[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid
#91

sie erfährt es von april im diner. (6.12)
Zitieren
#92

gut, dann hab ich ja richtig gelegen, das passt auch sehr viel besser als wenn sie es von Luke in einem wahnsinnig ernsten Gespräch erfährt. Bei den beiden läuft doch nie alles so, wie sie es geplant haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#93

ich weiß nicht, was ihr gegen das kleid habt! ich finde die rosen an der corsage sind ein wenig zu viele, aber ansonsten finde ich es gut und ich finde, dass schon passt!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#94

Es gibt endlich einen Clip aus der Folge! Das ist einfach eine so schöne Szene!
Ihr könnt sie hier downloaden, unter AOL Preview:
http://www.fanforum.com/showpost.php?p=8...ostcount=2
Zitieren
#95

endlich auf die AOL Preview hab ich die ganze zeit schon gewartet

*gg* die szene ist nicht die beste aber ganz witzig und... es schneit :biggrin:
das muss ein gutes zeichen sein.
und luke hat gewissens bisse zumindest sieht es für mich so aus...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#96

eine preview... wie toll. :biggrin:
das mit dem schnee muss aber wirklich was zu bedeuten haben. :biggrin: wie lore sagt "ohh my god... ohh my god, it started snowing." :lach: sweet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#97

ich fand die preview auch klasse besonders das mit dem schnee war einfach spitze :biggrin:

aber....je öfters ich lorelai richtig glücklich sehe, und sie ist richtig richtig glücklich wird der Riss in meinem Herzen immer größer :heul: (ich bin heut ein wenig dramatishc drauf *g*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#98

Immer wenn ich auf AOL preview gehe finde ich nur eine Zusammenfassung der 1. Staffel, was zu den DVDs, ein Interview mit Lauren... aber keine preview! Wo isn der?
Zitieren
#99

karana schrieb:Immer wenn ich auf AOL preview gehe finde ich nur eine Zusammenfassung der 1. Staffel, was zu den DVDs, ein Interview mit Lauren... aber keine preview! Wo isn der?
unter der großen überschrift wo Courtesy of Canopus steht, da neben dran musst du draufklicken

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Bei mir wurde nicht mal die Seite zum Link angezeigt, aber ich hab das Preview von einer anderen Seite.

Es war jetzt nichts weltbewegendes, aber man richtig gesehen, wie Lore sich auf die Hochzeit freut und wie glücklich sie ist, dieses Mal würde sie bestimmt nicht weglaufen, so wie bei Max. Das mit dem Schnee muss wirklich ein Zeichen sein, sowas soll's ja geben!

Nur Luke tut mir Leid. Wenn Lore sich wegen allem so freut, muss er ihr sagen, dass er eine Tochter hat, dass ist schon schlimm, auch wenn er es nicht tut.

Ich freu mich auf die Folge, auch wenn das Kleid jetzt wirklich nicht so toll ist, aber darum geht es ja nicht wirklich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste