@ Lila
Ich hab damit ja auch nicht alle deutschen filme gemeint, nur eben diesen ganzen teenie- shit. Lola rennt hab ich leider nicht gesehen, aber ich kenne die handlung. Naja, wer weiÃ, vielleicht mach ich das noch irgendwann!
Ich geb dir je recht, man soll nie voreilig über irgendwas urteilen, dass man noch nicht kennt und ich bin eigentlich auch meist die letzte, die das tut. Aber leider muss ich zugeben, ich hab cinderella story noch nicht gesehn. Is irgendwie blöd, dass ich jetzt urteile ja, aber andererseíts, kenn ich diese serie mit hilary duff |) :kotz: und ich mag hilary so überhaupt nicht. Naja, wer weiÃ, vielleicht ist der film ja auch super, nur ich denke, dass ich da wahrscheinlich nach ein paar minuten das weite suchen würde! Aber vielleicht war ich mit meiner meinug etwas zu voreilig!
dancing along to songs from the past
Oh, jetzt hab ich deine sig und deinen avi, erst richtig gesehen. Du bist ein fan von chad michael murray??? Der spielt bei cinderella story mit, oder??? Und du hast den film gesehen und fandest ihn super?? Sorry, wollte dich nicht beleidigen, falls es so ist!!!!
der eine film von briteny war auch schrecklich
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Nein nein du hast mich doch nicht beleidigt. Und ich hatte auch nicht das recht dich wegen deinem geschmack zu kritisieren.
Lola rennt solltest du dir ansehen also ich finde ihn (auch wenn er lahm anfängt) ziemlich gut.
Jaja ich bin ein Chad Michael Murray Fan weswegen ich auch so völlig überzogen und dumm reagiert habe (kann mich nur nocheinmal entschuldigen) Ein Fan von diesen Teenie filmen bin ich aucht nicht und ich habe Cinderella Story auch noch nicht gesehen (der läuft bei uns im Kino nicht) aber ich werde ihn mir warsch. auf DVD kaufen. Aber ich muss zugeben das ich mir den Film nur wegen Chad holen werde und nicht weil mich die handlung so interessiert. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Hillary Duff aber ich probiere sie nicht nur auf ihre Serie Lizzie Mc irgendwas (weià nicht wie das heist) zu reduzieren. Naja mal sehen wie der Film so ist.
Aber sag mal was für Filme magst du denn so ???? Ich mag Filme mit einer wahren Gesch. im hintergrund denn die besten Story schreibt immer noch das Leben.
lol Leute? Habt ihr Augen im Kopf? -hust-
Matrix war richtig schlecht..Filmkenne rhia wa? :lach:
Iss zwar nid wirklich mein Lieblingsfilm oder so..aber Ansich sin die doch echt gut gemacht?Weiss ganid was ihr habt? Schlimm war nur,das sich da noch ne Liebesgeschichte reinquetscht...voll öde *s*
->MaskoTTchen -Wichteln
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Lila schrieb:Nein nein du hast mich doch nicht beleidigt. Und ich hatte auch nicht das recht dich wegen deinem geschmack zu kritisieren.
Lola rennt solltest du dir ansehen also ich finde ihn (auch wenn er lahm anfängt) ziemlich gut.
Jaja ich bin ein Chad Michael Murray Fan weswegen ich auch so völlig überzogen und dumm reagiert habe (kann mich nur nocheinmal entschuldigen) Ein Fan von diesen Teenie filmen bin ich aucht nicht und ich habe Cinderella Story auch noch nicht gesehen (der läuft bei uns im Kino nicht) aber ich werde ihn mir warsch. auf DVD kaufen. Aber ich muss zugeben das ich mir den Film nur wegen Chad holen werde und nicht weil mich die handlung so interessiert. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Hillary Duff aber ich probiere sie nicht nur auf ihre Serie Lizzie Mc irgendwas (weià nicht wie das heist) zu reduzieren. Naja mal sehen wie der Film so ist.
Aber sag mal was für Filme magst du denn so ???? Ich mag Filme mit einer wahren Gesch. im hintergrund denn die besten Story schreibt immer noch das Leben.
Ja, so wahre filme find ich eigentlich auch ganz gut!
Durchgeknallt zum Beispiel ist einer meiner lieblingsfilme, der ist auch nach einer wahren Begebenheit. Kennst du den film?? Ich stehe auch irgendwie allgemein auf so dramatische psychofilme. Die können aber auch ruhig auch ein bisschen lustig sein!
28 Tage finde ich auch super, der ist lustig und dramatisch gleichzeitig!! Roadmovies mag ich eigentlich auch! Der britney-film ist zwar ne zumutung aber
Thelma und Louise find ich suuuper!!! Aber eigentlich hab ich gar nicht so ein bestimmtes "Lieblingsgenre". Ich liebe eine gute komödie genauso wie einen spannenden thriller. Es kommt einfach auf den film an!!!
Gigli ist wohl scheisse! hab ich gehört!
und noch swept away mit madonna!
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
ähm der mit Britney! I'mn not a girl oder so
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
@brittchen
Oh ja Thelma und Louise sind unschlagbar den könnte ich mir immer wieder ansehen. Kennst du The Ring ist zwar kein Film nach einer wahren begebenheit aber da habe ich mich zum ersten mal seit langer Zeit wieder mal gegruselt.
brittchen schrieb:2. Double Dragon- die 5te Dimension (über den bin ich an einem öden regnerischen sonntag gestolpert. Trotz extrem kurzen, hellblonden Haaren ( ) erkannte ich unter den darstellern, alyssa milano und da nichts besseres lief, dachte ich mir, was soll's! Ich verfolgte den film eine weile. Er war so schlecht, dass ich, jetzt ganz im ernst, angst gekriegt habe und ausschalten musste!!! Am liebsten hätte ich alyssa da mal kurz zur seite genommen und gesagt "keine sorge, mädchen. Es wird nicht immer so sein! Warte noch ein paar jährchen und du wirst teil einer der erfolgreichsten und besten TV- Serien überhaupt! Dann brauchst du dich nicht mehr in solch bekackten B-Movies blamieren!!!!" Man war der film kacke!!!!
haa! den kenn ich auch!!!
hab ihn mir extra aufgenommen, wegen Alyssa!! wenn man alyssa mal wegstellt. (ich find sie halt immer toll, auch wenn ihre frisur mehr als schrecklich war) der film an sich war einfach nur grottenschlecht....oh gott. wirklich mies und extrem seltsam!
ansonsten fand ich american beauty grottenschlecht. einfach zu seltsam. hat zwar glaub ich 6 oskars gewonnen, aber ich fand den einfach nur schlecht!
hingegen, kann ich gar nicht verstehen, wei man Pearl Harbor schlecht finden kann... find ich ein genialer film!!!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]