Stephen King
#91

hab gestern nacht noch das spiel zu ende gelesen und muss sagen- wow- ich hab teilweise wirklich gänsehaut bekommen weil es wieder so spannend und gruselig geschrieben war....also wirklich zu empfehlen....:biggrin:
Zitieren
#92

So, das Mädchen hab ich jetzt aufgegeben Rolleyes
Dafür les ich jetzt The Green Mile.
Hab den Film gesehen, und wollte unbedingt das Buch lesen, also les ichs jetzt. *g*
Gefällt mir auf jeden Fall besser als Das mädchen. ^^

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#93

und warum hast du das mädchen aufgegeben??
Zitieren
#94

Weil ichs irgendwie langweilig fand (bin bis Seite 78 gekommen *lach*)

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#95

aso okay...das muss natürlich jeder selber wissen was er langweilig findet und was nicht...:biggrin:

the green mile wollt ich mir auch noch kaufen...
Zitieren
#96

Naja, vllt les ichs irgendwann noch fertig Rolleyes Wirds denn noch spannender? *g*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#97

ja eigentlich schon....finde ich....
Zitieren
#98

Bin ein wirklich großer Stephen King-Fan, aber trotzdem gibt es Bücher von ihm, die mir so gar nicht zusagen. Gehts euch auch manchmal so?

zB: Bag of Bones: Hab ich ganz gelesen, und hab inzwischen absolut keine Ahnung mehr, worum es ging.
Der Talismann: Eine Qual. Viel zu fantasy-lastig.
Desperation: Großartiger Anfang, später einfach unglaubwürdig. Und zu viel Geschwafel über Gott.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#99

ja das kenn ich, deshalb kauf ich mir auch nur die SK bücher die mich wirklich interessieren, nicht wie manch anderer der sich die bücher kauft nur weil es von SK ist...Rolleyes
Zitieren

also ich find sk ganz sicher net schlecht, und es is auch teilweise wirklich seeehr apnnend, aber manchma is mirs dann einfach zu abgespacet. zu sehr science fiction mäßig und ich weiß net.. bücher die in die richtung gehn wirken schnell leicht primitiv. aber wie gesagt.. nur manchmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste