Ich und gemein? NIEMALS!!!!!!!!!!! :lach:
Ich brüte schon über der Fortsetzung, da mir sonst die Decke auf den Kopf fällt.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Wie schon gesagt mir ist langweilig. Sad Deshalb hier noch ein Teil von mir. :lol:

Nach einigen Sekunden war Luke der erste der seine Sprache wieder fand.
„Jess? Was machst du denn hier?“
„Ich will meine Mutter besuchen, aber hätte ich gewusst das hier so ein Auflauf ist, wäre ich später gekommen.“, sagte er in seinem, für ihn , typischen Ton
„Jess“ Toll das du da bist. Komm her.“, mischte sich Liz ein. Jess tat wie ihm gesagt und ging zu Liz ans Bett.
„Hey Liz. Wie geht’s es dir? TJ sagte nur ich solle her kommen.“ Er umarmte seine Mum, ja er umarmte sie. Lorelai und Luke glaubten ihren Augen nicht.
„Mir geht es gut. TJ macht nur die Pferde scheu.“ Lächelte sie
„Liz! Sag ihm die Wahrheit sonst mach ich das!“ schimpfte Luke.
„Was welche Wahrheit. Was ist los?“ Jess schaute seine Mum verwirrt an.
„Na, ja die Ärzte glaube ich habe Brustkrebs.“ Rums das hatte gesessen. Jess fühlte sich als hätte ihm jemand mit einer Eisenstande in den Magen geschlagen.
Er ging rückwärts und war froh sich an Luke anlehnen zu können. Diese legte schnell einen Arm auf Jess Schulter um zu zeigen das er nicht allein ist.
Jess sah ihn daraufhin dankend an.
„Hey Jungs Jetzt mal ganz ruhig. Das ist kein Grund gleich umzufallen. Wir wissen doch noch nicht einmal ob es wirklich Krebs ist oder nur eine Fettansammlung. Wartet doch erstmal lab was die Ärzte sage.
Und wie auf Stichwort betraten 2 Ärzte mit TJ zusammen das Zimmer.
„Guten Tag. Könnten wir bitte allein mit Mrs. Danes sprechen. Sie dürfen dann auch wieder zu ihr.“ Bat der eine Arzt, bei dem Lorelia vermutete das er der Chefarzt wäre.
„Ja, natürlich. Jess? Luke? Kommt lassen wir den Ärzten ihr Arbeit machen.“ Lorelai schob Luke und seinen Neffen vor sich aus Liz` Krankenzimmer. Draußen setzten sich die drei auf die Stühle. Luke und Jess starrten gebannt ihre Schuhe an und Lorelai konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Was? Was bitte ist so komisch?“, fragte Luke mürrisch.
„Tut mir leid. Aber ihr zwei seid einfach zu süß, wie ihr da so sitzt und eure Schuhe anstarrt.“ Lachte sie. Auch Luke und Jess konnten sich ein Lächeln auf dem Gesicht nicht mehr verkneifen.
„Was wenn Liz wirklich Krebs hat?“, fragte Jess nach einigen Minuten des Schweigens.
„Dann werden sie und TJ und Liz in meine Wohnung ziehen und ich werde mich um sie kümmern.“ Sagte Luke
„Aber diene Wohnung ist zu klein für euch drei.“ Wieder sprach Jess
„Ich werde auch nicht in der Wohnung sein. Ich ziehe zu Lorelia.“ Jess sah seinen Onkel und Lorelia ungläubig an und dann fiel ihm der Ring an Lorelais Finger auf.
„Ihr beide wollt heiraten? Nett.“
„Ja, das wollen wir.“ Sagte Lorelai.
„Hey Jess. Ich hab da eine Idee. Wie wäre es wenn du falls Liz wirklich Krebs hast, nach Stars Hollow kommst. Sie kann dich in der Zeit ihrer Chemo bestimmt brauchen.“ Schlug Luke vor.
„Wenn Lorelai nichts dagegen hat. Gern. Aber was ist mit Rory?“
„Also ich habe nichts dagegen und wenn du mir verspricht Rory in Ruhe zulassen dann wird sie auch nichts dagegen haben. Versprochen.“
„Gut dann ist das geklärt.“ Freute Luke sich.
„Mr. Danes?“ fragte ein Arzt plötzlich
„JA?“ antworteten Luke und Jess gleichzeitig.
„Sie können jetzt wieder zu ihr rein. Wir sind fertig.“
„Danke Doc. Aber was ist jetzt mit Liz? Hat sie Krebs oder nicht?“
„Das sollte Mrs. Danes ihnen selber sagen.“ Der Arzt ging und ließ Lorelai, Luke und Jess stehen. Doch die drei stürmten gleich darauf ins Zimmer.
„Und..? Was ist nun Liz?“ Tongue

(Ich weis was jetzt wieder kommt.) *versteckentunvortinch* Big Grin

ja, was is nun liz!

[SIGPIC][/SIGPIC]

na was is denn nu!!! *schonganznervöswerd*

schnell weiter bitte!!! Tongue

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

Danke Fanny und Tinch für das liebe Feedback schreiben. :knuddel: darum auch. jetzt der neue Teil obwohl ich noch bis moregn warten wollte. Aber wie heißte es so schön:
Euer Wunsch ist mir Befehl :lach: Und darum hier nun die Fortsetztung. Ich flehe um Feedback.!!!!

Jess, Luke und Lorelai sahen Liz gespannt an.
„Ich habe Brustkrebs. Aber im Anfangsstadium. Sie können ihn also ohne größere Probleme operieren trotzdem muss ich eine Chemotheraphie machen.“ Sagte Liz
„Oh mein Gott.“ War alles was die Angesprochenen sagen konnten.
„Hey, ganz ruhig. Ich sagte doch. Es ist nicht so schlimm. Aber ich müsste dein Angebot mit deiner Wohnung annehmen Luke, weil ich 2 mal in der Woche ins Krankenhaus muss.“
„Na.. Natürlich Liz. Du und TJ könnt ruhig in mein Wohnung. Dann kann ich mich auch um dich kümmern.“ Luke ging zu Liz und umarme seine kleine Schwester.
„Mum?“,
„Ja, Jess? Was ist?“
„Kann ich mit bei dir und TJ wohnen? Ich will bei dir sein und dich unterstützen. Bitte.“ Lorelai, Luke und Liz glaubten sich zu verhören. Jess hatte sich anscheinend wirklich geändert.
„Ja, natürlich kannst du bei uns mit wohnen. Ich freu mich doch, wenn ich dich bei mir habe. Dann hab ich meine drei Lieblingsjungs alle bei mir. Das wird klasse.“ Lächelte Liz schon an den Gedanken Luke, Jess und TJ jetzt jeden Tag um sich zu haben.
„Könntet ihr jetzt vielleicht gehen? Ich bin vom Unfall und den Untersuchen doch ziemlich müde und bräuchte etwas Ruhe.“ Bat sie.
„Aber klar. Wir kommen morgen nach der OP wider. Ruh dich schön aus Schwesterherz.“ Luke drückte seine Liz nochmal und ging dann zur Tür.
„Machs gut Liz. Bis morgen.“ Auch Jess drückte seine Mutter und ging dann zu Luke.
„Ja machs gut Liz.“ Sagte auch Lorelai und reichte ihr die Hand, welche Liz freundlich ergriff und auch Lorelai umarmte. Danach ging Lorelai mit Luke und Jess aus dem Krankenhaus.

Vor dem Krankenhaus.

„Woher wusstest du das Liz hier ist, Jess?“, fragte Lorelai verblüfft
„TJ hat mich angerufen und es mir gesagt. Ich bin dann gleich hergekommen.“ Sagte er. „Du Luke? Kann ich heute Nacht bei dir in der Wohnung schlafen?“ bat er seinen Onkel
„Klar. Ich schlaf bei Lorelai. Wenn ich darf.“ Luke warf Lorelai einen fragenden Blick zu.
„Ja, darfst du.“ Lächelte diese.
„Gut dann lasst uns fahren.“ Somit stiegen Lorelai und Luke in Lorelais Jeep und Jess in sein Wagen.
1 Stunde später waren sie in Stars Hollow angekommen. Es war schon spät und die Straßen waren leer. Lorelai und Jess parkten vor dem Luke`s.
„Warum hältst du hier? Ich denke Luke schläft heute bei dir?“ fragte Jess, nachdem sie alle ausgestiegen waren und vor der Eingangstür des Diners standen.
„Macht er auch, aber er braucht noch ein paar Sachen.“ Antwortete Luke.
„Ok“
15 Minuten später lagen Lorelai und Luke in Lorelais Bett. Rory schlief schon.
„Meine kleine Schwester hat Krebs.“ Sagte Luke plötzlich, als würde er es erst jetzt richtig realisieren.
„Ja, aber sie schafft das. Sie hat TJ, dich und Jess und ich helf ihr auch wenn sie das will. Kopf hoch Schatz.“, Lorelai versuchte Luke mit ihren Worten zu tröstenden.
“Ja das hat sie. Nur sie war immer der kleine Raufbold. Ich hätte nie gedacht das ihr mal was passiert. Liz war immer so.. so unangreifbar. Sie war nie krank und wenn doch dann nie ernsthaft und nun hat sie Krebs. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.“ Luke vergrub seinen Kopf in seine Hände. Lorelai beugte sich zu ihm und flüsterte ihm zu.
„Verhalte dich so wie immer. Liz braucht jetzt ihren großen Bruder und zwar den der immer für sie da war wenn sie ihn gebraucht hat. Und ich bin für dich da.“ Sie küsste ihn auf die Wange.
„Ja, du hast Recht. Ich muss für sie da sein. Lorelai? Ich weis ich verlange jetzt viel von dir. Aber könnten wir unsere Hochzeit feiern, wenn es Liz wieder gut geht?“ Luke sah sie fragend an. Er wusste das er da sehr viel von ihr verlangte aber er hatte jetzt keinen Nerv für ihre Hochzeit und die Vorbereitungen. Lorelai schaute ihn liebevoll an. Sogar jetzt hatte er Angst sie zu verletzen. Das sah sie in seinem Blick.
„Aber natürlich. Ich hätte auch ein schlechtes Gefühl den schönsten Tag meines Lebens zu feiern während es Liz nicht so gut geht. Lass uns warten bis es ihr wieder besser geht. Außerdem habe ich gelesen das eine lange Verlobungszeit in sein soll.“, grinste sie. Auch Luke musste nun grinsen.
„Dank. Du bist ein Engel.“
„Ich weis!“ Luke packte Lorelai und küsste sie leidenschaftlich. Nach einer schier endlosen Ewigkeit lösten sie sich voneinander und schliefen Arm in Arm ein. Morgen würden sie die ganze Zeit an Liz denken, die morgen um 11.00 Uhr operiert werden würde.

Am nächsten Tag um 14.00 Uhr

Luke, Lorelai und Jess ,der mit ihnen gefahren war saßen bzw. standen vor Liz` Zimmer und warteten das der Arzt sie rein ließ, welcher gerade checkte ob Liz die OP gut überstanden hatte und die Narkose weg ist.
Luke war den ganzen Vormittag zappelig von einen Ort zum anderen gesprungen und auch Jess war nervös gewesen, nicht einmal sein Lieblingsbuch hatte ihn ablenken können. Lorelai hatte sich den tag freigenommen und versucht die beiden zu beruhigen, nachdem sie Rory alles erklärt hatte und sie dann nach Yale verabschiedet hatte. Doch die Aufgabe Luke und Jess zu beruhigen erwies sich als unmöglich und nach 2 Stunden des vergeblichen Versuchs hatte sie die beiden einfach machen lassen. Dann um 13.00 Uhr hatte TJ angerufen und gesagt sie könnten sich langsam auf den Weg machen. Kaum hatte TJ angerufen saßen die drei auch schon im Auto und waren so schnell es ging hergefahren. Und nun standen sie vor Liz` Zimmer.
...
Tongue

WOW, ich habe deine FF gerade von Anfang an verschlungen und ich finde sie GENIAL !!!

Aber es ist schon sehr hart: Brustkrebs, .....

Also schreib schnell weiter...... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow, echt toll! schreib bitte ganz schnell weiter!
Stars_Hollow schrieb:Aber es ist schon sehr hart: Brustkrebs, .....

Muss ich dir zustimmen! das ist echt hart! Sad

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

...und natürlich auch wieder n kommentar von mir Big Grin ich glaub so langsam werd ich lästig oder?! Tongue

find brustkrebs auch ziemlich hart....aber so kann das leben spielen....

so ich hoffe liz hat es gut überstanden und du schreibst sehr schnell weiter!! bitte bitte!!!

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

Hey Saby!
Habe gerade deine FF wieder entdeckt und es geschafft nun den letzteren Teil zu lesen!!

Ich kann nur eins sagen, ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter schreibst!!
Dein letzer Beitrag ist zwar schon bald ein Jahr her, aber vielleicht überlegst du es dir ja!!

Ganz viele liebe Grüße
Fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich kann mich den anderen positiv-FB schreibern nur anpassen. die FF ist total süß und toll geschreiben. wie luke und jase da rumgerannt sind, kann ich mir voll gut vorstellen!großes lob!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste