Nimm dich in acht!
#41

HE VOLL SUPA TEIL MACH BITTE WEITER HOFFENDLICH KOMMT JESS BALD!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#42

uiuiui :o
vielen dank für die widmumg :biggrin:
ich muss ja sagen: dafür dass logan nich dabei is, gefällt sie mir bis jetzt schon ziemlich gut *g*

so langsam wirds ja schon sehr spannend....
zerschnittene telefonleitung, seltsamer anonymer anruf.... komische nachbarn....

obwohl ich es schon etwas übertrieben finde, dass jess absolut nur unfreundlich zu amanda is und sogar mit muffins wirft... weiß ja nich ob luke da wirklich so ruhig bei geblieben wäre...

aber sonst: durchaus gelungen *g*
bin ja mal gespannt was da bei rory - so ganz allein zu hause, oder bzw. mit jess- noch so passiert....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#43

Sodele, jetzt hab ich auch endlich den Thread gefunden.:o
Ich hab aber im Moment keine Zeit die vorhandenen Teile zu lesen, weil ich eigentlich in der Arbeit bin.
Ich hol es aber so schnell es geht nach!

Nicht böse sein!:o

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#44

@ Stars_Hollow: MAcht doch ncihts, ich freue mich schon auf dein FB
@**jeanee**: ich fand das mit dem Muffin eigentlich ganz witzig
@kimi&milo-4ever: über neue Leser freut man sich doch immer
@cappumäuschen: bist du jetzt ausgeschlafen? ICh muss gestehen ich bin erst ins BEtt gegangen, wo ich normaler Weise wieder aufstehe, dafür habe ich aber auch den halen Tag geschlafen

Danke für das viele FB von Stars_Hollow, **jeanee**, jutschi, kimi&milo-4ever, cappumäuschen, Mrs Czuchry, Lavaaaza, ***jojo*** und Daniela05

Diesen Teil widme ich meinen Mentor (*g*) Mrs Czuchry
------------------------------------------------------------
6. Kapitel: Sleep my little angel

Es klopfte an ihrer Tür. Rory erschrak. Seit sie Jess angerufen hatte, hatte sie sämtliche Fenster verriegelt und die Vorhänge zu gezogen. "Rory?", rief Jess, während er klopfte. "Wer ist da?", fragte Rory ängstlich und ging in Richtung Tür. Sie wollte seinen Namen hören um sicher zu gehen, dass es Jess auch wirklich war. "Ich bin's Jess.", erklärte er und Rory ließ ihn hinein. "Was ist denn los?", fragte Jess besorgt. Rory verriegelt sofort die Tür hinter ihm. "Vorhin hat jemand angerufen.", begann Rory. „Deine Mom?“, fragte Jess. Doch Rory schüttelte wild den Kopf. „Nein jemand anderes.“, Plötzlich klingelte das Telefon. Rory schrak zusammen und warf sich in Jess Arme. „Hey, was ist los?“, fragte er besorgt. Doch sie blickte nur mit verängstigen Blick zum Telefon. Jess sah sie verwirrt an und ging zum Telefon. Verwirrt und gespannt nahm er den Hörer ab. „Hier bei Gilmore.“ Er sah fragend zu Rory, die zusammen gekauert auf den Sofa saß. In ihren Augen stand die reinste Angst geschrieben.

„HEY! DU SCHLAMPE MACH GEFÄLLIGST DIE GARDINEN WIEDER AUF ODER ICH SCHNEIDE DIR DIE KEHLE DURCH!“, schrie die Stimme ins Telefon ohne bemerkt zu haben, dass nicht Rory abgenommen hatte. Jess legte schnell auf und ergriff Rorys Hand. „Komm mit.“, sagte er nur und riss sie mit zur Tür. „Wo willst du hin?“, fragte sie und blieb stehen, kurz bevor er die Tür öffnen konnte. „Zu Luke. Ich lasse dich hier nicht allein.“, erklärte er und riss sie weiter mit sich. Er wusste nicht wer am anderen Ende der Schnur war. Das einzige was er wusste war, dass sie in Gefahr war und das war auch alles was er wissen musste, um zu entscheiden.

Luke hatte gerade den Laden dicht gemacht, als Jess mit Rory reinstürmte. „Nicht so stürmisch.“, forderte Luke auf und stellte einen Stuhl nach dem anderen am Tresen hoch. Jess und Rory waren außer Atem. Sie waren von ihr Zuhause bis hier her gerannt, weil sowohl Rory als auch Jess, die Dunkelheit in der sie sich befanden nicht gefiel. „Rory schläft heute hier.“, erklärte Jess und ließ endlich ihre Hand los. Luke sah ihn verwundert an und schloss sofort hinter ihm erneut die Ladentür ab. Rory setzte sich auf einen der Stühle, die Luke noch nicht hochgestellt hatte, während Jess eine Tasse nahm und Kaffee hinein goss. „Hier für dich.“, sagte er und reicht sie Rory. Welche ihn gierig trank. Luke sah die beiden verwirrt an und stellte die restlichen Stühle hoch. „Erklärt ihr mir mal, was hier los ist?“, forderte er auf. Rorys Hände zitterte. Sie klammerte sich krampfhaft an ihre Tasse Kaffee fest, während sie verzweifelt Jess an sah. „Du hattest Recht mit dem, was du vorhin gesagt hattest.“, begann Jess und goss sich selbst erst einmal eine Tasse Kaffee auf. „In wie fern?“, fragte Luke und sah die beiden verwirrt an. „Etwas stimmt hier nicht. Rory hat einen Drohanruf bekommen.“, erklärte Jess. Luke sah ihn schockiert an. „WAS!“, rief er und stellte einen Stuhl neben Rory wieder runter um sich neben sie zu setzten. „Wenn es nur das wäre.“, flüsterte Rory und nahm ein großen Schluck Kaffee. „Die Person war in der Nähe des Hauses.“, erklärte Jess. Rory sah ihn schockiert an. Woher wusste er es? Auf dem Weg zu Luke hatte weder er noch sie ein Wort gesagt. Sie hatte keine Ahnung was die Person am Telefon zu ihm gesagt hatte. Und sie musste sich eingestehen, sie hatte Angst davor, was sie gesagt hatte. „Was?“, fragte Luke erschrocken. Jess blickte zu Rory. „Nachdem du mich angerufen hattest, was hast du danach getan?“, fragte Jess und beugte sich über den Tresen zu ihr. Sie dachte nicht lange nach. „Die Türen und Fenster abgeschlossen und...“ Doch da unterbrach Jess sie. „Die Gardinen zu gezogen?“ Rory blickte ihn verwundert an. „JA, das ist richtig. Aber woher...“, fragte sie kurz nickend. Auch Luke sah ihn fragwürdig an. „Die Person sagte, du sollst die Gardinen wieder auf machen.“, antworte Jess. Rory lief die Gänsehaut über den Rücken. Plötzlich klingelte ihr Handy und vor Schreck lies sie die Tasse Kaffee zu Boden fallen, welche in mehrere Scherben zerbrach. Rory warf erschrocken ihr Handy auf den Tresen und blickte es verängstig an. Jess ergriff es. „JA?“, fragte er mit ernster Stimme.

„Rory?“, fragte Lorelai verwundert.

„Nein, hier ist Jess. Ich gebe ihn Rory.“, erklärte er und reichte das Handy Rory. „Es ist deine Mom.“, flüsterte er ihr nur leise zu. Rory atmete erleichtert durch. „Mom?“

„Hey Süße, warum war Jess an deinem Handy?“, fragte Lorelai.
„Das ist eine lange Geschichte. Ich erzähle sie dir morgen oder so. Aber jetzt habe ich leider keine Zeit. Ich ruf zurück.“, erklärte sie kurz angebunden und legte, ohne auf die Antwort von ihrer Mutter zu warten, auf. „Was wollte sie?“, fragte Luke gespannt. „Ich weiß es nicht. Ich wusste nicht ob ich ihr davon erzählen sollte. Sie würde sich doch nur Sorgen machen.“, erklärte Rory. „Ja, wahrscheinlich.“, erklärte Luke. „Könnten wir hoch gehen. Ich fühle mich hier etwas unwohl, jeder ganz uns hier beobachten.“, erklärte sie. Luke nickte und stand schnell auf. „Natürlich.“

Oben angekommen, richtete Jess wieder die Couch für sich ein und überließ erneut Rory sein Bett. „Das ist wirklich nett von euch.“, erklärte Rory und legte sich in Jess Bett. „Du bist hier jeder Zeit willkommen.“, erklärte Luke und legte sich ebenfalls ins Bett. „Gute Nacht.“, rief Jess ihr zu und deckte sich bis zu Nasenspitze zu.

„Rory! Rory wach auf!“, rief Jess und stand neben ihr. Sie öffnete ihre Augen. Es war dunkel und sie konnte nichts erkennen. „Was?“, fragte sie erschrocken und stand auf. „Du hast wieder einen Alptraum gehabt. Du hast geschrieen. Da bin ich wach geworden und habe nach dir gesehen.“, erklärte er flüsternd. „Und Luke?“, fragte Rory ängstlich. Er wusste noch nichts von ihren Alpträumen und es war ihr lieb, wenn es auch so blieb. „Da mach dir mal keine Sorgen. Der schläft wie ein Stein. Den macht so schnell nichts wach.“, erklärte Jess leicht scherzhaft. Rory lächelte schwach und wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Wie spät ist es?“, flüsterte sie. Jess sah sich um und erblickte die Digitaluhr an seiner Anlage. „Gerade mal 3.“, erklärte er. Rory seufzte enttäuscht. „Mal wieder eine schlaflose Nacht.“, erklärte sie etwas traurig. Jess setzte sich auf sein Bett und sah sie an. „versuche doch einfach noch mal einzuschlafen.“, schlug er vor, doch Rory schüttelte gleich den Kopf. „Das funktioniert sowie so nicht. Einmal wach und ich schlafe nicht mehr ein. Normalerweise trinke ich dann immer einen Kaffee und die Zeit vergeht irgendwie schon. Aber heute...“, sie stoppte. „Hast du Angst runter zu gehen, weil du denkst, jemand könnte dich sehen?“, fragte er und Rory nickte. „Und nun?“, fragte Jess. „Weißt du, als ich klein war und ich immer nicht schlafen konnte, weil ich schlecht geträumt hatte, da hatte sich meine Mom immer zu mir ins Bett gelegt und mir von irgendwas total witziges erzählt. Dann ging es mir immer besser und ich bin wieder eingeschlafen.“, erklärte sie und Jess lächelte. „Willst du, dass ich mich zu dir legte und dir was witziges erzähle?“, fragte er, obwohl er die Antwort kannte. Rory nickte und Jess lächelte wieder. Sie hob die Decke hoch und Jess kroch neben sie. Legte einen Arm um sie und sie kuschelte sich in seine Arme. Sie sah nichts falsches da dran. Sie fühlte sich in seinen Armen einfach nur geborgen und sicher. „Und jetzt soll ich was witziges erzählen?“, fragte Jess und genoss die Lage. So etwas hatte er sich schon seit langen gewünscht. Ihr ganz nah zu sein. „Soll ich dir Dean Gesichtsausdruck beschreiben, als er mich und Tristan zusammen gesehen hat? Glaub mir das war ein witziger Anblick.“, erklärte er und musste bei der Vorstellung bereits etwas lachen. „Lass uns nicht über Dean reden.“, erklärte sie, schloss die Augen und schmiegte sich ganz fest an ihn. „Wieso nicht?“, fragte Jess interessiert. Auf den ganzen Weg zu Rory hatte er sich gefragt, warum sie ihn angerufen hatte und jetzt fragte er sich, warum sie nicht Dean angerufen hatte. Hatten sie sich getrennt? „Er würde ausrasten, wenn er wüsste dass ich schon wieder bei dir schlafe. Wenn er überhaupt wüsste, dass ich bei dir geschlafen habe.“, erklärte sie leise und wurde schon etwas schläfrig. Jess sah sie interessiert an. „Warum hast du es ihm nicht gesagt?“, fragte er. „Ich hatte keine Zeit dazu und außerdem würde er sich nur darüber aufregen. Es ist in letzter Zeit etwas kompliziert. Er mag dich nicht....“, Jess unterbrach sie. „Ach wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.“, warf er ironisch ein. Rory grinste. „Und jetzt wo Tristan auch da ist, wird er bestimmt noch eifersüchtiger...dabei müsste er mir doch vertrauen.“, erklärte sie. „Rory, liebst du ihn?“, fragte Jess und hielt den Atem an. Doch sie antwortete nicht. Friedlich war sie in seinen Armen eingeschlafen. „Rory?“, fragte Jess noch einmal und sah zu ihr. Doch ihr leiser Atem verriet ihm, dass sie in seinen Arm schlief. Er lächelte. Sie war bezaubernd. Selbst wenn man ihre blauen Augen nicht sah, wirkte sie wie ein Engel. „Schlaf gut, mein kleiner Engel.“, flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss da ebenfalls die Augen.

Sleep my little angel,
Sleep sweet and wonderful.
Sleep my little angel,
Sleep, you are so beautiful.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#45

Zitat:@ Stars_Hollow: MAcht doch ncihts, ich freue mich schon auf dein FB

Ich hoff es schaff es noch heute !! Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#46

ich fand das ja auch schon lustig, nur frag ich mich halt ob luke das alles so einfach hingenommen hätte *g*

gott, was is das für nen crazy anrufer?
meine güte, da hätte ich es auch keine sekunde länger allein ausgehalten...
will sie gleich töten? das muss ja echt ne ganz kranke person sein

und weshalb hat lor angerufen? nur so? oder erfahren wir das noch? bin zu gespannt was mit ihr los is....

und obwohl ich ja nich so der lit bin, fand ich die szene zum schluss schon ganz niedlich *zugeb*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#47

was war das für ein anruf?....is der typ denn total bescheuert
langsam habe ich ein bissl angst um rory
aber die szene mit rory und jess fand ich einfach nur süß
und alexis89 hat schon wieder einmal milo geschrieben+g+....is aber net so schlimm
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#48

man klasse teil, jess ist jaaaaaa so süß , gut das sie dean nicht angerufen hat, wie will sie der Milchbubi den schon beschützen??*gg*, mach bitte schnell weiter du bist der Hammer!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#49

Ach wie süüß!!Wub Der Teil war wieder total super, und Jess und Rory sind doch einfach nur Wub!!
Dieser Anrufer ist echt total unheilich, ich würd mich da auch nirgends mehr hintrauen!!

Oh, und ich wollte dir nur sagen, dass noch ein Milo drin ist:

Seraph_9 schrieb:„Wie spät ist es?“, flüsterte sie. Milo sah sich um und erblickte die Digitaluhr an seiner Anlage. „Gerade mal 3.“, erklärte er.

Aber das ist ja nicht schlimm, ich dachte nur, du willst es vielleicht ändern!Rolleyes

Ich bin wieder total gespannt auf den neuen Teil!! Hoffentlich kommt der bald!^^

glg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


#50

huhu!!
oh mein gott*gg*
der teil war ziehmlich spannend und gegen ende so süß!
oh mann ich weis nicht am anfang wo ich das über den anruf
gelesen hab dachte ich das wäre ein doofer scherz von tristan oder dean
aber jetzt oh mann das ist so spannend!

Show Content

jaja gute idee mit den reinen gedanken jess*löl*
aber naja wir wissen ja alle was es bedeutet und
ich glaub rory weis es auch!!

Oh ich fands so süß als jess zu ihr ins bett is*gg*
Aber ich mein Rory sollte das Dean(auch wenn ich es liebe
das er gequelt wird) nicht antun weil ich mein er vertraut ihr
irgentwie und sie naja ich weiß nicht!
Aber irgentwie sagt oder deutet alles darauf hin das sie ihn SEHR
mag denn sie hat Dean von nix erzählt nicht das sie bei luke und jess geschlafen hat nicht das der strom ausgefallen ist und als sie den anruf bekommen hat, hat sie ihn nicht angerufen

Mich interesiert ja mal was mit Lorelai ist und mich wundert es das sie nicht nochmal angerufen hat weil sie würde glaub ich schon neugierig sein ich mein rory wollte ihr nichts erzählen und vorallem JESS ist dran gegangen also ich kann sie mir da ziuehmlich neugierig vorstellen!

okay das war langes FB glaub ich mehr fällt mir im moment auch nicht mehr ein doch eins noch
schreib bald weiter*gg*

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste