Rory & Jess – Just Forever and One Day

hast du es gehört? nein? das laute geräusch war der stein, der mir vom herzen gefallen ist. Wink
ich bin so froh, dass die beiden es geschafft haben.
rachel... hach, ein wundervoller name. einfach toll. ich freue mich sooo... :freu: :freu: :freu: :biggrin:

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr...
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey!!!
Also...
Ich weiß gar nicht wie ich anfagen soll...
Mit der gänsehaut, die mir während des Kapitels über den Rücken lief?
Mit dem Stein, der mir vom Herzen fiel, als die beiden "am Leben" waren??
MIt der Fabelhaftigkeit, die dieses Kapitel in sich bürgt??
Ich weiß es einfach nicht!!!
Mach bitte schnell weiter!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hi,

ein klasse Teil!
Ich freue mich das die beiden leben!

Wünsche auch einen guten rutsch ins neue Jahr!

Freue mich auf einen neuen Teil!

LG

danke dass die beiden überlebt haben....mir ist ein stein vom herzen gefallen
den namen finde ich wunderschön
bin gespannt was is den beiden teilen noch passiert
einen guten rutsch ins neue jahr 2006
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh, wie schön, beide leben *puh*
Der Teil war echt spannend!
Und irgendwie find ich es immernoch toll, dass Jess geheult hat.
Das zeigt irgendwie, dass er Rory wirklich liebt und es nicht bereut, ein Kind mit ihr zu haben.
Freu mich auf den nächsten Teil und wünsch euch nen guten Rutsch!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

*schluchz* oh gott, der teil war so traurig ... ich hab jetzt echt tränen in den augen *heul*
ich bin so froh, dass die beiden es geschafft haben *tränen wegwisch* ich hätte nicht mehr weitergelesen, wenn die beiden gestorben wären. :heul:
rachel ist ein schöner name *schnief* woher hat er den? und victoria ist doch der zweite name von lore, oder? *nase putz* schön.
... ich liebe deine ff, ja? und du darfst sowas nie wieder machen, hörst du?
*schnief*
silbernerschatz

Hi,

sorry das ich so lange kein Fb geben habe, aber irgendwie habe ich es verpeilt. :o
Die Teile waren wirklich der Hammer. ich dachte wirklich du lässt die beiden sterben, aber zum Glück hat sich doch noch alles zum Guten gewand.

Mach weiter so, du schreibst wirklich toll.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh mein gott!!!!!!!!

boaaaah du hast mir sonen schock versetzt, als es zuerst den anschein hatte, das beide tot seien..
aber jetz...... boahhhh mir is ein stein vom herzen gefallen!!

hast du wirklich gaaaaaaaanz toll gemacht!!!! wirklich!!! Cool

schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter!! :dance:


lg berni

PS: ich find deine FF einfach nur noch klasse!!!! :biggrin:

[Bild: clubsigxx.jpg]
Stolzes Mitglied im RJ-Never Ending Love Club, Jess-Bad Boy for Life-Club

Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber mein PC (ich hasse ihn) hat mal wieder rumgesponnen *dagegentret*.

Na ja, jedenfalls danke für euer Feedback! Smile
(Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt ich lasse Rory und das Baby sterben, oder? Nee, nee, nee..........:p )

Jedenfalls kommt jetzt das vorletzte Kapitel *heul*.

Ne kleine Warnugn, es ist kurz......sehr kurz.......
War mal länger, aber es hat mir nicht mehr gefalle und ich hab es umgeschrieben......gefällt mir trotzdem nicht.....



34. Alles wird gut

Als Lorelai und Luke im Krankenhaus ankamen, saß Jess, immer noch zitternd, auf einem der Stühle im Gang.
Er hatte die beiden angerufen, ihnen direkt gesagt das alles in Ordnung war, das es aber Komplikationen gegeben hatte.
Als Jess die beiden kommen sah, stand er auf. Die beiden blieben genau vor ihm stehen und sahen ihn fragend an.
Über die ganze Nacht verteilt hatten sich tausende von Gefühlen in ihm gestaut.
Trauer, Schmerz, Todessehnsucht, Hoffnung, Freude, Dankbarkeit, und kaum etwas davon hatte er raus gelassen, auch wenn es anders ausgesehen hatte. Deshalb konnte er jetzt nicht anders als sich einfach an Luke zu lehnen, und anfangen hemmungslos zu heulen, wenn auch hauptsächlich vor Freude und Erleichterung, auch wenn er im Hinterkopf immer noch wusste wie es sich angefühlt hatte sich nichts sehnlicher als den Tod zu wünschen.


Sieh in meine Augen und du wirst sehen was du mir bedeutest. Such in deinem Herzen und in deiner Seele. Wenn du mich dort gefunden hast ,dann wirst du nicht länger suchen müssen.



Würd mich trotz der Kürze des kapitels über euer Feedback freuen. Wink

[Bild: cclost03.jpg]

Hi,

also das Kapitel war wirklch kurz, aber gut. Ich finde es schön das Jess seine Gefühle gegenüber Luke und Lorelai zeigen kann.

War das wirklich das vorletzte Kapitel. Eek Willst du mir damit sagen, das deine FF nur noch einen Teil hat und dann ist sie vorbei. Das kannst du doch nicht machen :heul: Das ist wirklich schade, ich habe deine FF gern gelesen.
Na ja, da kann man wohl nichts machen. Freu mich schon auf den letzten Teil.

Gruß
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste