Bei mir gucken das auch nicht viele, aber ganz allein bin ich nicht. Zwei gute Freundinnen findens auch toll, aber Jungs konnte ich noch keine dazu bewegen :lach:
stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family
Big Sister is watching you :knuddel:
Ich arbeite leider täglich bis 16 Uhr, alsoo verpasse ich immer die erste viertel Stunde. Aber ich fahre direkt zu meiner Freundin und wir gucken die Folgen dann.
Meistens sind wir so um die 5-6 Mädels.
Wer sonst GG guckt weià ich nicht. Auf der Arbeit bestimmt keiner, da sind nur erwachsene, und in der Berufsschule reden wir über andere Themen, nicht über TV.
Naja, ich bin auf jeden Fall froh wenn ich jemanden habe mit dem (bzw. mit der) ich über GG diskutieren kann.
Machts gut..
Lara
Wenn ich in Leipzig bin, dann wird mit meinem Bruder geschaut. Und in Weimar hab ich meinen Mitbewohner auch schon soweit bekommen, dass er mit schaut. Also allein bin ich jetzt nicht mehr, und das ist auch gut so.
HanfL2001 schrieb:Ich arbeite leider täglich bis 16 Uhr, alsoo verpasse ich immer die erste viertel Stunde.
Das kenn ich irgendwoher :lach: ist bei mir genauso
stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family
Big Sister is watching you :knuddel:
ich kenne ca. 8 Leute die GG sehen (aus meiner Klasse). Aber niemand labert soviel darüber wie ich und das nervt die anderen dann immer....
Find ich dann halt nicht so toll...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Am Anfang war ich ganz allein, aber mittlerweile guckt meine Schwester das auch immer und ein Mädchen aus meiner Klasse. Mit ihr hatte ich vorher nicht sehr viel zutun, aber als ich gehört habe, dass sie das auch immer gcukt habe ich sie direkt darauf angesprochen und jetzt sind wir voll gut befreundet und labern immer über GG!!!
Ich red jeden Tag mit meiner Sitznachbarin in der Schule drüber
Naja bei uns gibt es schon ein paar mädels duie das auch schauen aber ich bin süchtig danach und abhänig von gg.
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «
In meiner Schule schauen des meine Freundinnen net an, mit denen kann ich da also net drüber reden.
Dafür red ich immer mit meiner besten Freundin drüber
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
also ich schau die serie seit der ersten folge und eigentlich kannte niemand in meinem freundeskreis die serie. aber ich hab dann mal ner freundin von der serie erzählt und sie hat dann mal reingeschaut und ist jetzt seit mitte der zweiten staffel auch gg-fan.