollte. Lorelai drückte Rory ihre Jacke in die Hand, öffnete die Tür ud schob Luke und Rory hinaus.
,,Es tut mir leid, Mom. Dass es wieder so enden musste," entschuldigte sich Lorelai. Als Rory, die schon draußen stand, Emily's Blick sah tat es ihr furchtbar weh. Der Blick war so furchtbar traurig, wahrscheinlich vor lauter Enttäuschung, weil der Abend mal wieder so enden musste. Lorelai schloß die Tür und die drei gingen zum Auto.

Dean lag noch immer wach, er schaute auf den Wecker, der 3 Uhr morgens zeigte. Er konnte einfach nicht schlafen. Er blickte neben sich und sah Lindsay, wie sie friedlich schlief. Er ging ganz leise in die Küche und trank einen Orangensaft. Und als er so in der Küche stand, kam ihm eine Idee, was er tun könnte, wenn er schon nicht schlafen konnte. Ein paar Minuten später verließ er das Haus.

:thanx: für euer Feedback. Freue mich darüber sehr!
@Kiss: Werde versuchen Jess nächstes mal mehr ,,jessisch" sien zu lassen. Obwohl das sicher nicht einfach wird *g*. Aber danke für den Tipp.

[SIGPIC][/SIGPIC]

:hi: Der Teil war toll! Bin gespannt wie es weitergeht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

cooler Teil! Ein typischer zoff mit den eltern.
freu mich schon auf die fortsetzung.

kein problem,...wenn ich etwas zu bemängeln habe, erfährst du es schon. ich bin mir ganz sicher, dass du jess nächste mal mehr jessisch machst Wink du schaffst das schon.

freu mich auf den nächsten teil!

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

hi!
wieder mal super gemacht!!
gutre teil!!
freu mich auf den nächst!¨ Smile
bye :hi:

hi katrin!

ich finde, dass du die charaktere sehr gut getroffen hast...

richards spruch über dean fand ich nun echt bescheuert... ich war kurz davor mit rory zu heulen...

und jetzt schreib bitte schnell weiter, will wissen, was dean vorhat..

lg

**Lebenslang grün-weiß**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste