Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

hey du
der teil war wirklich klasse
freu mich schon darauf shirley wieder "zu treffen"
aber was meint logan?...das macht mir ein bissl angst
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hach ja, Dani quält ihre leser einfach nur zuuuuuu gerne :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der teil war echt klasse!!

was logan jetzt wohl machen wird? sei bloß nich zu gemein!! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Zitat:Ich will natürlich nicht das ihr einen Herzinfakt bekommt (speziell Stars_Hollow:biggrin: )
Danke, danke, danke !! :freu: :freu: :freu:

Also, das war ein echt toller Teil.
Das Rory noch ein wenig in New York bleibt find ich super.:dance:

Ich hoff Logan kommt nicht auf blöde Ideen, ich meine, klar es war nicht nett ihn so abzuservieren...Nono ...aber wenn er den beiden was tut, dann werd ich sauer...Mad ...sehr sauer..Mad Mad .

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi,

die Teile die ich verpasst habe waren wirklich gut. Ich bin so froh das Jess nur geträumt hat. Ich hab schon gedacht, das kann jetzt nicht wahr sein. Erst kommen die beiden endlich wieder zusammen und dann stribt Rory. Aber zum Glück war alles nur ein Traum.

Bin gespannt wie es jetzt mit den beiden weiter geht und was Logan jetzt vor hat.

Schreib schnell weiter. Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
ich hab fleißig weiter geschrieben:

„Und was machen wir heute?“ fragte Rory und aß ihr Frühstück.
„Ich wüsste da schon was“ grinste Jess nippte an seiner Tasse.
„Na los sag schon. Bitteeee“ bettelte seine Freundin. Der junge Mann blieb jedoch standhaft.
„Wird eine Überraschung. Wir fahren dann“
Es waren zwei Stunden vergangen. Jess fuhr gerade auf einen Parkplatz und Rory saß gespannt neben dran. Sie hatte strengstens von ihrem Freund verboten gekriegt, zu gucken.
„Darf ich jetzt endlich erfahren wo wir sind?“ quängelte Rory und stieg mit geschlossenen Augen aus.
„Jetzt“ lachte Jess und drehte sie ein wenig.
„Nein das ich nicht dein ernst“ grinste die junge Frau. Vor ihnen türmte sich ein rießiges Gebäude auf. Eine Shoppingmall.
„Du willst mit mir shoppen gehen? Nein falsch…DU willst mit MIR shoppen gehen?“
„Warum nicht. Du hast ja fast keine Sachen dabei und für heute Abend brauchst du ja auch noch was“
„Du bist ein Schatz“ lächelte Rory und fiel ihrem Freund um den Hals „aber ich glaube kaum, dass du weißt, worauf du dich da einlässt“
„Komm“
Und schon waren beide in Richtung Eingang verschwunden.
Rory war wieder glücklich. Für einen Moment konnte sie ihre Sorgen und Ängste über Bord werfen und einfach glücklich sein.
Die Frau stürmte ins Diner und warf ihre dunkeln Haare über die Schulter.
„Kaffee“ war das einzige, was sie herausbrachte.
„Wie geht’s dir?“ fragte Luke vorsichtig und goss ihre Kaffee ein. Dieses Mal sogar ohne Moralpredigt.
„Wie solls mir schon gehen. Im Hotel ist alles hektig, es geht drunter und drüber, mein einziges Kind ist nach New York abgehauen und meldet sich nicht, aber ansonsten geht es mir super“ sagte Lorelai und der Sarkasmus in ihrer Stimme war kaum zu überhören.
„Sie wird dich anrufen. Lass ihr ein wenig Zeit Lore“ Luke wusste nicht so recht, was er seiner Frau sagen sollte. Das alles gut werden würde? Nein. Das wusste selbst er nicht. Er kannte Rory schon seit klein auf, aber das hätte er nicht erwartet. Im tiefsten Innern konnte er sie aber irgendwie verstehen. Sie war nur ihrem Herzen gefolgt. Wenn es so mit Lorelai gewesen wäre, wäre er ihr quer durch die Welt gefolgt.
„Wollten wir nicht mal wieder einen Videoabend machen?“ schlug er vor, in der Hoffnung sie auf andere Gedanken bringen zu können.
„Hm…klar. Der letzte liegt schon ewig zurück“
„Ich bring dann alles ungesunde mit und du kannst dich mal wieder richtig voll stopfen…einverstanden?“
„Ok. Aber ich muss jetzt wieder zur Arbeit, sonst fackeln die mir noch das Hotel ab“ kam es von Lorelai bevor sie Luke einen kurzen Kuss aufdrückte und aus dem Diner verschwand…

Es war eine Weile vergangen und das Paar kam voll bepackt aus der Mall.
„Erinnere mich bitte daran, nicht mehr mit dir einkaufen zu gehen“ stöhnte Jess unter all den Tüten.
„Tja mein Lieber. Ich habs dir doch gesagt. Wir Gilmores sind von der ganz schlimmen Sorte“ lachte Rory, die nur halb so viel Gepäck hatte, wie ihr Freund.
„Wenigstens haben wir was gefunden“
„Ja stimmt. Lass uns nach Hause fahren“ sagte die junge Frau ohne länger darüber nachzudenken. Jess blieb kurz stehen und sah sie an. Erst da wurde ihr bewusst, was sie eigentlich gesagt hatte.
„Wow das war abgedreht. Ich hab nach Hause gesagt“ schüttelte Rory den Kopf. Doch war es wirklich so abgedreht? Mit Jess zusammenleben?

„Oh nein Süße. Ich kann heute aber nicht. Luke und ich wollen einen Videoabend machen“ flehte Lorelai ihre beste Freundin an.
„Bitte Lore. Ich weiß sonst nicht was ich machen soll. Einen Babysitter finde ich nicht so leicht“ bettelte Sookie. Lore guckte sie eine Weile an, um dann feststellen zu müssen, dass sei ihr nichts abschlagen konnte.
„Ohhh ich glaubs nicht. Ok ich machs“ gab sie sich schließlich geschlagen.
„Danke danke danke“ quiekte Sookie fröhlich und fiel ihr um den Hals.
„Ich nehm sie nach der Arbeit mit“
Also war es beschlossen. Lorelai und Luke würden den Abend nicht allein verbringen. Sie mussten auch noch auf Davey und Martha aufpassen.

„Rory bist du fertig?“ rief Jess und wartete ungeduldig auf dem Bett.
„Bin schon da“ ertönte ihre Stimme, als die Badtür schwungvoll geöffnet wurde.
„Wurde auch mal Zeit. Ich muss auch mal rein“ grinste Jess und ging an ihr vorbei „und übrigens, du sieht absolut bezaubernd aus“
Rory fing an zu lächeln und tänzelte ihrem Freund nach. Der junge Mann stellte sich vor den Spiegel und nahm sich die Tube Gel. Jess fing an seine Haare zu machen und wurde eingehend von Rory beobachtet.
„Was denn?“ fragte er skeptisch
„Nichts. Ich muss nur immer feststellen, das ich deine wirren Haare liebe“
„Oh man“ seufzte Jess und wusch sich die Hände.
„Du bist wirklich verrückt“
„Du aber auch“
Jess zog Rory nah an sich und gab ihr einen Kuss.
„Ich bin so froh, dass du hier bist“
„Ich auch“ hauchte die junge Frau, bevor sie ihn erneut küsste. Sie genoss das Gefühl seine Lippen wieder zu spüren. So sehr hatte sie das vermisst…
„Hey ihr zwei. Seid ihr fertig?“ ertönte Dannys Stimme aus dem Gang.
„Komm wir gehen“
Beide gingen Händchen haltend aus dem Zimmer und machten sich zusammen mit Danny auf zur Party.
„Kommt Shirley eigentlich direkt?“ fragte Rory im Auto.
„Ja...und sie wird eine Überraschung erleben“ grinste Jess und ergriff ihre Hand.
„Überraschung?“
„Nun ja. Ich hab ein paar unwichtige Details ausgelassen“
„Unwichtige Details?“
„Wiederholst du jetzt alles was ich sage?“ lachte Jess und blickte sie an
„Wenn du dir alles aus der Nase ziehen lässt“
„Naja…also sie weiß nicht, dass wir wieder zusammen sind. Eigentlich weiß sie gar nicht, dass du hier bist. Wir haben sie einfach gebeten zu kommen“
„Ihr seid fies, ich hoffe das wisst ihr?“ grinste Rory und boxte Jess leicht auf den Arm.
„Aber natürlich“ lachten beide. Man merkte das Jess und Danny gute Freunde waren…

Das wars. Hoffe er hat euch gefallen:biggrin:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

der teil war mal wieder spitze!!!

Daniela05 schrieb: „Ja stimmt. Lass uns nach Hause fahren“ sagte die junge Frau ohne länger darüber nachzudenken. Jess blieb kurz stehen und sah sie an. Erst da wurde ihr bewusst, was sie eigentlich gesagt hatte.
„Wow das war abgedreht. Ich hab nach Hause gesagt“ schüttelte Rory den Kopf. Doch war es wirklich so abgedreht? Mit Jess zusammenleben?

das war so süß!!!!

bin gespannt wie es weiter geht!
du hast logans wahrscheinlich sehr fiesen racheplan also noch nich verraten! aber ich bin mir sicher das kommt noch!

freu mich schon auf die nächste folge!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Das war ein toller Teil.
Ich kann verstehen das es Lorelai schlecht geht, auch wenn das nicht sooo dramatisch rüber gekommen ist.
Ich bin gespannt wie Luke den Abend mit den beiden Kindern von Sookie findet.

Das Jess und Danny Shirley nicht gesagt haben, dass Rory da ist und dass sie wieder mit Jess zusammen ist find ich super.
Das wird sicher ne nette Überraschung für sie.

Ich hoff du schreibst bald weiter.

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil war einfach toll
rory und jess sind einfach so cute zusammen
aber hoffentlich ruft rory bald lore an
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey
irgendwie ist meine stimmung grad im keller deshlab weiß ich nicht was fürn FB rauskommt
also ´der anfang, wo rory und jess shoppen waren war toll- hätte nicht gedacht, dass er sich sowas traut...mit nem gilmore-girl shoppen gehen lol
das ist wie mit mir und Av nur kurz in nen buchladen zu gehen
das erste stück von lore und luke war komisch...lore hat irgendwie meine stimmung lol (komisch is nicht negativ gemeint...is nur nen wort, was ich viel zu oft verwende)
als jess und rory wieder "zu hause" waren war das süß(und das sag ich!) lol ich hätte mir nur gewünscht, dass rory ihre mutter mal anruft....dieses Ego-...ähm...tierchen ....bin mal auf shirleys reaktion gespannt
Show Content
auf lukes reaktion bin ich auch gespannt und besonders wie er mit den kindern umgeht...
Show Content
also mir hat der teil gefallen(auch wenn sich das FB nicht unbedingt danach anhört) und wenn ich bald nen tollen JJ+Kinder-teil bekomme, dann gibt es ganz bestimmt bald nen hammer FB lol
joa, sehr süßer teil
freu mich auf den nächsten
bis bald

achja, heute kommt meine(+cherys) neue FF on

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste